1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

1. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

das ist ja bescheiden, da sind ja die Engländer arg blöd dran, da sie mindestens die Hälfte der Spiele nicht live sehn können!

Also bekommen diese auch nur 3 oder 4 Livespiele im TV zu sehen, und wir regen uns hier auf, das man nur 3 Spiele zeigt, was sollen denn die Engländer sagen, Ihre eigene Liga und nicht mal alles Live, das wäre ja in Deutschland undenkbar! Danke DFB, das es so ein bescheuertes Gesetz nicht in Dtl. gibt!

Ich glaube das wäre auch das Ende von Sky.de, wenn sie nicht alle Bundesligaspiele live zeigen würden!

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du solltest dich eher mit der Materie befassen, anstatt hier Unsinn zu schreiben!

3. mj-23

mj-23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hier die Antwort auf meine Mail bzgl. der Thematik:

Tolle Antwort! Weiterhin ManU-ManC mit Marcel Meinert! Ich kotze!

4. ManCity2011

ManCity2011 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi.

Habe mich auch mal angemeldet und zwar wegen folgender Sache: ab dem 13.oder 14. Spieltag sind ja bis zum 38. Spieltag meist alle Spiele in der EPL am Samstag um 16 Uhr. Als ich das gesehen habe, war ich ziemlich sauer. Sieht man dann nur noch ein Spiel am We aus der EPL? Das Ganze dann noch waehrend der Bl, auch wenn mich die EPL um einiges mehr interessiert.
    Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen, habe dazu leider noch nichts gefunden.

Danke schon einmal für eure Hilfe!

Gruß

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Spiele sind noch nicht terminiert. Es wird auch ab dem 13. Spieltag Spiele zu den üblichen anderen Anstoßzeiten geben.

6. ManCity2011

ManCity2011 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na Gott sei Dank. Und wann werden diese festgelegt? Wie sieht es dann in Zukunft mit den 5 live Spielen aus?

GrusS

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nun wird erstmal der Europacup ausgelost und dann wird die Premier League schon rechtzeitig ihre Pläne ausarbeiten.

Was die zweite Frage angeht: Vielleicht gar nicht mehr? Sky meint ja, das Kunden-Interesse besteht einfach nicht, um fünf Spiele zu rechtfertigen.

8. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

das man kein Samstag, 16.00 Spiel zeigt verstehe ich aber irgendwie schon. Während die BULI läuft, hat das Spiel außer vl in der Schlußphase nicht mehr als 3.000 Seher :winken:

Aber für Samstag, Sonntag ab 20.00 muss sich SKY was überlegen.
    Da muss PD, Serie A her. Es gibt keinen vergleichbaren Pay-TV Anbieter ohne LIVE-Fussball Samstag ab 20.15 bzw. Sonntag ab 19.15:winken:

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das Argument mag im Free-TV ziehen, nicht im Pay-TV, das sich durch Vielfalt auszeichnen sollte.

10. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Eben nicht!!! Denn erstens ich zahle, also kann ich ja wohl etwas dafür verlangen und zweitens, PL ist ja wohl viel besser und interessanter als due BULI