1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

1. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

die BULI verherrlichten und verliebten Fussballfans bzw. Sky-Abonnenten haben scheinbar kein besseres Fussball-Angebot für internationale Ligen verdient!

Scheinbar hält oder verbessert Sky die Abo-Zahlen sogar für weniger Sport bzw. Fussball noch...
    Die Hauptsache für 90% ist ein GEIZ IST GEIL Angebot und BULI von 0-24 h:winken:

3. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Eine neue Nachricht von Sky:

Wir zeigen auch in Zukunft bis zu fünf Spiele aus der Premier League. Die Topspiele der Premier League werden auf jeden Fall zu sehen sein.

Ihre Unzufriedenheit mit der bereits am 15. August 2011 erhaltenen Auskunft bedauern wir. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir derzeit mit den verfügbaren Sendefrequenzen und gewünschten Sportübertragungen einen Kompromiss für alle Kunden suchen und eingehen
    .

Da möchte man wissen, für welche Kunden sie sprechen:mad:

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wie war deine Frage?

Denn Sendefrequenzen können schlicht und einfach nicht das Problem sein! Wenn Bundesliga am Samstag läuft, hat man in der Regel zwei Sportkanäle, auf denen nur Wiederholungen laufen. Da kann man nicht ein EPL-Spiel live zeigen, nachdem das die letzten zehn Jahre problemlos möglich war? :rolleyes:

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das sind alles nur billige ausreden von sky de nur werden sie es halt nicht zugeben das sie schon für die bulirechte 2013- sparen.leider sind sie zu spät daraufgekommen das die bulirechte 2009 viel zu teuer gekauft oder verhandelt worden sind und die leidtragenden sind jetzt der sportsektor und filmsektor.die rabattabonennten können sich nicht aufregen denn man bekommt für 25 euro ein gutes angebot.für jene die keine sparabos haben tut es mir leid das das angebot nicht gut ist.aber jeder der hier im forum angemeldet ist wird ja wohl ein sparabo haben und sonst ist er selber schuld oder ein guter kunde von sky de.

6. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Mein Brief hatte folgenden Wortlaut:
    zunächst Mal möchte ich mich für Ihre Antwort bezüglich meiner Anfrage zur Premier League bedanken, möchte aber gleichzeitig dennoch Stellung zu Ihrem Antwortschreiben beziehen. Sie erwidern auf meine Anfrage, wonach Sie nur noch 3 Spiele der Premier League überträgt, dass „Sky auch in Zukunft bis zu fünf Spiele aus der Premier League“ zeigt. Das hört sich zwar in der Theorie gut an, aber in der Praxis sieht es schon ganz anders aus. Ich gebe Ihnen einige Beispiele: Am letzten Wochenende begann endlich der Start der englischen Liga. Sky übertrug dabei insgesamt drei Spiele: am Samstag (1) Newcastle-Arsenal; am Sonntag (2) West Brom- Manchester United und am Montag (3) Manchester City-Swansea. Am kommenden Wochenende zeigt Sky erneut nur drei Spiele: (1) FC Arsenal-FC Liverpool; (2) Bolton Wanderers-Manchester City und am Montag (3) Manchester United-Tottenham Hotspur. Auch in der Woche darauf wird Sky erneut nur drei Spiele übertragen: nämlich: (1) FC Liverpool-Bolton Wanderers, (2) Tottenham Hotspur-Manchester City und (3) Manchester United-FC Arsenal.
    Dieses Prozedere wiederholt sich auch am 4, 5 und 6 Spieltag. Somit ist Ihre Angabe, wonach Sie „auch in Zukunft bis zu fünf Spiele aus der Premier League zeigen“ grundlegend falsch. Sky überträgt nämlich nur 3 Spiele, somit müsste es korrekterweise heißen, dass Sky auch in Zukunft bis zu drei Spiele aus der Premier League zeigt. Mehr Objektivität und Transparenz wäre in dieser Hinsicht sehr ratsam.
    Als glühender Chelsea-Fan bedeuten diese von Ihnen meines Erachtens völlig sinnlosen unternommenen Neuerungen für die Premier League für mich, dass ich erst am 5. Spieltag ein Spiel meiner Favoritenmannschaft live im deutschen Fernsehen erleben kann. Das kann es wohl nicht sein, oder? Durch diese Maßnahmen werde ich wohl gezwungen sein, ein ausländisches Internet-Abonnement abzuschließen um wenigstens auf diese Weise, mir die Spiele meiner Lieblingsmannschaft anzuschauen. Dies ist mit Sicherheit ein Grund in Juni 2012 mein Sky-Abo nicht mehr zu verlängern.
    Und apropos ausländische Pay-TV-Sender. Ich habe im Internet nach mehreren ausländischen Pay-TV-Sendern recherchiert, die ebenfalls wie Sky die Premier League live übertragen (u.a. Canal Plus) und bin zu dem Entschluss gekommen, dass nur Sky Deutschland die Spielpartien gekürzt hat.

Das zweite von Ihnen angegebene Argument, wonach „bestimmte Anstoßzeiten kaum wahrgenommen werden und dass sich die Zuschauer nahezu ausschließlich auf die Topspiele konzentrieren“ ist meines Erachtens total subjektiv und völlig haltlos. Denn die Spiele der Premier League liefen bereits in der Vergangenheit zu den Bundesligaanstoßzeiten. In den jeweiligen Saisons zuvor gab es in dieser Hinsicht allerdings von Ihnen keinerlei Probleme beides auszustrahlen. Zudem bin ich mit Sicherheit nicht der einzige Kunde, dem die Premier League mehr am Herzen liegt als die hiesige Bundesliga.
    Darüber hinaus laufen zu den Bundesligaanstoßzeiten, andere Sportveranstaltungen wie u.a. Formel 1, Golf oder Tennis, die ebenfalls von Sky live übertragen werden. Dennoch werden in diesem Fall die Sendezeiten von Sky seltsamerweise nicht gekürzt. Ich habe immer gedacht bei Sky, ist der Kunde der König, allerdings scheine ich mich hierbei geirrt zu haben.
    Ihr neuer Slogan: „Ich guck kein Fernsehen, ich seh was Besseres“ bezogen auf die Premier League ist mit Sicherheit nicht wahr.

7. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nicht ernsthaft oder? Wie biste den dazu gekommen....

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das hat nichts mit Sparen zu tun. Das teuerste sind die Rechtekosten und die sind sowieso schon bezahlt.

9. sonysky23

sonysky23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Doch. War aber viel Arbeit und hat Nerven gekostet. Nicht zu empfehlen :D

10. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hat das ganze mit dem Satz "Sie empfangen alle bei Ihnen verfügbaren HD Sender..." zu tun oder?