1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

1. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Was interessiert ManCity, ich will die Blues, oder gleich beide, denn deren Spiele überscheinden sich nicht!

2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wer dann nur um SKY SPORT HD EXTRA zu sehen das BULI-Abo dazunimmt, da bin ich dann wieder bei: DÄMLICH! :winken::D

3. baeckerman83

baeckerman83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400

Ich nehme es auch nicht dazu, Sky Sport + HD hat mir gelangt. Jetzt gibts halt kein Sky mehr.
    Wie kann man denn echt verlangen das Sky Sport Abbonnenten Sky Buli buchen um einen Sky Sport HD Sender zubekommen auf dem keine Buli läuft? Das riecht doch sehr nach Abzocke!

4. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

naja, ganz so ist es nicht. es laufen z.B. Samstag 15.30 schon auch BULI-Spiele live :winken:

trotzdem finde ich es nicht richtig, sollen sie doch die Preise für BULI-Paket erhöhen. Diese hohen Rechtekosten zahlen sowieso alle mit und die anderen Sport-Rechte leidern darunter

5. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

kannst es ja wo anderes gucken.

ich bin auch Chelsea Fan(nicht wegen Ballack) und gucke jedes Spiel über ausländische anbieter. Am Samstag das Spiel hab ich bei ESPN gesehen. War eine ganz gute Übertragung. Ich glaube selbst wenn die Blues bei sky kämen würde ich das dort nicht gucken, die Kommentatoren langweilen einfach nur. Und da man ja weiß das die nicht live im Stadion sind und meist der Stadionton ganz leise gedreht wird macht es irgentwie keinen Spaß.

6. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Doch, ich sehe es auch als Abzocke:mad: Ich habe Sport und HD,PL ist Sportpaket, damit ich die sehen kann, wäre ich gezwungen Bu-Li dazuzubuchen.Wenn das nicht Abzocke ist..................:mad::mad:
    MfG

7. sonysky23

sonysky23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Interessant. Und was ist damit, dass du mit der HD Option ohne das Bundesligapaket, Bundesliga kostenlos schauen kannst???

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Kannst du ja auch! In diesem Wochenende am Sonntag um 17:00 Uhr.

Die Sache ist die: Ohne Sky Sport HD extra würdest du an diesem Wochenende auch nur das Spiel um 17:00 Uhr am Sonntag sehen. Samstagabend kommt auf Sky Sport HD 2 Österreich und Sonntag um 14:00 Uhr läuft dort die Formel 1.

Dir geht also nichts verloren.

9. baeckerman83

baeckerman83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400

Das brauche ich nicht, sonst hätte ich ja Buli gebucht. Wenn ich aber Sport buche will ich auch Sport sehen, und nicht für einen HD Sender Extra zahlen müssen nur weil der im Buli Paket ist aber Sport zeigt. Vielleicht kommt da ja auch bald Formel1, ach kann ich net schauen, habe ja keine Bundesliga, dann mich interessiert Sport!

10. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich gucke das auf einem russischen Anbieter. Die Qualität ist hervorragend, allerdings natürlich keine Stimmung, da ich kein Wort verstehe.
    Übrigens habe ich den Leuten von sky eine Beschwerdebrief geschrieben und u.a. sie damit konfrontiert wonach andere ausländische Pay-TV-Anbieter auch die Premier League live übertragen (u.a. Canal Plus in Frankreich oder Polen) ihre Spielübertragungen NICHT gekürzt haben, nur Sky Deutschland macht es. Eine Antwort von denen blieb noch aus.