1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

1. WilderBilly

WilderBilly Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Ich ebenfalls. Bin mir nicht sicher, ob es hier schon steht, aber ich habe eine Antwort auf meine Beschwerde zum Fehlen des Originalkommentars bekommen.

"Wir freuen uns über Ihr Interesse an der Premier League. Die restlichen Spiele der laufenden Saison werden leider ohne den englischen Originalkommentar übertragen, da wir diese Tonspur aus rechtlichen Gründen nicht senden dürfen. Wir bemühen uns, Ihnen diesen Service in der Saison 2011/2012 wieder anzubieten und bitten um Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche."

Da wir uns bereits in der Saison 11/12 befinden, dürfte wohl 12/13 gemeint sein...

Für mich vielleicht der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Ich will gar nicht behaupten, dass die englischen Kommentatoren immer viel besser sind, aber der deutsche Kommentar drückt gehörig auf die Stimmung/Atmosphäre.

Über die Spielauswahl kann man lange diskutieren, aber völlig lächerlich ist es, dass über Jahre Chelsea wegen Ballack bis zum Erbrechen gezeigt wurde, obwohl xmal Liverpool gleichzeitig spielte und in Deutschland mehr Fans hat. Ballack ist weg, schwupps gibt es erstmal kein Chelsea. :eek:

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist wohl der Textbaustein aus der vergangenen Saison, als der Originalton zum Ende hin abgestellt wurde...

Nicht einmal die Wiederholung Arsenal-Liverpool auf HD2 gerade zeigt man in HD, sondern hochskaliert. Ein Sauladen. Von den Live-Spielen gerade braucht man ja gar nicht reden, würde beim Schlager Mainz-Schalke ja eh niemanden interessieren.

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Bei den Programmtipps für morgen wird natürlich FC St. Pauli - MSV Duisburg erwähnt. Das ist ja auch viel interessanter als Manchester United - Tottenham Hotspur.

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Kein Chelsea in den Zusammenfassungen!:wüt:

5. alexis312

alexis312 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ja, jetzt scheint es fix zu sein, dass Chelsea wissentlich boykottiert wird. Diese Runde gibt es keine Ausreden:
    - Samstag-Spiel
    - kein 0-0.

Dafür wurde das 0-0 zwischen Swansea und Wigan ausführlichst kommentiert. Was geht da vor???

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube auf Nachfrage würde man leugnen, dass es dieses "Chelsea" überhaupt gibt.

Oder es hat eine Umfrage unter den Abonnenten gegeben, die besagt, dass Chelsea in Deutschland einfach nicht genügend Fans hat... :rolleyes:

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Aber mit Ballack hatte Chelsea scheinbar genügend Fans in Deutschland.:LOL:

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Man hat bei sky scheinbar auch sowas wie eine Ballack-Obzession. Jeder zweite Satz beim Thema Leverkusen enthält grundsätzlich "Ballack". Spielt er, spielt er nicht? Trägt er die Binde? Sitzt die Frisur?

Es NERVT! :rolleyes:

9. alexis312

alexis312 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Na ja, wenigstens ist man heutzutage, was Zusammenfassungen der Premier League betrifft, nicht mehr auf Sky angewiesen. Da gibt es hochwertiges, in guter Qualität und mit Originalkommentar, im Netz.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2011
  10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Ich sehe mir auch nur den FC Liverpool:love: an. :winken:

Das mit dem englischen Kommentar kann ich aber verschmerzen, solange wenigstens Liverpool oft gezeigt wird.;)

:wüt:Ist mir auch aufgefallen. Am ersten Spieltag noch alle Live Spiele im scharfen HD und jetzt bei dem ersten Topspiel der Saison so was!:(

Btw. Für Chelsea kommt jetzt eben oft Man City!

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2011