1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Ich würde vorschlagen die Diskussion auf die stärkste Liga Europas zu beschränken.
    Persönlich halte ich die spanische PD für stärker, auch wenn die PL vor der PD aktuell die 5-Jahreswertung anführt.
     
  2. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    ich werde mein abo auch kündigen wenn sky die kürzung voll durchziehen sollte und der O-Ton nicht wieder kommt!:wüt:

    BURKHARD WEBER, ICH HASSE SIE!!!:wüt::mad::wüt:
     
  3. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Das mit dem englischen Ton glaube ich erst wenn ichs höre bzw. nicht höre.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Schon die letzten Spiele der vergangenen Saison wurden ohne OT gesendet und auf info.sky.de werden alle Spiele nur mit einer Tonspur gelistet.
     
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.633
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Sky kann dafür nichts, wenn sie nicht den OT geliefert bekommen. Dafür ist der Rechteinhaber schuld.
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Fängst du schon wieder mit diesem Ammenmärchen an?
    Im Vergleich zu letzter Saison kommt eher ein HD-Spiel dazu! Samstagabend ist nun mal für Österreich reserviert, also wäre da ohne HD Extra gar kein EPL-Spiel in HD gelaufen. Und am 28. auch nicht am frühen Nachmittag, weil da Formel 1 ist.
     
  7. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Wie sieht das bei sportdigital aus? Senden die im 2 Kanal Ton bei den Championship Spielen? Habe Entertain und der Sender ist da neu. Sky habe ich über Kabel und da Sky jetzt gekündigt ist wäre sportdigital eine alternative, auch wenn es nur 2. Liga ist, aber da kommt ja noch mehr Sport. Wenn Sky halt nicht will, Pech gehabt.
     
  8. Michael Cole

    Michael Cole Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Merkwürdig das Sky sich so wenig um den internationalen Ligen-Fußball schert. Dass wir nicht Spanien, Italien, Frankreich, Holland bekommen, habe ich eingesehen, aber die stärkste Liga der Welt nun auch noch zu kürzen, halte ich für gewagt. Da werden einige diesbzgl. die Kündigung verschicken, wobei mir das Samstag 16 Uhr Spiel egal wäre, da ich sowieso die Buli-Konferenz priorisiere. Für die reinen Insel-Fußballfans ist das hierzulande natürlich ein Einschnitt.
     
  9. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass Sky diese Ligen nicht überträgt, da dort einfach nicht ordentlich gewirtschaftet wird. Die Vereine in Spanien und Italien sind alle extrem verschuldet, immer wieder neue Skandale, vor allem in Italien! Könnte für mich auch ein Grund sein... Da ist Deutschland eben die klare Nummer 1!
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Ja, das ist der Grund... :rolleyes: