1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

sky wird die buli nicht aufgeben,denn das einzige wo sie wirklich besser geworden sind ist die buli berichterstattung.
    arena das ich dank eines deutschen freundes hatte war wirklich sehr gut denn sie hatten auch die spanische liga und eben auch die buli.und premiere hatte so viele internationales programm wie wahrscheinlich es nie mehr geben wird und das alles für 35 euro.aber das war die vergangenheit und die zukunft für sky de ist denke ich die alleinherrschaft über die buli und daher wird jetzt schon eingespart was gespart werden kann.

2. stuttgart4ever

stuttgart4ever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky sollte sich endlich mal gedanken machen, spätestens bis zur nächsten Rechtevergabe. Am Besten die Rechte gleich mit einem andern Sender teilen. Wäre ja zu Arena zeiten fast so gewesen, als Arena an 100 Premier League Spielen die Rechte gekauft hatte und Premiere die Rechte an 280 Spielen hatte.

Arena ging nie Pleite, wie es viele denken. Arena wollte damals eigentlich nur über Kabel sein Programm ausstrahlen und die Rechte für Satellite an Premiere (Sky) sublizenzieren. Premiere wollte aber alle Rechte auch für Kabel. So musste Arena (Unitymedia) eine Sat-Plattform starten, Sie versuchten es ein Jahr lang, haben aber gemerkt, dass es sich wirtschaftlich nicht rentiert. Schließlich haben die die BuLi REchte dann doch wieder komplett an Premier (Sky) übergeben.

Sky sollte endlich mal logisch denken und die Rechte nicht so verschandeln. Sky Sport und Sky Bundesliga sind immernoch zwei verschiedene Pakete.

Ein paar Möglichkeiten z.B. wären:

1) 3 Partien wie jetzt Live im TV, die restlichen über eine Live-Internet-Plattform wie
    LiveDutchEredivisie.TV | Watch Live Streams | Eredivisie Worden Hier Alle Wedstrijden Live Uitgezonden anbieten, natürlich mit anderem Namen oder im rahmen von Sky Go. U.a. Sky Sports UK zeigt auch vereinzelte Primera Division Spiele nur über Sky Sports Xtra (deren Online-Sender).

2) Ein Teil der Rechte z.B. an Sport1+ verkaufen, so könnten dort z. B. 3 Spiele laufen und die 3 Topspiele laufen weiterhin nur bei Sky. -> Dadurch könnte sich Sky sogar noch ein bisschen Geld verdienen.

3) Weiterhin 3 Topspiel live auf Sky in deutsch. Zusätzlich speist man Premier League TV (HD) ein, bietet diesen wie Sportdigital für 5€ als Zubuchoption an. -> Alle Spiele der Premier League mit Original-Ton, mind. 5 Spiele Live + viele interessante Magazine wie Premier League World, Preview, Review, Netbusters und News.

4) Für mich auch noch vertretbar, wieder 5 Livespiele, wie bis zum Ende der vergangenen Saison.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Muss nix heißen. PREMIERE hat damals die "Golden League" (Leichtathletik) einfach 1 Jahr vor Vertragsende an die IAAF zurückgegeben. Hier habta den Schei** zurück, is uns zu teuer. Die haben Augen gemacht, sowas haben die auch noch nicht erlebt.

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Warum übernimmt man eigentlich nicht das von der FA produzierte Highlight-Magazin? Da ist alles drin, von Interviews bis zu Analysen. Und gibt es in nativem HD. Kennt jemand die Comic-Aufmachung des FA Cup bei ITV? Die ist sehr ähnlich zu Roarrr sagen wir einmal, ein identisches Konzept, aber in HD! ;)

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das fa magazin wird für sky de zu teuer sein.man kann froh sein das man noch 3 spiele sehen kann.

6. MaddinHenry94

MaddinHenry94 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

5 Euro verlangen für einen Sender der die premier league beinhaltet als zuzahlung ? Das ist doch schwachsinn ich bezahle jetzt schon 55,90 euro für bulli sport und HD, das müsste dann im Preis mit einbegriffen sein.

7. BooM-Schakalaka

BooM-Schakalaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bezahle 24,90 euro für buli sport & HD, und da wären 5€ mehr kein Problem für die BPL. :)
    mfg

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Finde ich auch nicht für angebracht. Erstens bezahle ich (leider) auch (noch) den Sky- Komplett- Abo- Preis und darüber hinaus würde das auch wieder für viele die SKY nur über Kabel empfangen das Problem vorhanden sein, dass dieser Sender erst eingespeist werden müsste bzw. dieser auch nicht von jedem Kabelnetzbetreiber angeboten würde, weil dieser eventuell extra angeboten wird.

Und die Variante mit Sport1+ halte ich auch für nutzlos (wie oben), solange nicht zusätzliche Sportrechte wie NHL und andere Internationale Ligen wie Spanien, Italien, Frankreich Niederlande im Programm hätten, dass es sich auch lohnt zusätzlich das Kabelbasic Paket + den Extra Pay-TV Sender wie Sport1+(HD) und/oder Sportdigital von meinem Kabelnetzbetreiber zu abonnieren, was ich derzeit nicht habe.
    Habe nur die Grundversorgung, also keine zusätzlichen Digitalenprogramme der Privaten.

Das alles kostet mich im Endeffekt noch mehr!!!;)

9. hoiwawaga

hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+

Ansetzungen Matchday 2

Samstag, 20. August 13.30 Uhr
    Arsenal London - FC Liverpool: Markus Gaupp

Sonntag, 21. August 16.55 Uhr
    Bolton Wanderers - Manchester City (HD2): Andreas Renner

Montag, 22. August 20.45 Uhr
    Manchester United - Tottenham Hotspur (HD2): Marcel Meinert

10. baeumchen

baeumchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

auf meine protestmail hab ich folgende antwort bekommen

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Wir zeigen auch in Zukunft bis zu fünf Spiele aus der Premier League. Wir passen uns dabei aber dem Zuschauerverhalten an. Zuschauerbefragungen und Quotenmessungen haben ergeben, dass bestimmte Anstoßzeiten kaum wahrgenommen werden (zum Beispiel wenn parallel die Fußball Bundesliga läuft) und dass sich die Zuschauer nahezu ausschließlich auf die Topspiele konzentrieren. Auf diese Erkenntnisse hin haben wir unseren Ausstrahlungsmodus angepasst. Die Topspiele der Premier League werden auf jeden Fall zu sehen sein.