1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

1. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Jepp, ich verstehe Sky Deutschland auch nicht. Bin gespannt wie lange die EPL überhaupt noch im Programm ist, kann gut sein dass diese geile Liga auch dem Rotstift zum Opfer fällt (was ja auch der F1 blühen kann).
    Dann ist man wirklich fast nur noch Buli-Sender.
    Wie lange hat den Sky überhaupt noch die Rechte an der Premier League?

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bis 2013.

3. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ok, danke!

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

kann man dann in der nächsten Saison nochmal von aktuell 3 auf dann 1-2 Spiele reduzieren , bevor man sich dann ganz vom internat. Ligafußball bei Sky verabschiedet

wenn es überhaupt bei den 3 Spielen bleibt, am 3. Spieltag findet kein Montagsspiel statt - also werden wohl maximal 2 Spiele übertragen

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2011
  5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Am 3. Spieltag laufen am Sonntag zwei Spiele, da braucht man auch gar nichts heraufbeschwören. Das sind auch zwei absolute Top-Spiele, das kann man sich nicht nehmen lassen.

6. alexis312

alexis312 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

So, endlich mal englischer Kommentar gerade auf HD2. :(

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Stört mich eigentlich nicht, solange zeitnah die Partie in HD angeboten wird und das ist ja um 17:30 Uhr auf HD Extra der Fall.;)
    Da ich wahrscheinlich Fr ausgehe und somit bestimmt auch länger schlafe, kann ich es verschmerzen. Aber auch wenn dem nicht so wäre. Hauptsache SKY zeigt es!:)

Du hast schon Recht. Aber wenn man es mit dem Auge sieht, dass allgemein anderweitige Rechte fehlen, dann kommen da schon mehr Abonnenten zusammen. Und zudem gibt es ja auch noch die die eben deshalb, weil es eben kaum zusätzliche (Sport)Programminhalte nach der Bundesliga gibt, diese sich eben nicht für ein SKY- Abo entscheiden.;)

Also immer nur seitens SKY zu erwähnen die Bundesliga habe höchste Priorität ect. und alles andere muss demnach weichen, kann’s auch nicht sein.
    Wie hier schon jemand schrieb, wird das doch nur als Ausrede genommen, um eben dieses Budget in zusätzliche teuere Kommentatoren und sogenannte Experten, zusätzliche (Bundesliga) Talkshows, Werbemaßnahmen ect. zustecken bzw. für die Bundesliga aufzustocken.

Deswegen werden aber nicht mehr Bundesligafans ein SKY- Abo abschließen!
    Mich jedenfalls interssiert es nicht. Bei Vor- und Nachberichten schalte ich weg, genauso bei deren Talkshows- außer es betrifft meinen Verein Hertha bzw. wenn von Hertha ein Studiogast anwesend ist.

Sky sollte mal ne anständige und sinnvolle Umfrage starten und jeden derzeitigen- und frühren Abonnenten einen Antwortbogen zuschicken, wo eben genau die Wünsche angekreuzt werden können. Solche Quotenmesser sind doch für die Katz!

Eben, und genau deshalb kürzt Sky alles.

Ich hab’s ja erkannt. Deshalb hab ich auch diesen Inhalt mit den Augen von Sky wiedergegeben, da du Chelsea als dein Lieblingsklub bezeichnet hast.
    Was ja auch so zu verstehen ist, dass Sky doch bitte dahingehend mehr Spiele von Chelsea zeigen soll. Was aber bedeuten würde, dass die eine oder andere Mannschaft wegfällt.
    Ich verstehe schon deinen Unmut, aber ich hab als Liverpoolfan deswegen noch nicht SKY angeschrieben, obwohl sie am ersten Spieltag nicht gezeigt wurden.
    Und wenn, dann hätte ich generell nur die derzeitige Situation (was du ja auch gemacht hast) angesprochen, aber ohne meinen Lieblingsklub zu nennen. Denn nicht alle schreiben deswegen SKY an nur damit ihr Lieblingsklub gesendet wird. Und bei denen die es machen könnte SKY eben daraus eine Liste erstellen, wo die meistgenannten Vereine enthalten sind, die man als SKY Kunde schließlich im Programm haben will. Und die die nicht SKY anschreiben aber eventuell auch ihren bzw. einen anderen Lieblingsverein haben, müssen dann eventuell die bittere Pille schlucken, weil...

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Also so schlimm fand ich das Highlight- Magazin jetzt nicht, außer das zwei zu Nullspiele und das Mo Spiel gefehlt haben.
    Könnte länger sein und eben im anständigen HD! Teilweise war das viel zu schwach, also keine Schärfe wie noch bei den Livespielen.
    Hätte jetzt eher gedacht, dass sie das im Schnelldurchlauf machen und nur die Tore zeigen. Wie bsp. bei Eurogoals auf Eurosport.
    Aber warum gab's die Highlights Newcastel vs. Arsenal (0:0) aber Stoke vs. Chelsea & Fulham vs. Villa (die ebenfalls 0:0 spielten) dagegen nicht?:(

10. sonysky23

sonysky23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin wieder für die Auferstehung von arena :D
    Bulirecht weg von sky wäre einfach genial!
    Dann wird das Programm wieder gut oder sie machen dicht.