1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

1. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Bei deiner Arroganz ist es ein Wunder, dass es hier noch Leute im Forum sind. Können wir doch gleich dich fragen. Du strotzt ja schon von Selbstüberschätzung.

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Alle die sich wegen einen Users von Bord begeben wollen, daß Problem ist behoben.
    Bleibt da.

Eike
    -Moderation-

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Dafür gitb es eine ganz einfache Erklärung:
    Außer Spiele mit Beteiligung von Arsenal werden nicht um 16 Uhr gezeigt.

4. MarkusM

MarkusM Guest

SKY HD ist ca. 10 Sekunden hinter dem Live-Bild. Dauert schon recht lange dort die Umsetzung mit Verschlüsselung.

5. ofcfussball

ofcfussball Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Vielen Dank für die treffende Aussage, die ich eigentlich hätte machen sollen. Ich möchte nun einmal kurz meine Überlegung, die die Mail ausgelöst hat, darlegen.

Klar kann man auf der Seite der Premier Leaque den aktuellen Stand nachvollziehen. Nur sagt dieser doch nichts darüber aus, ob bzw. inwieweit Verhandlungen mit Sky-Deutschland erfolgt sind bzw. erfolgen. Meiner Mail lag die Absicht zugrunde, von Sky zu erfahren, ob für die kommende Saison Übertragungen angedacht sind. Diese Fragesellung sollte eigentlich das Recht eines Kunden sein. Es würde daher völlig genügen, wenn Sky erklärt, dass Verhandlungen laufen, aber über deren Stand keine Auskünfte gegeben werden können. So wäre auch den Kunden geholfen, die vor der Überlegung stehen, bei einer Vertragsverlängerung das Sky-Sportpaket erneut mitzubuchen. In meinem Fall habe ich dieses Paket nur wegen der PL. Die Absichtserklärung seitens Sky würde zwar noch nichts in Sachen tatsächlichem Ergebnis aussagen, man könnte jedoch daraus ableiten, dass zumindest Verhandlungen stattfinden. Bis jetzt jedenfalls ist man als Kunde nur verunsichert.

Ich glaube, dass ich nun meine Überlegungen, die zur Mail geführt haben, begründen konnte. Ich wollte auf keinen Fall - wie es so "schön" gesagt wurde, Sky zumüllen.

6. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Vielen Dank. Und ich denke ich spreche da vielen aus dem Herzen. Danke danke danke.:love:

7. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Und was hast nun zu der Rechtesituation als Antwort bekommen?

8. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Was soll Sky schon antworten? Aktuell hat man keine Rechte ab nächster Saison und verhandelt.

Wenn die Rechte für Deutschland vergeben worden sind, wirst man es durch eine Pressemitteilung der Premier League oder Sky erfahren.

9. AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

10. ofcfussball

ofcfussball Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Geantwortet haben sie bis jetzt folgendes:

"Wir zeigen in Zukunft pro Spieltag mindestens drei Spiele aus der Premier League. Zuschauerbefragungen und Quotenmessungen haben ergeben, dass bestimmte Anstoßzeiten kaum wahrgenommen werden (zum Beispiel wenn parallel die Fußball-Bundesliga läuft). Außerdem konzentrieren sich die Zuschauer nahezu ausschließlich auf die Topspiele. Auf Basis dieser Erkenntnisse haben wir unseren Ausstrahlungsmodus angepasst. Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung. Die besten und wichtigsten Spiele der Premier League werden auch weiterhin auf jeden Fall zu sehen sein."

Da mich diese Antwort jedoch nicht zufriedenstellt, habe ich nochmals gezielt nach der kommenden Saison gefragt. Diese Antwort steht noch aus.