1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

1. Terentius

Terentius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Am 23. Spieltag sind derzeit in der Programmvorschau nur zwei Matches gelistet: 20.1. Chelsea v. Arsenal u. Tottenham v. Man United.
    Am Sa. 19.1. gäbe es um 16h 6 Spiele (u.a. Man City v. Fulham u. Liverpool v. Norwich) und um 18h30 West Brom v. Aston Villa.
    Sky zeigt statt Live-Fußball von der Insel auf Sport 1 ab 16h lieber zum 417. Mal die Liverpool-Doku; zum 416. Mal am selben Tag bereits ab 6h zu sehen. Nichts gegen Liverpool und seine Fans, aber schön langsam mutiert die sechsteilige Doku zur nervenden Dauerschleife.

2. Anton_Wurst

Anton_Wurst Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht sollte jemand mal einen Artikel darüber schreiben, warum so wenige Deutsche Interesse an der Premier League zeigen. Das würde mich wirklich mal interessieren. Ist aber wahrscheinlich in Italien und Spanien ähnlich.

Natürlich ist ein Abgesang auf die Premier League unnötig. Sie ist und bleibt die finanzkräftigste Liga der Welt und hat daher genügend Substanz die gegenwärtig vielleicht vorhandenen Qualitätsdefizite zu überwinden.

3. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

:eek:

Solch eine Liste wurde auch mal von Engländern über die Deutsche Buli erstellt, mag man kaum glauben, ist aber so (einfach nach "why the bundesliga rules" suchen).

Fakt ist, die Premier League hat abgebaut in den letzten Jahren. Arsenal und Liverpool sind nur mehr ein Schatten ihrer selbst, ManCity enttäuschte in beiden CL-Saisonen. Chelsea "erduselte" wie keine andere Mannschaft zuvor den Cl-Titel, schied dieses Jahr sang- und klanglos bereits in der Gruppenphase aus.

4. Sheldon Cooper

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich nicht wüsste, dass du glühender Barca-Fan bist, könnte man annehmen, irgendein Scheich-Club in England hätte es dir angetan...

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

10 Punkte sind natürlich sang-und klanglos. Warum nicht :eek:

Das war einfach nur eine objektive Bewertung von mir ;) :winken:

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2013
  6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Roarrr kommt morgen um 20:10 Uhr vor den restlichen 3 Spielen und da Sky nur Chelsea - QPR zeigt, bekommt man von Liverpool - Sunderland und Newcastle - Everton überhaupt keine Bilder zu sehen.

7. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

hättet ihr morgen abend vielleicht auch lieber liverpool - sunderland oder newcastle - everton als live-spiel auf sky DE? chelsea - QPR scheint ja wohl eine zeimlich einseitige angelegenheit zu werden, so wie sich QPR am sonntag zuhause gegen liverpool präsentiert hat...

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Beim Sport News Sender wird sicher was gezeigt.
    Sky Italia zeigt morgen Chelsea und Newcastle Live.

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

das alles ("langweilige liga" usw) habe ich nie gesagt. :confused: ich habe sie auch nie schlechter geredet als sie war. aber wenn jodok so ankommt wird man ja wohl noch feststellen dürfen dass die pl deutlich schwächer ist als noch vor 4 jahren! wie einfach man in england zurzeit tore schießen kann ist verrückt.

es spielen immer noch absolute topspieler dort, aber von den mannschaften her habe ich vor keiner angst. bayern ist besser als manU, city, chelsea, arsenal und jede andere mannschaft. ich glaube für dortmund gilt dasselbe. und für die beiden topteams in spanien. auch juve schätze ich stärker ein als die englischen topteams.

ich erkenne immer gute leistungen an. das habe ich vor jahren auch getan. aber irgendwann darf man sich nicht mehr an prinzipien klammern sondern muss ein wenig auf die realität achten! und was man in england MIT DER KOHLE der investoren macht ist erschreckend.

trotzdem ist sie spektakulär wegen der ergebnisse und traditionsteams. auch wenn der buli-torschnitt wie immer höher ist, aber sind schon super ergebnisse zurzeit in england.

10. Sheldon Cooper

Punkte für Erfolge:
    46

Für mich schon! Als erster CL-Sieger schied man in der folgenden Saison bereits in der Gruppenphase aus. Gegen Juventus hat man nur einen Punkt geholt, in Turin ging Chelsea wirklich sang- und klanglos unter. Auch gegen Donezk, die zweifelsohne eine sehr gute Mannschaft haben, hat man nur glücklich einen Heimsieg geholt.

Objektiv war das hinten und vorne nicht! Objektivität erfordert nämlich immer auch ein gewisses Maß an negativer Kritik, die ich aber in keinem deiner Postings erkennen kann...