1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

1. Myxir

Myxir Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Die Engländer sagen, ihre Liga ist besser und die Deutschen behaupten natürlich das Gegenteil. Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo in der Mitte. Ich denke, dass die Premier League sicher finanziell die stärkste Liga der Welt ist. Ohne die Scheichs und Oligarchen würde es wohl etwas anders aussehen. Aber zu sagen, in Deutschland wäre alles perfekt in Sachen Financial Fair Play ist auch ein Witz, wenn man sich Klubs wie Hoffenheim und Wolfsburg ansieht. :rolleyes:
    Zum Arsenal Spiel gestern: Mich hat dieser Sky Kommentator aufgeregt der irgendwelche Boulevard Transfermarkt Gerüchte verbreitet hat und die ganze Zeit von "Cazola" gesprochen hat.

2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

und wenn die Partien 1:0 oder 0:0 ausgehen schreibt ihr wie spielschwach und langweilig die EPL doch ist....
    Ihr dreht es euch sowieso so hin damit es euch passt, bzw. damit ihr die eigene BULI immer als die bessere Liga darstellen könnt :eek:
    wahrscheinlich schaut ihr euch nämlich gar nicht bzw. nur selten anderen Ligen an, urteilt aber trotzdem

wie gesagt, ich persönlich sehe PD, EPL und BULI eigentlich gleich gerne. Mal gibt es dort ein besseres Spiel, mal da.
    Und viele Tore sind für den Zuschauer immer gut, egal wie - was - wann

btw: der Hr. Jaestaedt oder wie der heißt ist wirklich ein Wahnsinn. Hat es heute geschafft (Everton-Chelsea) nach nur 2-3 Minuten ca. 5 Spieler falsch aus zu sprechen (Piennar, Hazard,....)
    DER TYP IST WIRKLICH EINE ZUMUTUNG :winken:

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

genau, weil im dt. Fussball gibt es ja diese Großsponsoren überhaupt nicht (Wolfsburg, S04, Hoffenheim,...):rolleyes:

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Wie Jestaedt Hazard auspricht geht mal gar nicht!

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Jestaedt scheint so einige Probleme zu haben. Hazard geht nicht, Leighton (Baines) hört sich an wie "Letten" und Cahill wird zu "Kehrl"...

Und er hält auch konsequent an dem Märchen fest, dass Lampard im Januar geht...

6. Anton_Wurst

Anton_Wurst Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das "Financial Fairplay" wird auf die Bundesliga und Premier League wenig Auswirkungen haben. Und warum sollte England auch vor dem Financial Fairplay zittern? Die Liga hat die mit Abstand höchsten Einnahmen aller Ligen - weit vor der Bundesliga, Serie A und La Liga.

Selbst wenn die Scheichs und Abramowitsches kein Geld in ihre Klubs pumpen würden, wäre die Premier League die mit Abstand finanzkräftigste Liga der Welt.

Ich habe oben in meinem letzten Beitrag ein bisschen herumgetrollt und Blödsinn geschrieben - nur war das beabsichtigt. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Leute, die glauben Financial Fairplay würde der Premier League schaden, dies aber ernst meinen. Vielleicht sollte der ein oder andere mal Fincial Fairplay etwas studieren, bevor er hier Unsinn verbreitet.

Und nein, ich bin kein Premier League-Fan - auch wenn ich mir regelmäßig Spiele der Liga anschaue. Aber man sollte einfach keine Dinge bewerten (z.B. Financial Fairplay), wenn man sie selbst nicht versteht.

Financial Fairplay wird am ehesten spanischen Vereinen (mit Ausnahme von Real,Barca,Osasuna und Atlethic Bilibao) schaden.

7. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Blödföhn Sascha Roos!!!

also Markus Jestaedt war gestern und heute wie von uns allen zuvor erwartet einfach schrecklich und untauglich, aber Sascha Roos hat heute bei QPR - Liverpool kurz vor der Halbzeit-Werbung den Vogel abgeschossen.
    er sagte: "in der pause sehen sie das spiel von chelsea zuhause gegen...." (was ja schon mal flasch ist, da chelsea auswärts spielte) und dann hatte er 3 mal folgenden Satz begonnen "Chelsea gegen...." (und immer wieder abgebrochen, da er einfach den Gegner nicht wusste, ihm ist Everton nicht eingefallen). sein letzter satz war dann: "also sie sehen auf jeden fall das spiel von chelsea.":rolleyes:
    das ist so unglaublich, von professioneller arbeitsvorbereitung hat der wahrscheinlich noch nie was in seinem leben gehört. wie verpeilt und blöd muss man eigentlich sein, um das andere PL-spiel was kurz vorher an diesem tag live auf dem gleichen sender kam, nicht zu wissen...? :eek::eek:

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Blödföhn Sascha Roos!!!

Jetzt stell dich mal bitte nicht so an!
    Ihm ist einfach Everton in dem Moment nicht eingefallen.Kann doch mal passieren.

Viel wichtiger ist wie er die Livespiele kommentiert und nicht ob er das Spiel in der Halbzeitpause richtig ansagt oder nicht ;)
    Wir alle kennen die Situation,in der einem ein Name nicht einfällt.

Er wird aus dem Fehler lernen und sich die Partien demnächst notieren.Da bin ich mir sicher :winken:

9. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Blödföhn Sascha Roos!!!

Das ist so unglaublich, von normalem Benehmen hat der wahrscheinlich noch nie was in seinem Leben gehört. Wie engstirning und aggressiv muss man eingentlich sein, um wegen eines Namens, den jemand gerade vergessen hat, so einen Aufstand zu machen?

Also manchmal denke ich nicht, dass hier normale Menschen was reinschreiben.

10. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jodok ist doch jemand der sich gerne wegen jeder kleinigkeit beschwert z.B SSNHD Moderatorin hat "Reading" falsch ausgesprochen, dabei könnte er es selber nicht besser, dass würde dann so enden wie bei diesem Jungen hier.