1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

1. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Aha und warum hat Sky dann nicht bei der Formel 1 auch falsche Zahlen quotenmeter gegeben? Die Rechte muss man ja auch verlängern.:eek:

2. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und die Millionen auf den Fan-Meilen und vor dem Brandenburger Tor wurden am Boxing Day auch mal wieder nicht mit eingerechnet. :mad:

Sky lässt seine Quoten seit einiger Zeit - wie fast jeder andere TV-Sender in Deutschland auch - von der GfK messen. Sky hat also keinen Einfluss darauf, welche Zahlen an Quotenmeter, dwdl.de oder sonst wen gehen.
    Klar ist natürlich auch, dass die Sky-Zahlen nicht in dem Maße repräsentativ sind, wie es bei Free TV-Sendern der Fall ist. Trotzdem werden keine 100.000 Menschen die Spiele am Boxing Day gesehen haben.

3. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

oh mein gott, bitte nicht Markus Jestaedt, wieso haben sie den denn wieder für die Prem. League augegraben?:mad:

absolut wahre worte von dir! du hast voll und ganz recht!

4. riquelme

riquelme Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Vielleicht liegt es daran das Sky bei den Formel 1 Ubertragungen einen konkurrenten hat:boah!
    Sorry aber wen sich Leute dieses langweilige hinterfahren genannt Formel 1 schon anschauen dann bin ich mir
    sicher das die PL genauso viele Zuschauer hat!Ich schätze mal das es viele Kunden wie dich gibt,dies wird auch ein
    Grund dafür sein das bei Sky seit Jahren keine spanische Liga mehr gezeigt wird.
    Hauptsache Formel 1 und Bundesliga,mehr brauchen die Zuschauer in Deutschland scheinbar nicht!
    Was auch der Grund dafür ist,das Sky mit einer der schlechtesten PayTv Platform ist,wenn nicht der schlechteste.
    Abgesehen davon würde mich mal interessieren bei wem diese Einschaltquoten gemessen werden.

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2012
  5. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Sehr spannende These.:D Weil man Konkurrenz hat bei der Formel 1 gibt man gute Quoten heraus. Im Post 2150 wurde von Frederik schon geschrieben das Sky die Quoten erheben lässt und die AGF die Quoten übermittelt.

Im übrigen Formel 1 interessiert mich nicht im geringsten und trotzdem hat Sie mMn bei Sky, aufgrund des Zuschauerinteresses, seine Berechtigung.

Dein Zitat:Ich schätze mal das es viele Kunden wie dich gibt,dies wird auch ein
    Grund dafür sein das bei Sky seit Jahren keine spanische Liga mehr gezeigt wird

:confused: Hm. Du denkst es gibt viele wie mich die keine PD wollen. Weit gefehlt. PD wäre nee super Sache.:D

Dein Zitat:Was auch der Grund dafür ist,das Sky mit einer der schlechtesten PayTv Platform ist,wenn nicht der schlechteste.

Auf legalem Weg kann ich in Ö Sky und Austriasat empfangen und wenn ich beide Anbieter vergleiche. Dann schneidet Sky aufgrund des Angebots viel, viel besser ab.

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja, der Typ schlägt tatsächlich alles :eek:
    da werde ich mir das Spiel wohl auf polnisch anschauen, den Jestaedt geht gar nicht - SORRY :)

betreffend F1 gebe ich dir Recht, wenn viele es wollen bzw. wenn es genug Zuschauer auf SKY trotz Free-TV gibt dann hat die F1 wohl seine Berechtigung!
    Was mich nur ein bisschen ärgert bzw. verwundert ist, dass man dann wenn es um die PD gegangen ist mit dem Argument: "ist legal und kostenlos im Internet zu sehen" kommt und dies als Ausrede benutzt weshalb man die Rechte nicht holt :eek:

deinen Vergleich von SKY mit Austriasat verstehe ich aber nicht!
    was zahlt man für Austriasat und was für Sky?!?!?

du kannst es am ehersten noch mit Sky Welt vergleichen und da ist man bei Austriasat noch immer billiger und hat auch nicht sooo viel weniger zu bieten

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

FC Everton – FC Chelsea
    Sonntag ab 14:25 Uhr exklusiv live auf Sky Sport 1 & Sky Sport HD 1
    Kommentar: Markus Jestaedt

Queens Park Rangers – FC Liverpool
    Sonntag ab 16:55 Uhr exklusiv live auf Sky Sport 1 & Sky Sport HD 1
    Kommentar: Sascha Roos

8. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box

F..ck 2x Jestaedt Samstagabend und Sonntagnachmittag. Ich könnte k..zen.
    Ich dachte, die hätten den abgesägt......

9. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Riquelme meinte Sky sei die schlechteste Pay Tv Plattform. Ich kann aber nur ein Produkt vergleichen wenn es einen Mitbewerber gibt. Gut vielleicht hinkt der Vergleich mit Austriasat ein bisschen. Wenn ich aber Austriasat mit Sky Welt vergleiche, würde ich als Serienfan eher Sky bevorzugen. Denn Sky hat mit Fox und TNT Serie die wesentlich besseren Seriensender Programm.

10. riquelme

riquelme Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ok Sorry,ich dachte das Du auch ein Formel 1 Fan bist
    Ich vergleiche Sky mit Digiturk,Sky UK oder Sky Italia.Bis vor kurzem hatte ich Sky Uk und Sky Italia.Das Sportangebot von Sky D verglichen mit den beiden ist echt schlecht!Wobei Sky Italia mittlerweile auf dem gleichen sinkenden Niveau wie Sky D ist.Die haben nämlich seit Anfang der Saison auch keine Spanische Liga mehr im Angebot,ich schätze denen waren die Rechte zu teuer.Bundesliga haben die auch nicht mehr im Program.Digiturk ist auch besser als Sky D im gesamten.Was Spirt anbelangt sind Sie top das einzige was fehlt ist die Champions League und das ist auch der Grund wieso ich Sky D habe!Wobei ich Sky wegen Ihrem Sky Go auch loben muss,das Angebot ist klasse.