1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Mich würde mal ein Quotenvergleich von gestern Premier League zu 2. und 1. Liga interessieren.

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Grolsch30

Grolsch30 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sky UK habe ich gekündigt weil meine Frau jetzt mehr deutsch lernen soll! (sie ist Engländerin). Was ich gut finde bei Sky DE ist das viele Serien und Filme auch im original ton zuhaben sind.
    Alle englische freeview Sender inkl. HD sind auch vorhanden. (fuer freeview HD muss man auch kein jährlichen gebühr bezahlen).
    Sky hat (naja!), die "Top" PL Spiele und da ich Manchester City fan bin passt es ja ;)

Ich habe das komplett Programm mit Sky + HD Filme, Sport etc. und das kostet zirka £65 pro Monat.
    Habe aber nie die volle summe bezahlt da ich immer ein Angebot nehme und jedesjahr kündige ich und benutzte ein jahr mein stiefvaters name und dann wieder auf meinen Namen um die "neukunden" Angebote zubekommen.

Habe sogar ein mail von Sky UK bekommen die am 22ten Dezember auslaueft mit ein Rückhol Angebote mit 75% Rabatt inkl. Receiver.

Was ich an Sky UK besser finde als bei Sky DE:

Vertrag kann mann nach 12 Monaten oder 1 Monate vor Laufzeit ende kundigen man MUSS nicht 3 Monate vorher kundigen oder es laueft automatisch weiter, sowas kann es doch nur in DE geben! regt mich jedesmal auf ob es handy, Strom oder sonst ein vertrag ist, es ist total kundenunfreundlich.

Programm menu ist 100% besser als Sky DE, ok ist vielleicht gewöhnungsbedurftig aber ich hätte gedacht das Sky Sky ist und wenigstens die Menü Handhabung einigermassen genauso benutzerfreundlich wäre wie bei meine Meinung Sky UK.

Die Sky Boxen sehen alle einheitlich aus, habe eine zweit karte hier mit ein Humax mit separaten Festplatte die die Verbindung zur Festplatte öfters verliert und eine mit integriert Festplatte.

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Manchester City wirst du aber nicht immer bei Sky De sehen.
    Immerhin bleibt dir ja noch die BBC Sportsendung Match of the Day.
    Habe es am Samstag wieder mal gesehen, und Lineker Hansen Shearer sind einfach Top.

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

In der bundesligafreien Zeit sollten die Quoten doch aber höher sein, also ab der Weihnachtszeit bis Mitte Januar, oder?

6. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

gibts es noch TV-Sender in Europa (außer BskyB & ESPN UK) die den englischen Original-Kommentar bei Premier League-Live-Übertragungen anbieten?

7. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Dann bin ich wohl niemand, ich schau jedenfalls die Montagsspiele immer auf Sky, allein schon wegen Stadionton.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Schweden und Dänen werden die einzigen sein, die Premier League mit Originalton bekommen.
    Am besten Bskyb abonnieren, dann siehst du auch mindestens 3 Spiele mit Originalton und die anderen bei der BBC in Zusammenfassung von Match of the Day.

In dieser Runde gibts wieder mal 3 Spiele

Samstag

13.45 Newcastle-Man City

Sonntag

14.30 Tottenham-Swansea
    17.00 WBW-Westham

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2012
  9. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist ja interessant. Dann verstehe ich noch weniger warum hier immer wieder von den "Experten" des Forums die Rabattstrategie von SkyD ins Lächerliche gezogen wird und auch noch so getan wird, als wäre das Deutschland-exklusiv.

Dass es auch in den gut gehenden Sky Ländern so praktiziert wird, hätte ich zwar vermutet aber danke dass du das nochmal bestätigt hast, gut zu wissen :winken:

Und zur Premier League: Es ist sicher für die eingefleischten Fans nicht toll dass Sky sich bei ihren wenigen Spielen auch nur auf ein paar wenige Vereine konzentriert. Allerdings muss man auch immer den Bekanntheitsgrad der jeweiligen Mannschaften bei uns sehen und da ziehen ManCity, ManU, Chelsea oder Arsenal nunmal mehr als Reading, Swansea und Co. Und selbst dann haben die Spiele noch weniger Zuschauer als die zweite Liga, von daher muss man einfach auch die Prioritäten von SkyD akzeptieren. Immerhin zeigen sie ja dennoch 3 Spiele pro Spieltag aus der PL.

Bleibt abzuwarten wie es ab der nächsten Rechteperiode aussieht und wie Sky den aktuellen Stellenwert der PL einschätzt, denn die aktuellen Verträge laufen ja auch schon etwas länger und es dürfte bald eine neue Verhandlung ins Haus stehen.

Ich denke aber dass es maximal beim aktuellen Umfang bleiben wird, eher wird vielleicht sogar ein Spiel wegfallen. Wobei ich mir dann im Gegenzug vorstellen könnte dass man das dadurch gesparte Geld in eine oder mehrere andere ausländische Ligen investiert um auch dort vielleicht wöchentlich die Top Spiele zeigen zu können. Das wäre zumindest aus meiner Sicht für die Masse der Abonnenten sinnvoller als noch mehr Spiele aus einer einzigen internationalen Liga(Österreich mal außen vor gelassen).

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Rabbate gibts auch bei Sky Italia und warum sollte Bskyb das bei 10 Millionen Abos nicht machen.
    Die Rechte für das Ausland werden eigentlich bis Ende 2012 vergeben.
    Bin gespannt was Sky De machen wird mit der Premier League.
    Denke das es nur 2 Spiele pro Runde geben wird.So hat man noch immer eine der besten Ligen im Angebot und kann immer noch die besten Spiele zeigen.