1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Das mit Samstag kann ich ja noch einigermaßen nachvollziehen wegen Bundesliga, aber nicht das ständige Ignorieren des Monday Night Games!:mad:

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Facebook war heute die Antwort das Spiele wie Spiele Norwich-Sunderland oder eben diesen Montag Newcastle-Wigan und nächsten Montag Fulham-Newcastle zu wenig Interesse haben.
    Morgen zeigt man die Wiederholung von Westham-Chelsea und nächsten Montag dann das Manchester Derby.Das hat sicher mehr Zuschauer als Live Fussball.

3. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

gebe dir vollkommen recht, dass ist einfach nur ekelhaft wie sky DE uns PL-Fans in deutschland und österreich abserviert.:mad:

ich und viele andere sky sport abonnenten hätten heute sunderland - norwich und morgen abend newcastle - wigan liebend gerne live angeschaut.
    stattdessen musste ich mir heute solchen Rumpelfussball wie hoffenheim-bremen und wolfsburg-hamburg antun auf sky sport HD 1...:rolleyes:

sagt mal, das ist doch bei dieser (Abfluss-)Roarrr-sendung kein natives HD, was die da auf den HD-Kanälen senden oder?

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Montags finde ich es noch viel schlimmer.
    Wer schaut bitteschön als neutraler Zuschauer, als außer den beteiligten Fans der Vereine, 2. Liga anstatt Premier League, wenn er die Möglichkeit hätte?

5. Prostata Knutt

Prostata Knutt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich brauch generell keinen englischen Fussball.

6. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, aber so einen Schwachsinn kann ich nicht ohne weiteres stehen lassen!

Sunderland, Norwich, Newcastle und Wigan sind absolute Durchschnittsvereine in England, wenn nicht sogar unteres Mittelmaß! In Deutschland würden die allesamt gegen den Abstieg spielen! Dagegen Bremen, Wolfsburg & Co. als Rumpelfußball(er) zu bezeichnen, ist mehr als gewagt!

7. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

das muss ich jetzt aber dagegen sprechen!

Newcastle würde in Deutschland nie und nimmer um den Abstieg spielen auch bie Sunderland glaube ich das nicht - Wigan + Norwich vielleicht.

Aber Düsseldorf, Fürth oder Augsburg sind sicher nicht besser als Norwich, Wigan, QPR oder dgl :winken:

8. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Brauchst du ja nicht anzuschauen, zwingt dich ja niemand dazu. Kannst dir ja ersatzweise die Stars der kreisliga Schleswig Holstein anschauen :winken:

9. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ok, war vielleicht ein bisschen übertrieben dargestellt. Aber die genannten Mannschaften als besser zu beurteilen wie Hamburg etc., ist doch arg an den Haaren herbeigezogen. Bezieht sich jetzt nicht auf dich, sondern auf Jodok. Dennoch, Wigan und Norwich würden nicht vielleicht gegen den Abstieg spielen, sondern ganz sicherlich! Und Sunderland ist ja wohl auch nicht die Krone des Fußballs, Newcastle hatte eine Ausnahmesaison letztes Jahr, würde bei uns wahrscheinlich im (hinteren) Mittelfeld platziert sein!

Einigen scheinen dennoch sehr von der englischen Liga eingenommen sein! ManCity bringt in der CL nichts zustande, wird aber Meister und spielt jetzt wieder oben mit. Das gleiche gilt für Chelsea (bitte jetzt nicht diesen Glückstitel vom letzten Jahr als Beweis für die Stärke der englischen Liga heranziehen!). Auch Arsenal und Liverpool sind immer mehr auf dem absteigenden Ast, also die Dominanz der PL ist, zumindest vorerst, Geschichte. Die Buli braucht sich da überhaupt nicht zu verstecken, insbesondere nicht Bayern und Dortmund.

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2012
  10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Bis 2011 war es noch Standard, zu jeder Anstosszeit ein Spiel zu zeigen, sprich 4 oder 5 Spiele pro Spieltag. Mit dem jetzigen Angebot verglichen eine traurige Entwicklung.