1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Auf sportdigital kann man immerhin jetzt Ajax-Heerenveen sehen. Wie kommen die bloß darauf, jetzt etwas live zu zeigen? Geht ja gar nicht!

2. baeumchen

baeumchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich finde das auch eine bodenlose freichheit... auf sky sport hd 2 ne wiedehroliung statt eines livegames ist einfach nur ....
    was jetzt interessant wäre ist ob sky dadurch dann weniger bezahlen muss oder die kohle für die komplette PL zahlen muss.

und wie können die daruch einsparen? das sie kein kommentator brauchen oder was??

3. Terentius

Terentius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das stimmt schon. Trotzdem ist für mich Sky als Anbieter vor Ort "verantwortlich". Die Gründe dafür sind für den Konsumenten letztlich egal. Außerdem verstehe ich nicht, daß während eines laufenden Vertrages (die Rechte laufen ja bis 2013) die Bedingungen einseitig verändert werden können. Der O-Ton war ja bis letzte Saison offensichtlich Bestandteil der Ausstrahlungsrechte. Mit welcher Begründung also haben die in England das Recht, dies zu ändern? Ich kann mir nicht vorstellen, daß im Vereinigten Königreich massenhaft Sport-Abos von Sky Deutschland die Ursache dafür sind.

4. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

auch Sky Italia?

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt ist man ja als Sky-Kunde, wenn man Fussball sehen will, gezwungen, sich Lautern - Augsburg anstatt Stoke - Chelsea anzuschauen.:wüt:
    Welches von den Spielen ist wohl besser?:rolleyes:

6. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

stelle einfach 2 flat-screens nebeneinander, auf dem einen läuft Buli und auf dem anderen PL. und du wirst merken, Bundesliga und premier league sind 2 unterschiedliche sportarten!!!

7. GasPanic

GasPanic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Zum Glück gibt es wenigstens einen hochwertigen Sky UK Stream für Stoke v Chelsea. Trotzdem ist es einfach nur eine Frechheit, dass jetzt wieder eine Wiederholung läuft.

Wenn das bezahlbarer und weniger umständlich wäre, würde ich sofort Sky UK abonnieren.

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Aber wer will denn auch schon Stoke - Chelsea sehen, wenn gleichzeitig die hochwertige Bundesligaübertragung Lautern - Augsburg läuft?:rolleyes::wüt:

9. BobLoblaw

BobLoblaw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich werde Kollege Weber heute mal auf jeden Fall nochmal ein paar mehr Mails zu dem Thema schicken, habe bestimmt 15 Email-Adressen.
    Solange mit seinem I-Pad darauf antwortet, habe ich zumindest das Gefuehl, dass er sie liest und zur Kenntnis nimmt.
    Nach der 30 Email zum selben Thema, wird er das Thema vielleicht wirklich mal intern besprechen.

10. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

poste mal bitte den Link dafür.:)