1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

1. sierra charlie

sierra charlie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Tach zusammen!

Ich als Engländer (der hier in Europa sein Heimatprogramm offiziell nicht sehen darf) würde mich sehr über die Originalton freuen. Bis vor einem Jahr hat es ja auch geklappt . . .

Nichts gegen die deutschen Kommentatoren, aber bei dem Spiel heute Nachmittag hat er fast ununterbrochen gesprochen, was mich irgendwann dazu gedrängt hat, den Ton auszuschalten. Da fehlt dann natürlich jegliche Atmosphäre :(

Die Kosten für den Originalton können doch nicht ins Unermessliche gehen, oder?

Da ich sky hauptsächlich wegen der Premiere League zugelegt hatte, werde ich mir genau überlegen müssen, ob ich meine Kündigung zum Ende September einfach stehen lassen sollte :confused:

SC

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hat mit Kosten überhaupt nichts zu tun (s. auch: Suchfunktion)

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt gibt es Einblendungen während des Spiels mit den Zwischenergebnissen der anderen Spiele.

4. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

da hat der Andreas Renner aber mal wieder einen rausgehauen...:D:eek:

kannst ja mal eine e-mail in englischer sprache an brian.sullivan@sky.de schreiben, vielleicht schafft er es in einem kraftakt nochmals mit den PL-Verantwortlichen und BskyB-Bossen zu verhandeln damit wir gottverdamt endlich den englischen original-ton zurückbekommen. einen versuch ist es auf jeden fall wert.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eine gute Wahl wie ich finde.

6. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

war der sendungsverantwortliche Gunnar Maevus (Director Program Management / Sports)?
    Gunnar.Maevus@sky.de

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ich fand heute auch wieder die SSN Einblendungen nervíg und dann muss der Kommentator auch noch drauf hinweisen. Was interessiert mich der Martinez-Wechsel/ Bayern München bei einem Premier League Spiel?

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ich finde einblendungen generell unnötig, auch bei bundesliga-spielen. leider hat das zugenommen. wenn ich nachts mal eine wiederholung eines spiels sehe dauert es meistens keine 30 sekunden bis IRGENDWAS mal wieder eingeblendet wird... :rolleyes: fiel mir jetzt wieder in der sommerpause auf als ich einige wiederholungen sah.

9. MaddinHenry94

MaddinHenry94 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ok manche sagen man darf sich nicht beschweren weil Sky ja keine Pflicht ist das muss ja niemand sehen.
    Ich beschwere mich jetzt aber aus einem ganz anderen Grund. Bei der Partie zwischen Arsenal und Sunderland hat der Kommenator Andreas Renner die ganze zeit gesagt das Gervinho ein Kameruner wäre. Was sind das bitte für Kommentatoren ??? Dafür bezahle ich Geld für solche Parolen, war ja sicher keine Absicht aber das es ihm das ganze Spiel nicht auffällt....

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Der hat ihn bestimmt mt Song verwechselt.