1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

1. WHUFC

WHUFC Guest

Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Das sehe ich ähnlich, das dürfte die Folge der Murphy-Klage sein, da damit das Schauen in England auch unattraktiver wird (ich stelle mir gerade lebhaft vor, wie begeistert man in einem englischen Pub ist, wenn man das Spiel in griechischer oder albanischer Sprache sehen kann :D). Aber vielleicht kann uns ja jemand informieren, wie es morgen bei Sky Italia ist. Wenn die auch noch Originalton haben, bricht die ganze Lügenwelt bei SKY D wie ein Kartenhaus zusammen..........

2. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

könnt ihr mir sagen wann sky immer PremierLeague Kompakt Der Spieltag zeigt und wann PL das Magazin kommt?

3. Paco_

Paco_ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Argh...

ich hab das gerade erst mitbekommen, weil ich mich gewundert hab, dass diesen Spieltag nur 2 Spiele übertragen werden.

Woran liegt das denn?
    Zu wenig Kanäle frei, weil mehr BL in HD oder sowas gesendet wird?!?

Kommt bei Der Spieltag - Kompakt denn immerhin noch jedes Spiel? Aber wahrscheinlich gibt's dann keine post-match-Interviews mehr, oder?

Zum Glück wollte ich Sky sowieso zum nächstmöglichen Termin kündigen, was bei mir leider erst April '12 ist...

4. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist ganz furchtbar nett von dir, dass du meiner Mannschaft die Daumen drückst!
    Leider ist aber meine Antwort nicht so erfreulich, denn für die BISS-codierte Ausstrahlung auf 10° Ost gibt es leider keine Karte. Unter uns gesagt, BISS kann man bruteforcen, bis man das sog. CW gefunden hat, können aber paar Jahre vergehen.
    Eine andere Möglichkeit: Ein Abo für eines der Pakete, bei denen der Premier League Kanal angeboten wird. Dafür kommen Viasat, Digiturk und Meo Portugal infrage. Das wären die Sat-Positionen 4.8° Ost, 7° Ost und 30° West. Wenn du wirklich an einem Abo interessiert bist, am Besten einen Strohmann in Skandinavien, der Türkei oder in Portugal suchen.

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Ja, eine – zwei Wiederholungen sind ja noch vertretbar (die ich eventuell selbst nutze, wenn meine Hertha auswärts spielt), aber ganze 6 Wiederholungen (Newcastle United - FC Arsenal) ohne jetzt zusätzlich HD und SD zusammenzuzählen.:eek::wüt:

Genau deshalb schrieb ich ja auch, dass man dort wenigstens die gestrichenen (2) Spiele zeitversetzt zeigen könnte.;)

Das Spieltags Kompakt Magazin kommt jetzt jeden So um 21:00 Uhr. Aber auch Mo gibt es die Wiederholungen.

Die Frage die ich mir aber stelle ist die, ob bei den Montagsausstrahlungen nach dem Monday Night Game auch wieder die Highlights dieses Spiels mit inbegriffen sind oder nicht?

Das Vorschau Magazin zum Spieltag müsste normalerweise Fr kommen.

Wer weiß?!

Post- Match- Interviews können Sie auch streichen, solange an der Länge der Spiele nicht gekürzt wird. Was aber leider der Fall sein wird, weil schon alleine die ersten drei Topspiele/Mannschaften immer 10 Minuten bekommen haben.:(

6. rooneyibk

rooneyibk Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hab bei sky italia gefragt. der original ton ist dabei. bei jedem spiel. ob deutschland italien oder spanien.

7. WHUFC

WHUFC Guest

Hallo, Randfichte,

erstmal besten Dank für Deine prompte und nette Antwort.

Da ich davon ausgehe, daß diese Situation noch ein paar Leute hier interessiert, meine weitergehende Frage:

1. Ich stelle mir PL Kanal auf 10 Grad Ost ein, dann kann ich die Spiele empfangen, die FTA gesendet werden (gab es ja wohl letztes Jahr einige davon).

2. Ich versuche, einen der von Dir genannten Pay-TV-Abos zu bekommen (Portugiesen und Türken habe ich einiges an Bekanntschaft). Dann lasse ich die das Abo abschließen, das PL Kanal enthält. Ist das ähnlich, wie bei SKY mit ESPN America?? Frage ist natürlich, benötige ich dafür auch einen speziellen Receiver usw.. Die Ost-Positionen wären ja wohl kein Problem (habe noch zwei Schüsseln im Garten über ;)), die West-Position habe ich noch nicht versucht. Aber Türksat sendet ja wohl auf einer Ost-Position,??

Danke Dir im voraus für weitergehende Infos, gerne auch über PN.

Grüße

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

vielleicht sky italia als erstes weihnachtsgeschenk bestellen.

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die HD-feeds auf 10°O sind doch mittlerweile verschlüsselt oder?

Naja, werde mir dann heute die Championship auf sportdigital um 16 Uhr reinziehen, die bieten die wohl jetzt regelmäßig zu der Uhrzeit an. Kann natürlich auch ein Zufall sein, aber vergangene Saison liefen meistens die Abendspiele.

10. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, zurzeit wird codiert. Zwischenzeitlich wurde aber immer mal FTA gesendet.

@WHUFC
    Es gibt leider keine Garantie dafür, dass der HD-Feed-Kanal auf 10° Ost manchmal FTA sein wird.
    Der PL-Kanal für die Türkei sendet nicht auf Türksat, sondern auf 7° Ost bei Digiturk. Leider ist es extrem schwierig, Digiturk und Viasat auf nicht zertifizierten Receivern (Dreambox) zum Laufen zu bringen, weil die Karte mit den offiziellen Receivern verheiratet (gepaired) wird. Bei den Portugiesen könnte es klappen, ist aber auch nur etwas für absolute Freaks.

(Vielleicht sollten wir doch einen neuen Thread starten, das Thema hat ja mit Sky Ger nicht viel zu tun.) ;)

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2011