1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

1. Macho

Macho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

wie kommst du an sky italia ran?

2. rooneyibk

rooneyibk Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich wohne in Südtirol (italien), daher ist das kein problem. war bisher nur beim deutschen sky weil meine muttersprache deutsch ist.

ist schon bestellt.
    für 39 euro gibts: italien alle spiele
    6 spiele pl pro spieltag, alle cl spiele, euro league, spanien und deutschland auch noch und alles mit originalton und in HD. ich hätte das schon lange machen sollen.

und sich beschweren bringt nichts, man muss kündigen. das ist die einzige sprache die die verstehen.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2011
  3. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Noch dazu kommt, daß Sky Spiele auf Sky Sport HD extra verlegt.
    Und Montags allem Anschein nach keine 5 Spiele hintereinander mehr kommen (Sky Sport HD2). Na ja 3 Spiele reichen eigentlich auch aus, solange ManU, Arsenal und Chelsea kommen.

Das mit dem Mag ist schwach.

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist vor allem eine bodenlose Frechheit gegenüber den "nur" Sport Abonnenten...

Du bist dir schon sicher das deine Kündigung noch rechtzeitig war? Ende August ist in ein paar Wochen...

5. WHUFC

WHUFC Guest

Das ist vor allem Berechnung, da man davon ausgeht, daß zumindest ein paar HD Extra dann grumelnd abonnieren, und dann die BL auch mitbestellen müssen. Bei den BL-Rechten kommt es ja auf jeden EURO an, den SKY reinholt.

Der größte Hammer ist für mich aber, was während der Zeiten läuft, wo man keine PL - angeblich wegen fehlendem Interesse - zeigt. Da laufen PL-Wiederholungen, wer schaut sich die denn an, wenn schon an Live-Übertragungen (angeblich) kein Interesse besteht. Das ist doch reine Programmfüllerei, übertragen muß man halt irgendwas......

Ich werde dieses Spiel (und ich bin Premiere-Abonnent seit 1993) auf keinen Fall mitmachen, HD extra wird schon aus Prinzip NICHT abonniert. Sicher, man hat früher auch über Premiere gemeckert, aber dieses Spiel, das SKY jetzt mit allen nicht Null/Acht-Fünfzehn Abonnenten treibt, ist einfach unverschämt. BL über alles, meinetwegen, dann aber bitte auch Preissenkungen für den Rest, der ja wirklich kaum noch das Geld wert ist.
    Eine unverschämtere BL-Subvention als mit dem jetzigen Sport-Programm hat es wirklich selten gegeben. Ich sags nochmals, ich zahle 43,90 pro Monat und das nur wegen NFL, MLB und PL. Alles andere interessiert mich nicht, und wenn sie eines der genannten Dinge ganz wegfallen lassen, bin ich auch weg (und das nach 18 Jahren), dann wird NFL und MLB über Gamepass geguckt, und PL über Premier League TV.

....und nochmals, falls die BL-Jünger wieder auf ihrem "interessiert doch keinen-Trip" fahren, bezahlen muß man es aber, und nicht zu knapp, dann wäre es doch ehrlicher von SKY, alles wegzuoptimieren, und auf die paar Deppen wie mich zu verzichten. Aber deren Kohle wollen sie ja auch noch haben...............

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie funktioniert denn das mit Premier League TV? Google spuckt nix brauchbares aus...

7. WHUFC

WHUFC Guest

Ich habe mich auch noch nicht groß drum gekümmert, aber die senden wohl auf 4 Grad Ost. Ich habe ja auch noch Hoffnung, daß durch einen evtl. EU-Beschluß SKY Italia dann ganz regulär zu erhalten ist (auch wen man nicht in Südtirol wohnt ;) ). Gibt bestimmt genügend Freaks hier im Forum wie z.B. Johannes, die einem, wenn der Ernstfall wirklich eintritt, weiterhelfen können (auch AJS habe ich ja nur durch die Informationen hier kennengelernt, dafür ist das Forum schon alleine gut).

8. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Premier League TV sendet auf 10° Ost. Meist ist es in BISS codiert, der Kanal war aber auch manchmal FTA.

9. WHUFC

WHUFC Guest

Vielen Dank, Randfichte!!

10 Grad Ost ist für mich kein Problem. Braucht man eine Karte, wo kriegt man die her?

Wäre nett, wenn Du uns hier informieren könntest.

Halte auch Wismut dafür die Daumen........:winken:

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

sky italia wäre alleine schon weltklasse weil am samstag nachmittag ja keine seria a läuft und man daher england und deutschland zeigen kann.vor allem zeigt man die spiele in hd,das mit den originalton für sky italia glaube ich eher nicht denn die werden denen genauso den o-ton genommen haben wie jeden anderen pay tv.morgen sind wir ja schlauer vielleicht schreibt ein sky italia abonnent ob es den o-ton noch gibt.
    auf facebook bei sky dein sport habe ich auch schon hingeschrieben ds es keinen o-ton und 16.00 spiele gibt.