1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

erstens ist es nicht sicher dass nur wegen huth manU gezeigt wird. schließlich spielt stoke international und everton nicht. auch wenn everton bekannter ist. dazu ist manU immer noch ein viel größerer verein als city.

zweitens wär es auch nicht sooo dramatisch wenn es echt so wär. ;) ivica olic meinte nach der tollen cl-saison 09/10 dass ganz kroatien mit ihm und bayern mitgefiebert hat und es ein ersatz für sie war da sie ja bei der wm 2010 fehlten. ganz ignorieren sollte man es auch gar nicht wenn ein landsmann irgendwo spielt. und wenn dann so ein weltclub wie manU der gegner ist.. ;)

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Leider schwach das nur 2 Spiele gezeigt werden von dieser Runde.

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Sehr störend, dass Gaupp ständig die Ergebnisse von den anderen Spielen gesagt hat.

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So erspart man sich die Super Sendung ROOAR
    BBC Sportstudio heute mit Gary Lineker da freu ich mich noch mehr auf die Zusammenfassungen des Spieltages.

5. crunchips1968

crunchips1968 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Samsung S95B
    Samsung Q9FN
    Denon 1700
    Teufel 5.1.2
    Sky Q Kabel
    Sky Q Mini
    Xbox Series X
    Panasonic DP-UB424
    Apple TV4k (2022)
    Apple TV4k (2021)
    Schau mal bei der Konkurrenz ( Multideporte ) die Senden zzt. noch unverschlüsselt :p

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Gottseidank traut er sich mal die Ergebnisse zu sagen - hab das Spiel in der Kneipe geschaut und war sehr erfreut das ich nicht immer mein Smartphone bemühen musste nur um zu sehen das City eine drauf bekam.

Im Nachhinein wäre sicherlich das andere Spiel die bessere Wahl gewesen, aber als United Fan bin ich es gewohnt (und erwarte es auch) das die Spiele meines Teams - sofern nicht ein unmittelbares anderes Top-Duell ansteht - übertragen werden. Das war schon seit Jahren so und wird auch gottseidank von Sky so beibehalten. Und wie attraktiv die Begegnung in Everton war wage ich nur wegen dem Resultat nicht zu beurteilen.

Gut, wir könnten jetzt hier wieder mit der Diskussion anfangen warum Sky nicht mehr aus seinen Sportrechten macht und beide Partien überträgt. Aber außer zu Schimpftriaden von Jodok und Co. würde das wohl kaum was vernünftigem führen.

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2012
  7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Gestern jemand eigentlich den O-Ton vom den SKY Kommentator beim Arsenal Spiel gemerkt nach dem Van Persie nach einem gefühlvollen Heber die Latte getroffen hat (in der 2.HZ).

"So viel Gefühl hätten einige gerne in den Händen, wenn sie jemand anders verwöhnen wollen. Ja, sie wissen schon".

Bei der ARD wäre der Mann heute gefeuert worden. :D

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2012
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Manchester City – FC Fulham,
    Samstag exklusiv live ab 18:25 Uhr auf Sky Sport 1 und Sky Sport HD 2
    Kommentar: Markus Gaupp.

Für die Live Spiele am Sonntag bzw. Montag stehen die Kommentatoren noch nicht fest.

Ich hoffe mal auf Hagemann am Montag beim Spiel der Reds gegen die Spurs.

9. luckycusp

luckycusp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Das ist nicht so heilig wie du meinst. Nur Geldmacherei.

Die 'Tradition' existiert damit mehr Leute gezwungen werden, ins Stadion zu gehen und die Vereine Geld kassieren. Für große Klubs ist es egal, weil bei denen die Anzahl der Zuschauer im Stadion wird sowieso nicht fehlen. Aber die kleine Klubs profiteren davon. Wenn Sie die Kartenpreis so wie in Deutschland festsetzen, dann wäre es lobenswert. Die billigste Karte in z.B. Wigan-Wolves Spiel war so um 30 Pfund. Da höre ich auf es 'heilig' zu sehen. Wie gesagt, nur Geldmacherei!

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Etwas merkwürdig, dass die Kommentatoren für die Spiele Chelsea - Manchester United und Liverpool - Tottenham noch nicht feststehen.