1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

zwar offtopic aber diese Seite her ist wohl eine der besten was Spielergebnisse, Ansetzungen usw. betrifft!

Live scores, results, fixtures, tables, statistics and news - Soccerway

da gibt es auch Ergebnisse aus fast allen Ligen der Welt :winken:

2. Terentius

Terentius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Seit heute reicht die Programmvorschau auf info.sky.de bis 16.3. Leider bestätigen sich meine Befürchtungen bezüglich der Premier League. Nur drei Spiele pro Runde und das nächste 16h-Spiel erst am 10.3. zeigen uns, daß die Einsparungen bei Sky noch nicht ausgeschöpft sind.

Statt Arsenal v. Blackburn (Sa. 4.2./14h) zeigt man zur selben Zeit

• auf Sport 1 eine Aufzeichnung von Manchester United v. Stoke
    • auf Sport 2 ab 14h30 eine Aufzeichnung aus der DEL
    Statt Everton v. Chelsea oder Arsenal v. Sunderland (Sa. 11.2./16h) zeigt Sky

• auf Sport 1 zunächst eine Reportage vom CL-Finale 2005 und anschließend eine Wiederholung von Man United v. Liverpool (live um 13h45)
    • auf Sport 2 eine Wiederholung von Golf
    Statt Chelsea v. Bolton (Sa. 25.2./16h) gibt es bei Sky

• auf Sport 1 schon wieder die Zusammenfassung vom CL-Finale 2005! und anschließend die Wiederholung vom Live-Spiel von 13h45
    • auf Sport 2 eine Aufzeichnung aus der DEL
    Anstatt Livespielen aus der PL bekommt man als Zuseher also von Sky Konserven serviert. Man schöpft vorhandene Rechte nicht aus und zeigt lieber zweimal die sicher schon 100mal gezeigte Sendung zum CL-Finale von 2005!

Das Sportprogramm wird immer dürftiger aber gleichzeitig gibt man Millionenbeträge für andere Dinge aus. Als Abonnent des Sportpaketes im allgemeinen und als Fan der Premier League im besonderen werde ich das nicht mehr länger hinnehmen. Ich werde zu Vertragsende kündigen. Sky wird das vermutlich nicht jucken. Aber ich erspare mir in Zukunft eine Menge Geld und einen Haufen Ärger.

3. mwrtz

mwrtz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aufzeichnung reicht doch. Was beschwerst du dich. DAS ist kein Kündigungsgrund und absolut Lächerlich. :rolleyes:

4. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Er hat doch vollkommen recht bzgl. der Logik von Sky.
    Völlig unverständlich warum sie weniger zeigen, als sie können und dürfen. Die Gründe die Sky dafür angibt sind das Lächerliche.
    Er hat es satt. Deine Grenzen liegen halt etwas höher ;)
    Zu schade, dass man als Zuschauer irgendwie keinen Einfluss darauf hat(?)

@austriawien Danke, echt tolle Seite!

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2012
  5. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja, tolle Seite - hilft auch schnell beim wetten usw. ;)

übrigens rate ich allen für die Hotbird-SATEmpfang möglich ist und interessiert an Fussball international sind:
    SKY ITALIA :winken:

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

SKY ITALIA sind wirklich die besten für Fussball in Europa.
    Denn das was SKY DE bietet ist wirklich nicht mehr lustig.
    3 Jämmerliche Spiele von 10 möglichen ist einfach ein Witz.

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn man sich sicher sein könnte, dass die alle Ligen auch in Englisch übertragen, könnte man sich das mal überlegen, aber so ist es schwierig.

8. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Tja... Sky DE macht auch wirklich alles falsch. War ja schon immer das Problem, daß sie zwar viele Rechte hatten, die aber nie vernünftig ausgenutzt hatten. Jetzt hat man zwar nur noch viel zu wenig, aber die Ausnutzung des Wenigen hat sich nicht ansatzweise verbessert. Wenn es mal nicht um Golf oder die BL geht, sind denen die Kunden doch völlig egal. Sky Italia z.B. handelt nicht so kundenfeindlich (oder AJS, oder andere) - der Erfolg gibt ihnen recht. Und so unterschiedlich sind die Geschmäcker der Leute in Deutschland im Vergleich zum Rest der Welt nun auch wieder nicht. Sparen müssen die Leute woanders auch, die Weltwirtschaftskrise hat nicht umsonst das Wort "Welt" drinne... und dennoch gibt es gutes Pay-TV und viele Kunden. Nur nicht bei uns.

9. WHUFC

WHUFC Guest

Ich kann nur jede Zeile unterschreiben!!!

...und genau deshalb habe ich Sky (das Pay-TV, daß ich unter dem Namen Premiere schon im Jahre 1993 abonniert habe, und dem ich seitdem ununterbrochen treu war) bereits im November zum 31.1. gekündigt. Da dieses Wochenende keine PL ist, habe ich den Receiver bereits eingepackt und am Montag gehts zur Post. PL über Sky Italia, restlichen europäischen Fußball über AJS, und NFL über Game Pass, das kostet zwar mehr, ist aber QUALITÄT. ..... und BL, wenns mich mal interessiert, in der Sportschau.

Und deshalb gibts von mir ab 1.2. auch keine Kommentare mehr zu Sky, denn was ich nicht mehr habe, kann ich auch nicht mehr beurteilen.

10. mwrtz

mwrtz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gibts eine "Gebrauchsanleitung" wie man an eine Sky Italia Karte kommt?
    Was muss man beachten?