1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

  1. Kommentatorenka

    Kommentatorenka Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Seits doch nicht so, kann doch schon mal passieren, auch wenns anscheinend ein peinlicher Versprecher war. Meinert ist doch eh einer der besseren.
     
  2. vsf17

    vsf17 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Er sagte auch, dass Sunderland aufgrund des Sieges von Blackburn bei Man Utd sicher Tabellnführer bleibt:D
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Heute ist in Deutschland ein Werktag und Sky überträgt das 16 Uhr Spiel zwischen Wolverhampton und Chelsea?:confused:
    Letzten Dienstag hat man bei Arsenal - Wolverhampton noch die Werktagausrede gebracht.
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    24.991
    Zustimmungen:
    4.156
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Eine von SKY DE Verbesserungen für 2012.
    Wir wollen nicht mehr das schlechteste PAY TV in Europa sein.
     
  5. Terentius

    Terentius Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Ein Beispiel mehr für widersprüchliche Kommunikation gegenüber den Kunden und (oft) nicht nachvollziehbare Programmplanung seitens Sky.
     
  6. GasPanic

    GasPanic Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    So, ich hab jetzt gekündigt. Der Bloodzeed Stream auf Sopcast zeigt ja mittlerweile jede Premier League und Champions League Übertragung von SkyUK (incl. Vor- und Nachbericht) in mehr oder weniger HD. Da das eh die einzigen beiden Gründe für Sky für mich sind, hat ein Abo keinen Mehrwert mehr für mich. Im Gegenteil, man muss ja den dt. Kommentar ertragen. Mit Martin Tyler und Co am Mikro macht die PL eh mehr Spaß.

     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2012
  7. Anton_Wurst

    Anton_Wurst Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Also kurz gesagt: du schwärmst von Sky UK, willst aber nicht dafür bezahlen.
     
  8. GasPanic

    GasPanic Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Als Kabelkunde hab ich eh keine Möglichkeit an SkyUK ranzukommen.
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Ui. Das werde ich gleich mal bei Arsenal ausprobieren. Sieht schon mal nach sehr guter Qualität aus. *freu*

    Vielleicht kann ja mal jemand mit Facebook-Account bei Sky nachfragen, warum die letzte Woche so eine schwachsinnige Ausrede posten und heute scheint es doch tatsächlich möglich zu sein, an einem Werktag ein Spiel um 16 Uhr zu zeigen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Sascha Roos hat Frank Lampard heute mehrmals "Paul" Lampard genannt. Nach einiger Zeit hat er dann Frank Lampard gesagt. Nach seiner "Messi, der kleine Italiener"-Nummer für mich damit der schwächste Kommentator bei internationalem Fussball.
     

Diese Seite empfehlen