1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

1. Anton_Wurst

Anton_Wurst Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Ich finde es auch schade, dass das Spiel nicht übertragen wird - gerade wegen Mertesacker. Aber ich habe nicht vor leere Drohungen auf Facebook zu posten - vor allem da ich das Spiel heute arbeitsbedingt ohnehin nicht anschauen könnte.

2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

:D:D für dich sollten sie vielleicht einen eigenen Sender: "Sky Fussball ex-BL Spieler LIVE" machen nicht? :winken:

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Sky Italia zeigt übrigens Arsenal-Wolves schon, aber Swansea-QPR nicht....nur so nebenbei.

Wobei ich finde Swansea-QPR wird nicht viele zum Einschalten bringen, deshalb verstehe ich auch nicht weshalb man nicht kurzfristig geändert hat. Hätte man eben das Swansea Spiel canceln sollen und dafür Arsenal zeigen, wenn es schon nur 2 Spiele sein sollen....

4. Anton_Wurst

Punkte für Erfolge:
    26

5. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

6. Anton_Wurst

Punkte für Erfolge:
    26

Klose, Özil und Mertesacker habe ich erwähnt, da es aktuelle deutsche Nationaspieler sind. Demba Ba habe ich van Bommel und Vidal vorgezogen, da Stürmer generell mehr ziehen als defensive Spielertypen. Aber im Grunde kann man Vidal und van Bommel natürlich dazunehmen.

Da bei Swansea oder QPR kein deutscher Nationalspieler oder ehemaliger Bulistar spielt, kann ich Dir da nur zustimmen.;)

7. luckycusp

luckycusp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Obwohl ich gerne Arsenal Spiel sehen würde, so eine Maßnahme würde ich als sehr dreist empfinden. Wenn es vorab zu entschieden ist Swansea-QPR Spiel anzuzeigen, dann sollte es auch so bleiben. Wahrscheinlich sind wenige die das anschauen, aber trotzdem.

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2011
  8. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das Problem an der ganzen Geschichte scheint zu sein das Sky eben zu unflexibel ist. Wäre das Arsenal Spiel schon immer heute angesetzt gewesen hätte man mit Sicherheit auch dieses übertragen; so gibt es wohl irgendein organisatorisches Problem. Passt zu den Peinlichkeiten, die Sky die letzten Tage anhäuft.

9. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

falls sich der stammtorwart von Swansea verletzen sollte werden wir den deutschen Torwart Gerhard Tremmel sehen, der bei swansea die Nr. 2 ist.;)

10. Anton_Wurst

Punkte für Erfolge:
    26

Ist mir beim Vorlesen der Aufstellungen auch aufgefallen. Wahrscheinlich ist dies der Grund, warum mir das Spiel augenblicklich mehr Spaß macht als die gestrigen Partien.;)

Ich hoffe die Leute, die sich Swansea gegen QPR in zwei Tagen zeitversetzt anschauen, fühlen sich durch diese extrem allgemein gehaltene Aussage nicht gestört.