1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

1. Anton_Wurst

Anton_Wurst Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Da du United-Fan bist, ist das absolut nachvollziehbar - aber aus neutraler Sicht war das in meinen Augen kein attraktives Spiel.

Eben, ich mache ja keinen Hehl daraus, dass ich deutschen Spielern bzw. Spielern, die einmal in Deutschland gespielt haben, mehr Aufmerksamkeit schenke als anderen. Mich interessiert jetzt beispielsweise Demba Ba mehr als Mata oder van Persie.

Aber letztlich hat jeder einen anderen Geschmack.

2. Terentius

Terentius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Spielausgänge und/oder Ergebnisse haben hier nichts zu suchen, soweit mir bekannt ist.:mad: Dafür gibt’s doch die Sport Threads.;)
    Ich will nicht ständig lesen wie das Spiel ist und/oder war oder ähnliches, auch wenn das Ergebniss hier diesmal nicht erwähnt wurde.

Bitte denkt beim nächsten Mal daran.:) Es gibt auch Leute, die die Spiele hier etwas zeitversetzt sehen. Besonders jetzt, wo Feiertage sind.:winken:

4. thedesx

thedesx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD

Genau, BerlinHBK.

Lieber mal meine Frage beantworten :D

5. BooM-Schakalaka

BooM-Schakalaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry, war ja nur ein Teil meines Beitrags, übrigends zwingt dich auch keiner in den Thread zu gucken bevor du die Wiederholung angesehen hast ;)

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sky sagt übrigens, dass sie Arsenal nicht zeigen, weil das nachmittags an einem Werktag läuft. (Via Facebook)

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Wimbledon und WM Spiele liefen/laufen auch an Nachmittagen an Werktagen und sie haben trotzdem übertragen.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Gut, wenn es nach dem geht, darfst du aber auch kein Golf zeigen, etc.

Das SKY aber auf Quoten schaut, ist ja nichts neues. Leute mit Sat sollten sich Auslands-PayTV holen. Dann ist SKY auch nicht mehr die Rede wert.
    Wir müssen erkennen, dass man als Nicht nur-Bundesliga-Fan bei SKY schlecht aufgehoben ist. Alle Bundesliga-Fans haben bei SKY ein gutes Zuhause, das will keiner bestreiten.

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Betrifft zwar nicht die englische, aber die schottische Premier League:
    Am Mittwoch findet das traditionsreiche Old Firm Derby statt, das zwar nicht fußballerisch hochklassig ist, aber immer sehr umkämpft, emotional und spannend. Leider sind die Rechte an den Old Firms ja 2010 wegoptimiert worden. Ich würde diese Spiele lieber sehen als Shows wie Samstag Live oder Mein Stadion. Auch der Narichtensender ist meiner Meinung nach überflüssig. Old Firm Derbys dagegen sind immer eine Bereicherung für den Abonnenten gewesen.

10. MarkusM

MarkusM Guest

Was noch hinzukommt, die schottische Liga hat auch an Heiligabend gespielt. Dabei war die Überraschung St. Mirren - Rangers mit 2:1 sehenswert.

Aber es ist halt aus Sicht von SKY "uninteressant". Man muss sich vor Augen führen, dass SKY ein Unternehmen der "Rosinen" ist. Und die Rosinen sind nunmal die Bundesliga, Champions League, DFB-Pokal, Premier League, DEL, Golf, Wimbledon, Serie A.

sportdigital gibt noch etwas hinzu.

Wer mehr will, muss den Blick mal auf Hotbird mit Al Jazeera oder Canal Digitaal aus den Niederlanden werfen. Auch dort läuft das Old Firm in HD bei Sport1 Live Niederlande.
    Und es kann jeder abonnieren.

Wer Kabel hat, ist nunmal etwas gebunden an SKY und sportdigital.

Aber wie gesagt, das nur als Information.

Alle SKY Deutschland-Abonnenten müssen das Programm so nehmen, wie es ist oder man kündigt es. Das sind die Instrumente, die einem zur Verfügung stehen.