1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barclays Premier League auf Abu Dhabi Sports

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von arte, 5. Juni 2010.

  1. Amiro

    Amiro Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Barclays Premier League auf Abu Dhabi Sports

    Hallo, erstmal !
    Verfolg euer Forum schon seit einigen Monaten und hab mich nun entschlossen heut mein Debüt zu geben ;)

    Meine Frage: Hab Probleme bei dem Empfang von Abu Dhabi Sports - Klötzchenbildung bzw. gar kein Empfang, irgendwelche Ideen warum ?
    Sat Kunde mit Astra / Hotbird Empfang, Schüssel 105 cm und wohnhaft im Ruhrgebiet.
    Vor einigen Monaten lief Abu Dhabi Sports noch ohne Probleme.
     
  2. Amiro

    Amiro Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Barclays Premier League auf Abu Dhabi Sports

    Keine Infos ???
    Hat Abu Dhabi Sport seinen Sendeplatz gewechselt, oder wurd der Kanal auf Hotbird abgeschaltet ???
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Barclays Premier League auf Abu Dhabi Sports

    Ich denke, du meinst Dubai Sports. Mit denen hat Abu Dhabi Sports nichts zu tun, die wurden erst kürzlich aufgeschaltet, aber nicht auf 13°O.

    Das sind die Frequenzen:
    Badr 6 (26°O)
    11832 v 27500 5/6 DVB-S2 QPSK für AD Sports 8, NatGeo Wild HD, NatGeo Adv HD, Fox Movies HD und Sky News HD (wobei mich gerade der letzte sehr überrascht!)
    11766 h 27500 5/6 DVB-S2 QPSK für AD Sports 3-7

    Atlantic Bird 4A (7°W)
    11449 h 27500 5/6 DVB-S2 QPSK für AD Sports 8, NatGeo Wild HD, NatGeo Adv HD, Fox Movies HD und Sky News HD
    11487 h 27500 5/6 DVB-S2 QPSK für AD Sports 3-7

    Wobei 5 HD-Sender auf einem 45 MBit/s-Transponder schon mehr als grenzwertig sind. Die werden aber wohl auch nicht immer alle senden, denke ich.

    Wer da was findet, kann ja gern mal bescheid sagen. ;)
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Barclays Premier League auf Abu Dhabi Sports

    sind in mitteleuropa nicht empfangbar! vielleicht ab 360cm aufwärts aber selbst dass ist mehr vermutung als fakt!
     
  5. turksat2a

    turksat2a Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Barclays Premier League auf Abu Dhabi Sports

    ADC hat auch einen Online Livestreamangebot für 220 AED umgerechnet 47EURO!

    380 games, streamed live & exclusive
    only at [​IMG]


    Season pass starting from only 220 AED


    Watch Barclays Premier league Live Online - ADMCsport.com

    Das ist ja auch was, für 47 Euro 380 Spiele Live im Livestream oder?
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Barclays Premier League auf Abu Dhabi Sports

    wird nur in europa nicht funktionieren!
     
  7. watching

    watching Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Barclays Premier League auf Abu Dhabi Sports

    Bringen die echt nur die Premier League oder kommt da noch was anderes ?
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Barclays Premier League auf Abu Dhabi Sports

    nein, das ist ein gesamtpaket in hd z.b mit sky news hd, natgeo hd, natgeo adventure hd, ad fox movies hd,
     
  9. MaddinHenry94

    MaddinHenry94 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Barclays Premier League auf Abu Dhabi Sports

    gibts den sonst keine möglichkeit alle spiele der premier league zu sehen ?
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Barclays Premier League auf Abu Dhabi Sports

    TV 2 Norwegen zeigt samstags 16.00 h auf drei Kanälen die Premier League in HD und sonst alles. Brauchst du einen Norweger, der dir ein Abo besorgt.