1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barclays Premier League 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kuhkaffkönig, 1. Juni 2015.

1. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Barclays Premier League 2015/2016

Das ist es eben

Klasse ja, Form NEIN!. Zur Zeit wäre, außer Willian und Begovic, eine Jugendelf besser

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In Paderborn bereitet sich doch jemand auf die Bayern vor. ;)

3. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Hmm...King Carlo wäre auch nicht DIE Lösung für unsere Probleme. Außer, dass er offensiver spielen lässt unterscheidet sich nichts zwischen den beiden (Mourinho und Carlo). Schau dir mal ein paar Spiele von der Saison 2010/11 an, dann weißt du was ich meine. Auch bei Bayern gebe ich ihm höchstens 5 Jahre.
    Manchmal wird in den Medien Simeone genannt, aber dann würde jeder Spieler wie Costa werden
    Ich hab echt keine Ahnung...

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

da fällt mir ein beispiel ein: favre ist mit großer sicherheit ein besserer trainer als andré schubert. trotzdem konnte dieser nun alle blockaden lösen und mit dem trainerwechsel-effekt sehr gute ergebnisse einfahren. so wäre es vermutlich auch bei chelsea, wenn ein neuer trainer kommt. und ein ancelotti könnte da sicher schon dinge über einen längeren zeitraum verbessern. bei chelsea müssen also nur ein paar mou-blockaden gelöst werden. ;)

5. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Carlo ist aber wohl der einzige Name, der sofort in den Sinn kommt. Kuhkaff ist, wenn ich mich recht erinnere, kein großer Fan von Carlo. Ich würde seine Verpflichtung aber sehr begrüßen. Ich glaube mittlerweile dass Mourinho komplett die Spur verloren hat. Jedenfalls aber hat er die Mannschaft verloren. Das mit der Söldnertruppe mag stimmen, aber ich möchte das der Mannschaft nicht unbedingt unterstellen. Manchmal braucht es eben ein Wachrütteln. Und Ein Trainerwechsel wäre ein Zeichen.
    Ich bin der größte Mourinho Fan - viele hier werden das wissen. Aber er ist nicht wichtiger als Chelsea. Wenn er das Opfer ist das gebracht werden muss, soll es so sein.

6. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Bei den Spielern sehe ich einfach nicht, dass sie gegen den Trainer spielen. Sie spielen nicht für den Verein. Drogba und Lampard fehlen einfach. Die hätten heute in der 80. Minute einfach mal das Heft in die eigene Hand genommen und vermutlich sogar noch den Ausgleich gemacht. Und ich denke auch, dass kaum ein Trainer in die gleiche Lage wie Benitez vor 3 Jahren kommen will, es hängen immernoch viele Fans an Mourinho und Mr. X dürfte dann schön den Scherbenhaufen aufkehren bis im Sommer wieder ein neuer kommt.

Was heißt Fan? Wir haben eine Saison lang exzellenten Fußball unter King Carlo (nicht umsonst nenne ich ihn so) gespielt und das Double geholt. Nur sehe ich bei ihm sonst viel zu viele Parallelen zu Mourinho und nach 2-4 Saisons sind wir in der gleichen Situation. Ich denke wirklich, AVB wäre so einer gewesen, der langfristig etwas hätte aufbauen können, aber auch er hat seine Fehler gemacht als Person
    Ist Guus Hiddink frei? Denk nur mal an seine Zeit zurück :love:

7. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Unglaublich wie Everton zwei Mal hintereinander so schwach Ecken verteidigt

8. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Guus Hiddink! Das war ein Traum. Aber ihm nachzuweinen bringt leider genauso wenig, wie Lampard oder Drogba. Ich bin gespannt, wie wir aus der Nummer rauskommen.

Übrigens hat Carlo bei Real auch nicht wirklich einen Scherbenhaufen hinterlassen. Und bei Chelsea auch nicht. Der einzige, der leider dazu neigt Scherben zu hinterlassen, ist Mourinho. :(

9. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Nicht nachweinen. Alle drei zurückholen :winken:

10. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Was macht Guus eigentlich?