1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barclays Premier League 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kuhkaffkönig, 1. Juni 2015.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Barclays Premier League 2015/2016

In Frankfurt wär vielleicht noch ein Plätzchen frei. :) ;)

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kaum zu glauben das Chelsea wieder verloren hat, aber sie haben kein Glück, und bekommen Tore, das man wahnsinnig wird.
    Wie lange RA zuschaut weiß keiner, allzu lange nicht mehr.

Bis morgen führt wieder City, die große Überraschung aber bleiben Palace und Westham:

3. l'aventurier

l'aventurier Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Das war in der Tat völlig unnötig, aber den Quotenquerpass(ver)spieler Fabregas in seiner unterirdischen Form auf dem Platz lassen... Dazu Hazard mal wieder als Totalausfall präsent. Eigentlich erreicht außer Begovic keiner annähernd seine Form. Hätte ich auch nicht gedacht, dass Mourinho mal so ratlos wirkt.

4. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich persönlich hoffe ja, er kommt nach Österreich. :)

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

rb leipzig ;)

6. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Hab gerade das 2-1 miterleben dürfen und schon die Schnauze voll :wüt:
    Mal wieder eine erbämliche Vorstellung, von allen Beteiligten (außer Begovic). Mehr will und brauch ich auch schon gar nicht mehr sagen
    Mourinho hat doch mit den Jugendspielern bei sch*ß Performances gedroht, und wo sind die dann? Schon allein heute hätten vor dem Spiel mindestens 4 einen Platz in der Startaufstellung finden müssen, im nächsten Spiel zehn
    Tore gehen wenn überhaupt nur noch durch Freistöße. Und die können so schön sein wie sie wollen, die reichen einfach nicht aus
    Die Real Fans wurden letzte Saison dafpr kritisiert, eigene Spieler auszubuhen. Doch genau das haben unsere Jungs mal auch nötig. Nächstes Mal jeden Fehlpass, jeden verlorenen Zweikampf, ach, am besten jeden Ballkontakt frenetisch ausbuhen. So macht man jedenfalls den Standpunkt klar :rolleyes:

Edit: So, jetzt ist gerade das dritte gefallen. Wunderbar! :rolleyes:

7. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Nicht nur der, JEDER :rolleyes:

8. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

No way I resign,’ Mourinho said. ‘No way.

‘Why? Because Chelsea cannot have a better manager than me. There are many managers in the world that belong to my level, but no better. So no chance I run away.

‘Why? For two reasons. One: because I have my professional pride and I know I’m very good at my job. Secondly because I like this club very much. If that’s not the case it could be different, but in the accumulation of both situations I want the best for my club and the best for my club is for me to stay, so I stay.

‘When we were champions last season I said I was going to stay until the owner and the board wanted me to leave. No club can persuade me to leave; no financial offer can persuade me to leave. I’m going to stay until the day the owner and or the board say: "Jose, it’s enough".

‘I said that when I was a champion and I say that now when I am 16th in the table. No chance I resign. That is completely clear.’

9. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Jedenfalls scheint er sich der Bürde anzunehmen. Nur entsprechende taktische Konsequenzen muss er dann ziehen, jede Woche die selbe Elf auf gut Glück aufs Feld zu schicken bringt einfach nichts. Jetzt hat er die härteste Zeit seiner Karriere, sagt er ja selber, und auch aus dieser möchte er erfolgreich rauskommen

Das Interview als Gesamtes hört sich aber für mich eher nach Rücktrittsgedanken an

10. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Hab mir das Interview jetzt mal in voller Länge gegeben.

Hört sich für mich vor allem nach dem üblichen Jammerlappen an, der alle Schuld den Schiedsrichtern gibt. Tut mir leid, aber dem Typen kann ich mal so gar nichts abgewinnen,

https://www.youtube.com/watch?v=O5aozPTbMUA (danke für den Link an den Plörresäufer ) ;)

Von selber aufhören wird er natürlich nicht, so dumm ist er ja nicht, Geld zu verschenken.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2015