1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barclays Premier League 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kuhkaffkönig, 1. Juni 2015.

1. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Barclays Premier League 2015/2016

Der englische Fußball ist endgültig im Klo. Die Liga ist noch interessant, weil alle im Grunde gleich schlecht sind und jeder jeden schlagen kann. In der Champions League wird man von Niederländern, Kroaten, Griechen, Italienern und Portugiesen vorgeführt. Morgen kommen vermutlich noch Deutsche dazu.
    Wenn man die Summen sieht, die in diese Teams gepumpt werden, muss man eigentlich lachen.

KTBFFH

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wird aber in England keinen interessieren, das Geld aus der CL ist nicht mehr wichtig für die Klubs, eher die Spiele eine zusätzliche Belastung.

3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die Fans wird es interessieren. Glaube mir. Wir haben nämlich nichts von den Millionenverträgen und TV-Rechten. Die Champions League ist, zumindest für Fans der Topklubs, eine absolute Priorität geworden. Und die Liga wird im Ausland auch ganz schnell uninteressant, wenn sie den Anschluss zur europäischen Spitze verliert. Der Auslandsvermarktungs-Geldhahn ist so schnell wieder zu, wie er aufging.

4. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Hmm, die beiden Teams heute haben sich eher dezent im Sommer verhalten (im Saldo gesehen), aber hast natürlich Recht ;)

Was denkst du eigentlich, wird Mourinho entlassen? Auch wenn viele Fans nicht daran denken wollen, so wird es für mich immer wahrscheinlicher, rational gesehen. Mittlerweile scheint er die Mannschaft komplett verloren zu haben, er droht mit Jugendspielern und dann solche Leistungen heute (Cesc, Ivanovic, Pedro etc). Auch am Samstag rechne ich nicht mit großen Veränderungen. Baba kann zawr genau so wenig verteidigen wie Ivanovic, ist aber immerhin nach vorne etwas gefährlich. Wobei das nicht das Problem ist. Ab 30 Meter vor dem Tor geht einfach gar nichts mehr, absolut gar nichts mehr. Das ist noch schlimmer als die Spiele gegen kleine Teams von 2013 zu sehen.
    Dahinter geht es weiter. Man kann weder Fabregas noch Matic oder Mikel spielen lassen. Da kann auch gleich die weiße Flagge gehisst werden.
    Und der Hühnerhaufen dahinter mit dem Holzklotz mit der Nummer 2 alias Vizekapitän (um das nochmal zu verdeutlichen: V I Z E K A P I T Ä N) bringt mich so dermaßen zum Kochen, ich brauch bald keinen Herd mehr...
    Courtois hat sich einen guten Zeitpunkt für die Verletzung ausgesucht, ich möchte nicht ans Asmirs Stelle sein

Alternativen gibt es aber zur Zeit auch nur zwei wirklich richtige: Ancelotti und Klopp. Ancelotti ist ein offensiv spielender Mourinho und Klopp...ich weiß nicht

Aber am Samstag Abend werden wir wieder hier sitzen und das gleiche schreiben, Strg+A; Strg+C; Strg+V...

Edit: https://twitter.com/oliver_todd/status/648962688270401537

Da braut sich was zusammen....

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2015
  5. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab City und United gleich mitgenommen. Die waren ja weniger schüchtern ^^.

Weißt du was das Erschreckende ist? Es ist mir egal. Carlo, Kloppo, Special One, ... I don't care. Wäre es meine Entscheidung, würde Mourinho bleiben - aber das ist rein persönlich, weil ich mich von ihm gut unterhalten fühle. Und im Endeffekt schaue ich Sport um unterhalten zu werden.

Wenn im Winter ein Hammerangebot für Hazard kommt? Real? Wie verführerisch wäre das, für ein Team das im unteren Bereich der Tabelle rumgurkt und in der CL keinen Auftrag hat? Ich hoffe nicht.

Schade eigentlich nur, dass Pedro nicht zu United gewechselt ist... würde Chelseas Titelchancen steigen lassen.

Zur "Verteidigung" sag ich nichts, sonst platzt mir zu später Stunde noch die Hutschnur.

6. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

PS
    Ich würde Terry spielen lassen. Dieses Team schreit nach einem Captain der sie führt. Im Zweifel halt weniger hoch verteidigen :)

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Seit dem Ärztestreit ist Chelsea nicht mehr das gleiche Team, und sie haben auch kein Glück das man auch braucht in den Spielen, denn das zweite Tor war ein Wahnsinn.
    Aber nur das Team kann sich selbst aus dem Negativlauf bringen, Samstag gehts weiter.
    Viele Niederlagen sollte aber Chelsea nicht mehr kassieren, in der CL sind aber Porto und Kiew harte Gegner.

8. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist es eben: kein Fan will Mourinho weg haben, und das weiß auch das Board

Im Winter wird er kaum wechseln. Aber wann hat Real auch zuletzt von einem Topklub für teuer Geld eingekauft (Kroos war da ein anderer Fall). Muss Ronaldo gewesen sein

Ich kann mich mit Pedro gut abfinden. Aber wenn ich daran denke, wie sich in Fankreisen mit Händen und Füßen gegen einen Kauf von Douglas Costa gewehrt wurde :eek::LOL:
    Mit Terry wurde diese Saison nicht besser gespielt und Cesc war auch schon bei Arsenal Skipper. Diese Fehler lassen sich aber einfach nicht durch eine Führungspersönlichkeit wegradieren lassen (guck mal, wer uns im Sommer verlassen hat ;))

Das ging schon vor dem Ärztestreit los, der mich zwar nicht sonderlich tangiert hat, aber welchen ich doch als beste Zusammenfassung der bisherigen Saison nehmen würde: eines Meisters nicht würdig und an Lächerlichkeit nicht zu überbieten

9. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Kann auch PSG sein. Egal. ^^ Das wird nicht passieren. Samstag Abend schaut die Welt sicher schon wieder viel besser aus. Wirst sehen.

Aber eines:
    Es ist schon ein Unterschied ob man Kapitän eines Topklubs ist, dessen einziges Ziel es ist Titel zu holen und das absolute Maximum aus jedem Spieler zu holen, oder ob man Kapitän von Arsenal ist.
    Es gibt nur einen Captain. Leader. Legend.

10. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Hoffentlich

Aber bei jedem Verein soll der Kapitän die Mannschaft zusammenhalten und mehr als das Maximum aus jedem Spieler herausholen, die Kommunikation mit dem Schiri ist dabei nicht zu vergessen

Final whistle verdict: Costly mistakes | News | Official Site | Chelsea Football Club