1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barclays Premier League 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kuhkaffkönig, 1. Juni 2015.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    AW: Barclays Premier League 2015/2016

Da kann man besser Ösiliga gucken, grausames Spiel.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Game Over für die Reds :(

Bin bedient! :wüt:

3. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn du sonst nichts zum Freuen hast :rolleyes: Einen Duden sollte ich dir auch mal schenken
    Und wie kommst du darauf?

Mal wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung :eek:
    Einfach nur ein peinliches Auftreten von allen, man wollte sich wohl gegenseitig unterbieten.
    Begovic kann bei den Toren wenig machen, ansonsten gewohnt gut.
    Die Abwehr geschlossen shice. Als ich Ivanovic schon in der Aufstellung auf Twitter gesehen habe :rolleyes: Die anderen 3 aber auch nicht viel besser
    Mikel defensiv nicht schlecht, aber nach vorne ging bei ihm gar nichts. Matic hat es immerhin mal aus der Distanz versucht, dieses Quergeschiebe kotzt mich so an :wüt: Aber auch er nicht überragend
    Bei Hazard hatte ich zwischenzeitlich gedacht er spielt wieder besser, aber denkste. Fabregas und Pedro nicht besser
    Costas Gejammer kann ich langsam nicht mehr sehen. Warum startet nicht einfach Falcao?

Gegen Arsenal gibt es das nächste Waterloo
    Begovic - Baba, Cahill, Papy, Azpilicueta - Matic, Loftus-Cheek - Kennedy, Oscar, Pedro - Falcao

Edit: Achja, danke Rocky für den Hinweis, dass HZ 1 bei United-Pool lahm war, habe so eine halbe Stunde Zeit gespart :)

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2015
  4. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box

Dafuer war die 2. Haelfte Klasse. Bentekes Tor war einfach nur so geil. Ich fand das Tor so Klasse, dass ich heute Nacht davon geträumt und den Mayweatherkampf verpennt habe :-(

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

City gewinnt wieder 1-0 5 Sieg in Folge
    5 Punkte Vorsprung auf United und Arsenal
    8 Punkte vor Liverpool und 11 vor Chelsea, wie man mit dem Kader so weit unten sein kann, ist sicher auch Jose ein Rätsel, aber Dortmund und Gladbach haben es auch geschafft.

Heute
    14.30 Sunderland-Tottenham
    17.00 Leicester-Aston Villa
    Montag
    21.00 Westham-Newcastle

Alle Live bei Fox Sports und anderen guten Anbietern.
    Nächste Runde am Samstag 13.45 das Topspiel Chelsea-Arsenal

6. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, war ein herrliches Tor :love: Bei Liverpool ging es aber auch eher über Standards.

Naja, für uns Blues gilt jetzt Punkte gegen den Abstieg zu sammeln, wird eine harte Saison. Würde mich nicht wundern, wenn, spätestens nach der nächsten Niederlage, also nächste Woche, die Reißleine gezogen wird. Abramowitsch hat auch mal wieder beim Training in Cobham vorbeigeschaut, das sagt auch genug aus. Nur wer soll denn der Nachfolger sein?

7. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Ancelotti od di Matteo wären frei, bei letzteren könnten sie wieder eine Handballverteidigung um den 16er aufziehen. Ich frage mich dann auch, wo Mourinho dann unterkommen würde. In Spanien will ihn kein Mensch mehr sehen, in England wird er auch sehr schwer bei den Topclubs unterzukriegen sein. Bleiben kann wohl wieder nur Inter und Porto über od eine vl ein Nationalteam wie Katar...:D

8. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Schön, dass Robbie immer nur auf ein paar Spiele reduziert wird :rolleyes: Bei Ancelotti ist auch nicht wenig anders als bei Mourinho. Auch er rotiert nicht, versucht sich nicht an Jugendspielern, die mal die Etablierten unter Druck setzen etc
    Wie wäre es mit Frankreich? :D An Katar glaube ich kaum, allgemein sehe ich ihn nicht ein Nationalteam trainieren in Zukunft

9. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ehrlich, ich hätte bei Pool lieber Mou als Rodgers. Wäre der nichts für Chelsea? :D Ein Topclub ist Liverpool ja schon längst nicht mehr, also sollte das kein Problem sein...

10. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wäre ein Tausch nichts gegen nichts :eek: Obwohl Mourinho anfangs bei Liverpool gute Ergebnisse einfahren sollte, die Konstanz über mehrere Jahre ist bei ihm das Problem. Aber Rodgers :eek: Dann gibt es jedes Wochenende noch dümmere Sprüche als jetzt