1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barclays Premier League 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kuhkaffkönig, 1. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Barclays Premier League 2015/2016

was für ein sparsamer und ruhiger deadline day für englische verhältnisse... :eek:

2. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich glaub die haben dieses Mal aber auch ordentlich zugeschlagen das reicht jetzt mal :D

3. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Die Transfer wurden dieses Jahr eher schon früher abgewickelt

Es wurde der Rekord aus dem letzten Jahr geknackt

Schon erstaunlich dass nur bei einem Transfer (Pedro) kein Club aus dem Nordwesten involviert ist

Nebst den Transfer, die ich oben noch reineditiert habe ist gerade bekannt gegeben worden:

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Chelsea und Arsenal haben ja letztes Jahr einiges ausgegeben, ob United mit diesen Leuten besser spielt als bisher, sehen wir schon in den nächsten Wochen, Liverpool und dann CL.

5. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Trotzdem besteht bei beiden hoher Verbesserungsbedarf, gerade bei Chelsea
    Mal sehen, was Papy so bringt, schlecht scheint er nicht zu sein. Hector ist ein Chelsea Fan wie jeder andere, hier kann man wirklich von Wunschklub sprechen ;) Er bleibt aber erst noch diese Saison auf Leihbasis bei Reading. An eine Chance bei uns glaube ich nicht
    Im Mittelfeld scheint Mourinho anscheinend bei Matic-Fabregas und als BU Ramires und Mikel zu bleiben, Loftus-Cheek darf wohl Tribünengast spielen. Aber wenn die Zeit dazu gekommen ist sehen wir wie er wirklich plant. Fabregas sollte, nein darf gegen Everton auf keinen Fall starten. Sonst lebt er sich noch in dieser Form ein. Auf die Einplanung Kennedys bin ich auch gespannt. Sowohl damals in Amerika gegen Barcelona als auch gegen Palace war er überzeugend, ein großes Talent. Was aus Baba wir steht auch in den Sternen.

Wenger verdutzt mich ehrlich gesagt. Nachdem er in den letzten beiden Sommern doch ungewöhnlich viel ausgab will er diese Saison nur Cech. Der Kader ist unweit der Perfektion was die Anzahl der Transfer suggeriert. Geld hat Arsenal genug, auf das Stadion kann er es auch nicht schieben. An afccheesys und Nurders Stelle wäre ich auch tief frustriert :eek: Was für ein Clown (;)) behält den eigentlich so lange. Dritte und Vierte Plätze, der FA Cup und das alljährliche Ausscheiden im CL Achtelfinale dürfen doch nicht die Maßstäbe eines Klubs sein, der, mit dem selben Trainer wohlgemerkt, in 3 Jahren zwei Mal Meister wurde, einmal davon sogar invincible

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Diese glorreiche Zeit werden die meisten Arsenal Fans schon vergessen haben, oder das Team, die das geschafft haben.

7. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das du da von Problemen redest :D Diese hätten andere gerne. Am Ende wird Chelsea eh unter den Top 4 landen, und in der CL mindestens in VF kommen. So ist das doch in ENG oder DEU. Die "Fans" machen sich große Sorgen um "ihre" Club und am Ende sind eh alle glücklich. Nichts gegen dich kuhkaffkönig, find deine Beiträge rund um die PL immer sehr lesenswert, aber wie man "Fan" "Sympatisant" etc. von Vereinen sein kann die von russischen, arabischen Sponsoren sich finanzieren erschließt mich nicht ganz. Da guck ich mir lieber Sonntags auf unsrem Sportplatz den FC Iserlohn an vor 300 Zuschauern gg Wanne Eickel etc., da kennt man alles Spieler und trifft sie ab und zu in Disko oder beim Bäcker.

Zurück zur PL:
    Leicester hat nochmal zugeschlagen und Nathan Dyer ausgeliehen.

8. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

First World Problems :( Aber die Saison 11/12 stand am Ende auch der Sechste Platz da. Ein paar Parallelen sind mir schon aufgefallen: der Trainer scheint den Kontakt zur Mannschaft verloren zu haben, teils wirkt es wirlkich lustlos von einigen. Und natürlich die hohe Abwehrlinie mit dafür zu langsamen Spielern :D

Ließt jedenfalls einer meinen Mist ;) Das hat damit eigentlich wenig zu tun. Als ich Chelsea zum ersten Mal im TV sah war mir die Sache mit Abramowitsch noch unbekannt (bin noch etwas jüngere Generation), aber irgendwie hat mir der Klub zugesagt, ich fande ihn eben interessant. Und wie das dann eben so ist... War aber nicht das erste PL Spiel von mir. Das war dann doch das Merseyside. Kenne aber auch Fans aus Deutschland, die schon in den Neunzigern (ältere Semester teils noch früher) dabei waren. Zola, Hasselbaink, Dessaily, Gullit, Wise, Petrescu, Vialli. Große Namen bei den Fans und zugleich der Grundstein für das Roman Empire heute

Ich geh auch mal zum örtlichen Dorfverein, dort kennt man eben jeden. Auf Dauer wäre es dann aber doch nichts ;) Aber für mich hat eben die Vereinszugehörigkeit nichts mit der Region oder der Vereinsstruktur zu tun - es ist eine Herzenssache :)

Ranieri hat schon Ahnung. Hat auch damals bei Chelsea keinen schlechten Job gemacht schaut man sich das Budget von damals an (vor allem durch das Stadion verschuldet)

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Heutzutage kann man ja schnell Fan von einen Team werden, egal welches und warum, denn man kann ja mittels Stream schon fast jede Liga sehen, das war vor dem Jahr 2000 in dem glaube ich Premiere begann die Premier League zu zeigen, schon etwas schwerer, da mußte man schon in das Land fahren oder fliegen.
    Da kann man nur sagen Danke Internet und Pay TV, die es ermöglichen die besten Teams aus Europa fast jedes Wochenende Live und in HD zu sehen.
    Wenn ich noch zurück denke, Mitte der 90 ziger, da konnte ich in Miami noch bis Montag warten, bis man die Resultate der Ligen via US Today lesen konnte.
    Oder danach Teletext, und heute Livescore überall in der Welt weiß man was gerade in der Welt des Sports passiert.

Mein nächstes Live Premier League Spiel wird im Westhams neuer Spielstätte sein, obwohl von der Verpflegung vor dem Spiel die jetzige mehr als perfekt ist.

10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

50 Mio für einen 19jährigen. Sorry Leute, aber das finde ich einfach nur noch krank. :(