1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barclays Premier League 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kuhkaffkönig, 1. Juni 2015.

1. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Barclays Premier League 2015/2016

Und dabei sind nur noch 108 auszuspielen...:(;)

Manchester United considering Southampton's Sadio Mane | Football News | Sky Sports

Nachdem Pedro wohl nun doch in letzter Sekunde zu Chelsea geht (Willian), ist United an Sadio Mane interessiert

2. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
  3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

[​IMG] Man U Targets: Firmino (Liverpool), Clyne (Liverpool), Benteke (Liverpool), Ramos (Real Madrid), Pedro (Chelsea), Otamendi (Man C), Lewandowski und Müller (beide Bayern)…[​IMG]

Einzig Depay (und Schweini) ist wegen Van Gaal (@Elftal) gekommen. Wo bleibt denn nun der Topstar, der den Unterschied ausmachen kann?:D

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2015
  4. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

de Bruyne wohl kurz vor der Unterschrift bei City, laut Bild, ich weiß keine gute Quelle :D

5. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Tatsächlich ist die Bild in Sachen Transfer gar keine schlechte Quelle :)

Von der Bild selbst lese ich aber nichts, die verweisen nur auf die Sun. Mehr Unfug als die schreiben eigentlich nur die selbsternannten Transfer-Gurus auf Twitter :D (gut, vielleicht noch die Metro und der Daily Star ;)) Aber wie war das mit dem blinden Huhn...;)

6. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Neuer Anlauf. Der "Glückliche" dieses Mal: Gareth Bale :D

Gareth Bale to Manchester United: Louis van Gaal determined to land Real Madrid forward this summer after missing out on Pedro - Transfers - Football - The Independent

Henrikh Mkhitaryan to Liverpool: £15m bid 'accepted' by Borussia Dortmund, Juventus remain interested - Transfers - Football - The Independent

Hier auch mal die zähen Verhandlungen zwischen Chelsea und Pedro

Chelsea transfer news: Jose Mourinho claims it took one minute to persuade Pedro to sign for Chelsea - Transfers - Football - The Independent

:D

7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

United wird doch jedes Transferfenster von den Medien mit 10000 Spielern in Verbindung gebracht nur um dann in der nächsten Zeitungsausgabe zu schreiben wie United den Spieler nicht bekommen hat. Medien Taktik seit 20 Jahren.

Die neuste Ente ist doch Neymar... Was ich mich frage ist, warum Leute das so blind glauben. Ich könnte jetzt auf Twitter schreiben, dass LvG heute selber in der Startelf steht und es wird Leute geben, die es glauben.

Ist natürlich auch sehr passend, dass man Firmino, Benteke und Clyne in den englischen Medien mit United in Verbindung gebracht hat, obwohl Liverpool ( Erzfeind) sie eigentlich kaufen wollte und United nicht. Macht natürlich für netten Gesprächstoff in der Kneipe und im Internet, ahja und Zeitungen verkaufen sich dadurch auch..............

Das mit Ramos war doch die Sache, dass Real De Gea in diesem Transferfenster bekommt, wenn sie entweder viel zahlen oder Ramos mit im Paket ist. Bei Pedro war man sich ganz offensichtlich nicht sicher, ob es Sinn macht ihn für das Geld zu holen , sonst hätte man diese 30 Mio bezahlt. Tja, bei Chelsea wird man jetzt sehen, ob United einen guten Spieler verpasst hat oder man Geld gespart hat.

Die Lewandowski und Müller Story ist doch absolut lächerlich. Die wechseln nicht, van Gaal weiß ganz sicher, dass die nicht wechseln. Die Medien LIEBEN solche Stories. Selbst wenn United wirklich 80 Mio geboten hat, ging es doch nur darum zu zeigen, dass man kann.

Ist natürlich perfekter nährboden für Provokationen der jeweiligen Fans.

und wer warum zu einem Verein wechselt ist doch egal. Als ob z.B. ein Benteke wegen Rogers zu Liverpool gewechselt ist XD

trotzdem würde ich an Uniteds stelle einen neuen für die Position von Woodward suchen. Ist nicht das erste Mal, dass er einen Transfer vermasselt.

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2015
  8. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Manche glauben eben alles was Sun, Metro, Daily Star etc schreiben ;) Wenn ich nur daran denke, wie manche abgingen als im Januar Chelsea von diesen Zeitungen mit Messi und Ronaldo in Verbindung gebracht wurden oder jetzt mit Pogba. Einfach nur schlimm
    Ich habe mich gewundert als alle Woodward nach dem Schweinsteiger-Transfer gefeiert haben, völlig überzogene Konditionen.
    Aber noch ist ja ein wenig Zeit für alle Klubs.

Kommen wir doch zuerst zum 3. Spieltag an diesem Wochenende

ManUtd XI: Romero; Darmian, Smalling, Blind, Shaw; Schweinsteiger, Schneiderlin; Januzaj, Mata, Depay; Rooney.

Newcastle XI: Krul; Mbemba, Coloccini, Taylor, Haidara; Anita, Colback; Perez, Wijnaldum, Obertan; Mitrovic

9. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat

ich habe jetzt unfähigkeit utd. gegen mehr-kann-ich-nicht FC abgedreht, das ist anti-werbung für den Fussball, vor allem für englischen Fussball

United sollte nicht spekuliert werden, WER kommt, sondern ob die einmal einen FUSSBALLER verpflichten; aber mit RVG (Abk. für Richtig Viel Glück) wird das ein solider nicht-abstiegs-platz werden diese Saison...:LOL:

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Glauben tue ich eben nicht alles. Aber weil es nicht mein Klub ist, kann ich nun mal nicht jedes Gerücht besser einordnen. Das sollte doch auch klar sein. ;) Das wäre ja so, als ob Kuhkaffkönig ständig etwas zum FC Liverpool schreiben würde. Ich bezog mich deshalb u.a. auf diese Spieler, weil auch vereinsnahe Medien/Quellen des FC Liverpool eben auch ein Interesse von Man U geschrieben haben. Ebenfalls war es ja auch bei Depay, den Pool schon länger auf den Zettel hatte, der Man U eben wegen van Gaal vorgezogen haben soll?!

Wie stark das Interesse tatsächlich war wissen doch nur die Beteiligten. Außer in den Medien wird das Interesse vom Spieler oder Trainer bestätigt. Was aber im Nachhinein selten der Fall ist, um eben den Unterlegenen nicht zu denunzieren.

Wem sagst du das. Benzema, CR7, Bale, Ramos usw. Wer nicht alles schon in England (Chelsea, Man C., Man U, Arsenal) oder bei Paris SG unterschrieben hat . Das wird leider auch nicht aufhören.

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2015