1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barclays Premier League 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kuhkaffkönig, 1. Juni 2015.

1. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Barclays Premier League 2015/2016

Das war gestern der peinlichste Auftritt des CFC seit Benitez oder RdM. :eek: Ich habe nichts gegen eine defensive Spielweise, aber dann darf der Torwart nicht nach 20 Sekunden schon die erste Torchance entschärfen müssen :rolleyes:
    Die einzigen, die hinten zu gebrauchen waren, waren Azpilicueta und Zouma, der Rest unter aller Sau, selbst als man noch tief stand.
    Ramires mal wieder enttäuschend, aber das zieht sich bei seinen Leistungen auch durch wie ein roter Faden. Von Willian war nichts zu sehen, Hazard genau so schwach. Ich dachte er hätte an seiner Chancenverwertung gearbeitet
    Fabregas hat mir im defensiven Spiel überraschend gut gefallen, hätte ich nicht gedacht. Dass seine Kreativität auf der 10 nicht zum Tragen kommt ist kein Geheimnis. Oscar habe ich aber trotzdem vermisst. Matic war alleine mal wieder komplett überfordert, es braucht eben den physisch starken Nebenmann
    Costa war mal wieder überhaupt nicht zu sehen, mittlerweile regt er sich lieber über jede Kleinigkeit auf :rolleyes: Einzig der Pass auf Hazard war von ihm einer Bemerkung wert - schön.... Jetzt kann meinetwegen auch Falcao starten
    Begovic :love: Weltklasse Leistung von der eigentlichen Nummer Zwei, Courtois hat Konkurrenz

In der zweiten HZ wurde mehr gepresst und mehr gewagt. Aber auch da kam eben nur Hazards Chance zu Stande, noch das Abseitstor von Ramires, wenn man so will
    Mourinho redet sich mal wieder das Spiel schön. In der zweiten HZ war es nicht mehr als ausgeglichen. Und hätte Hazard...ja hätte, hätte, Fahrradkette

Am Sonntag also bei West Brom zu Gast, mir schwant übles. Der letzte Sieg dort war im April 2011 (!)

Wie gesagt, Falcao sollte starten. Baba auch gleich und Azpilicueta auf rechts setzen. Fehlt Oscar immer noch, würde ich Willian zentral und Moses auf rechts setzen

Rahman signs | News | Official Site | Chelsea Football Club

Der Baba-Transfer wurde auch passenderweise nach dem Spiel bekannt gegeben, damit schön davon abgelenkt werden kann...
    Er bekommt die Nummer 17. Zuvor getragen von Salah, Hazard und Bosingwa

Komisch, City bezahlt sogar mehr an Gehältern...

Achja @Rocky: "Manche Leute sagen, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist viel ernster als das." (Bill Shankly) ;)

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2015
  2. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Da scheint Frau Doktor keine Gnade zu kennen,wenn sie schon 2 Kerle gleichzeitig abfertigt!;):D:eek:

3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

Bin erst heute zu BBC Match of the Day vom Samstag gekommen und ich muss schon sagen das es einfach nur traurig ist wenn man das sieht und dann Montags Premier League: Roarrr auf Sky.
    Gut, MotD dauert gut 1h 30 min, Roarrr nur 50 min. Aber was MotD so alles zeigt, die Nachbetrachtung nach jeden einzelnen Match besticht schon. Das nennt man Qualität. Da stinkt auch die Sportschau bei der ARD ab weil die ist eh nur mehr mit Werbung verseucht

4. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

MotD ist da einfach kein Bezug zu Roar ;) Einfach eine geniale Sendung, und dazu das Intro :love:
    Geht es eigentlich, dass Sky D die Berichterstattung von Sky UK übernimmt? Zumindest MNF mit Carragher und Neville würde sich lohnen :love: (wird aber so oder so nicht passieren, schon klar ;))

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1-0 Benteke :winken:

6. l'aventurier

l'aventurier Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

und mal wieder ein echter Tomatenanfall vom Assistenten... Lallana steht 2m Abseits + geht aktiv zum Ball... na ja, Liverpool dürfte es egal sein :)

7. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Da wird schon extra eine neue Regelung eingeführt...
    Neville bei MNF passend dazu "They cock about with the offside rule every year" ;)

Allgemein sind viele wichtige Entscheidungen in dieser Saison noch höchst fragwürdig

8. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Am Ende ein doch leicht glücklicher Sieg für die Reds wenn man bedenkt, dass die Abwehr bei Bournemouth so noch in der League One zusammenspielte. Aber was darf ich schon kritisieren ;)

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Noch härter für Chelsea das man nach 2 Runden schon 5 Punkte Rückstand auf die beiden Manchester Klubs hat.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Überzeugend war der Auftritt von den Reds gestern nicht. :(

Aber was zählt sind die 3 Punkte! ;)

6 Punkte aus 2 Spielen, jetzt kann man voller Selbstvertrauen zum Monday Night Knaller ins Emirates fahren! :winken: