1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barclays Premier League 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kuhkaffkönig, 1. Juni 2015.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Barclays Premier League 2015/2016

Mourinho hat die Chelsea-Teamärztin Eva Carneiro degradiert.

Chelsea first-team doctor Eva Carneiro set for role change after criticism | Football | The Guardian

Von Pep lernen, heißt siegen lernen...? :eek:

2. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Jetzt dreht er vollkommen durch :eek: Zumal die Aktion am Ende nicht spielentscheidend war. Aber hey, verscheuchen wir einfach mal eine der besten Ärztinnen im Fußball zur Zeit anstatt das einfach ruhig intern zu klären

Keine großen Transfer trotz teils extremen Verbesserungsbedarf, ein fragwürdiger Matchplan und jetzt das. Klasse Saisonstart, der CL Triumph kann kommen :rolleyes:

3. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Ganz ganz schlechter Stil vom Semi Special One, immer haben die anderen schuld. Egal ob Schiri, Platzwart, Ärzte od Busfahrer, aber der Happy One ist unfehlbar. Naja, ein od zwei Jahre noch, dann wird er vom Onkel Roman ohne CL-Sieg in der Tasche halt wieder weggekickt :winken:

4. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

:confused:

Dass er anderen die Schuld gibt, hat schon seinen Grund. Und 'immer' ist auch etwas weit hergeholt :rolleyes:

https://twitter.com/officialbantams/status/559035707675914240

Und was hinter den Kulissen abgeht, wissen wir auch nicht.

Setz doch Geld drauf, wenn du es eh jetzt schon weißt :rolleyes: Dürfen wir dann eben mit Pep unseren Spaß haben :eek:

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

vielleicht hat sie ihn nicht rangelassen. verletzter stolz und so. :D

6. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Du meinst er bevorzugt Betreuerinnen mit 'gewissen Vorzügen'? :D

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

sicherlich. :D und nach der abfuhr hat er auf die kleinste gelegenheit gewartet um sie feuern zu können. ;)

8. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Was bildet sich Herr Mourinho überhaupt ein, weil er meint, dass von der gegnerischen Mannschaft irgendwer scharf darauf ist, ihm überhaupt die Hand zu schütteln??? Soll das eine Art Auszeichnung sein, dem großen Jose die Hand zu geben?:confused: Er kann meinetwegen zum gegnerischen Trainer gehen, Mourinho selbst war nur ein drittklassiger Spieler, wenn überhaupt. Schuster bleib bei deinen Leisten, mehr sag ich dazu nicht.

Welchen Stil Herr Mourinho pflegt, hat man spätestens vorige Woche nach dem verlorenen Endspiel gegen Arsenal wieder gesehen Die alte Laier mit den Ausreden ist jedenfalls nur mehr peinlich und ein Chelsea Spiel als neutraler Beobachter kann man sich eigentlich freiwillig nicht anschauen. Mag vl erfolgreich sein, trotzdem unansehnlich.

Mittlerweile ist mir sogar ein Kloppo lieber als Pep, da würden dann zumindest Götze in späterer Folge auch Lewa beim FCB bleiben.

9. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Sicher. Da geht man nach der wohl peinlichsten Niederlage in der Karriere zum gegnerischen Team um jeden einzelnen die Hand zu geben als Zeichen des Respekts, natürlich auch falsch :eek: Das war wohl der größte Sieg für jeden Spieler + Trainer von Bradford, andere Trainer hätten sich nicht mal auch nur in die Nähe der Gästekabine getraut. Mourinho weiß selbst am besten, wie es in der Underdog Rolle ist, denn er nutzt sie selbst gern. Und du dichtest ihm hier Sachen an, von denen er noch nie auch nur ein Wort darüber verloren hat. Ich mach mir die Welt,...
    Und was seine Spielerkarriere mit seinem Werdegang als Trainer zu tun hat mag ich auch nicht verstehen :confused:

Final whistle verdict: Putting it in perspective | News | Official Site | Chelsea Football Club

Diesen Stil? :confused:

Und wenn Chelsea doch so 'unansehnlich' ist, frage ich mich doch immer wieder, warum Leute doch gucken nur um sich zu beschweren. Wird ja niemand gezwungen, alles freiwillg... Und für die Neutralen muss sowieso keiner spielen

P.S. seid froh, dass City so blöde ist und Pep dann wohl 2017 nimmt. Sehe schon das Tiki Taka gegen Stoke oder West Ham, wird toll klappen. Gut, in der CL wird es vielleicht eine Steigerung geben, ist aber auch nicht sonderlich schwierig ;)

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2015
  10. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat

Moooooment, das unansehnlichste Spiel machen heuer wir, verstanden!:winken: