1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barclays Premier League 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kuhkaffkönig, 1. Juni 2015.

  1. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Anzeige
    Hull City steigt auf in die PL
    Leider können wir ja keine PL mehr sehen,aber die Preise bei Sky steigen trotzdem,irgendwie komisch!
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ibrahomivic nächste Saison bei Manchester United, nach Jose ein weiterer Star
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quelle?

    Vardy wechselt wohl zu Arsenal!
     
  4. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann kann er mal zeigen, ob er "King of Weltklasse" ist. ;-)

    Auf jeden Fall mal eine Herausforderung in der recht ausgeglichenen englischen Liga.
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat ManU etwa RWO ausgestochen? Unglaublich. Dem Schlatan gehts wohl nur ums Geld? :mad::cautious::oops::sleep:
     
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nö, der will nur ein Jahr Spaß haben. Er und Mourinho ein Jahr in der gleichen Stadt wie Pep. Da reichen ihm zwei kostenlose Butterbrezen zum Frühstück als Bezahlung. :D
     
    Zonenkind gefällt das.
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Sports England
    Sky Sports

    Ist halt ein anderer News Sender als Sky De.
    Am 15. Juni kommt der Spielplan heraus.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky UK, die sind ganz selten mal daneben was Gerüchte angeht.

    Arsenal hat lediglich die AK gezogen und darf nun Verhandlungen mit dem Spieler führen. Es liegt immernoch an Vardy selbst ob er wechselt
     
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Irgendjemand hatte mir erzählt das Vardy aus Leicester kommt, er dort bleiben will und er sogar diese Saison seinen Vertrag verlängert hatte...soviel zur Vereinstreue! (gut Meister ist er geworden, besser wird es nicht in Leicester)

    Also von der Seite her muß das alles gelogen sein, das er zu Arsenal will!
     
  10. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Giroud hat zu SSNHQ gesagt dass ihm erzählt wurde dass Vardy zu Arsenal will.
    Mehr als Meister kann er auch mit Arsenal nicht werden
     
    Peter321 gefällt das.