1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barclays Premier League 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kuhkaffkönig, 1. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Unfug, für die Dummheit der Polizei kann doch United nichts. Wenn müsste das eine Strafe für die verantwortlichen Polizisten geben, weil man die Räumung nach der Übung nicht ausreichend kontrollierte. Der Verein kann da nichts dafür.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Am besten gleich 5 Spiele im City Stadion spielen lassen. Das wäre für United die härteste Strafe.

achwas gefällt das.
  3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    finde ich nicht. es war zwar Stümperhaft von der Polizei was gar nicht geht
    aber auch Stümperhaft vom verein vorm Spiel das Stadion nochmal zu Kontrollieren
    man weis wieviel Angst die Leute gerade haben, des geht einfach nicht

4. Solmyr

Solmyr Guest

Um den Verein zu bestrafen, fehlt aber jegliche rechtliche Grundlage. Damit kommt man bei keinem Gericht der Welt durch. Da wird jeder Richter sagen, das hätte die Polizei schlicht sicher stellen müssen. Ganz abgesehen davon, das die Polizei mit Sicherheit keinen medienwirksamen Prozess will.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Soweit ich das gehört habe, hat nicht die Polizei die Attrappe vergessen, sondern eine private Sicherheitsfirma, die im Laufe der Woche eine Übung mit Spürhunden durchgeführt hatte. Ob diese Firma von Man Utd. engagiert wurde, weiß ich nicht.

6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    egal sowas darf halt nicht passiere,
    aber als Auswärtsfan wäre ich bei sowas sehr genervt
    wenn wieder soetwas ist was ist dann
    man hat in Paris gesehen wenn Panik passiert
    ein drunter und drüber

7. Solmyr

Solmyr Guest

Soweit ich das verstanden habe, war die wohl von der Polizei von Manchester engagiert für die Übung. Der Verein hatte damit nichts zu tun.

Spoonman gefällt das.
  8. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Und zu ManU reisen einige Asiaten regelmässig zu den Spielen an. Das war ne Reise ins nichts.

Ansonsten nett von ManU die Tickets auszuzahlen und dennoch gültig zu lassen.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, lieber einmal "stümperhaft" auf ne Attrappe reinfallen, als tatsächlich zu riskieren, dass dort ne Bombe hochgeht, die vielleicht Dutzende Menschenleben auslöscht. Was ist dagegen schon schon ne Anreise...

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei meinen Rückflug aus Miami nach Barcelona waren 7 Fans, die eben mal so 10 Stunden für eine Strecke fliegen. Und das Hotel bezahlt sicher nicht United für die Fans. Die Sicherheit ist natürlich vorrangig. Das Pub gegenüber wird sich gefreut haben.