1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barclays Premier League 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kuhkaffkönig, 1. Juni 2015.

1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die 11Freunde schreib heute:

»Stell' Dir vor, Du landest vor Manchester City und United. Vor Chelsea, Liverpool und Arsenal. Und wirst trotzdem nicht Meister.« .....Als würde der 1. FC Köln plötzlich die Bayern, Leverkusen, Gladbach, Schalke und Dortmund hinter sich lassen. Und Augsburg die Bundesliga gewinnen.

:ROFLMAO::D Ist was dran armes Tottenham :sick:

Spoonman gefällt das.
  2. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Das sehe ich dann doch anders :D

City nach schwacher Leistung nur 1-1 in Newcastle

3. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Oh Newcastle hat 4 Punkte aus 2 Spielen geholt? Mh das Restprogramm ist schwer. Ich glaube nicht, dass sie den Klassenerhalt noch packen.

4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie schon mal gesagt - ein Punkt gegen das unbequeme West Ham ist ok, besonders aufgrund der speziellen Vorkommnisse.
    Entscheidend wird jetzt das Spiel gegen Swansea. Gegen die hat man den absoluten Druck, gewinnen zu MÜSSEN. Ich bin
    gespannt, ob das ohne Vardy klappt. Es wäre echt total schade, wenn man noch einbricht....

5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Shepherd

Shepherd Guest

Ich denke eher, dass sich das jeder Anhänger von schönem oder wenigstens ansehnlichem Fußball wünscht. Schlimmer als dieses 1:0- Gemauer geht es wirklich nicht mehr.

7. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Nee, wieso ... Es dürften sich viel mehr Fans freuen, wenn es der Underdog tatsächlich schaffen sollte. Ich selbstverständlich auch. Wie würdest du denn mit diesen bescheidenen Mitteln am Besten spielen um erfolgreich zu sein?

8. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Endlich wird mal ein anderer Verein Meister als immer die selben herrlich !

9. Peter321

Peter321 Guest

Letzte Saison hat Leicester 96,2 Mio als TV Geldern bekommen...von Bescheidenheit muß man da nicht sprechen! Bloß weil andere Verein noch viel viel mehr Geld reinpumpen, ist dies noch lange kein "kleiner" Verein! Der 11Freunde Vergleich hinkt auch etwas...

Etats habe ich leider keine gefunden, Bayern hatte 140 Mio 13/14...

Und selbst wenn sie alle Spiele 1:0 gewinnen, das weiß nächste Saison keiner mehr...nur der Titel zählt!

10. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Bayern interessiert mich nicht die Bohne, es geht um einen (kleinen) englischen Verein im Vergleich zu den großen im Königreich ...

patissier1 gefällt das.