1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barclays Premier League 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kuhkaffkönig, 1. Juni 2015.

1. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    So, nun ist er also weg. Leid tut er mir schon, aber ich halte es dennoch für die richtigere Entscheidung. Mal wieder haben die Spieler Mitschuld, kann man sagen. Aber es gibt natürlich noch einige andere Faktoren. Die Entscheidung, die Abpfinding abzulehnen ist ein sehr edel :) Leute wie Emenalo oder ein paar Söldner dürfen übrigens gleich auch zur Tür hinaus
    Dass meine Wunschlösung jetzt Hiddink ist, sollte bekannt sein. Laut dem Telegraph ist auch er der heißeste Kandidat.

Jose Mourinho sacked by Chelsea: live - Guus Hiddink takes over as caretaker manager

Wie es im Sommer weiter geht, wir werden sehen. Angeblich soll Rudi Garcia frei werden, er wäre zumindest eine interessante Option

2. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Die TV fixtures für den Februar sind nun bekannt

Live UK TV fixtures February 2016 | Barclays Premier League

3. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde Mou fast ein kleines bißchen vermissen. Immer wenn er etwas gesagt hat, wurde einem klar, dass The Special One vermutlich auch auf eine special school gegangen ist :D

4. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

5. Solmyr

Solmyr Guest

In München wird ja bald ein Trainerjob frei :D

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nicht für Mourinho. :winken:

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    der jordanier von 1860 ist zwar reich, aber ob das genug ist für mou? :unsure::whistle:

horud und Spoonman gefällt das.
  8. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2015
  9. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Naja. Ich fand Guus super, als er bei Chelsea war. Aber sind wir ehrlich: seine letzten Stationen waren grausam. Gut möglich, dass er den Anschluss an den modernen Fußball verloren hat, wie nicht wenige Stimmen aus Holland sagen.

Ich bin nicht glücklich über Mous Ende. Ich hoffe, dass er nicht der einzige ist, der gehen muss. Ich wäre für einen fire-sale im Januar.
    Richtig dicken Hals bekomme ich, wenn ich die heuchlerische Nachricht von Fabregas, dieser Ratte, auf Twitter sehe.

Unvernünftig gefällt das.
  10. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Wir werden sehen, aber diese holländische Nationalmannschaft lebt auch nur von ihrem Ruhm. Da ist viel Durchschnitt dabei. Zumindest kennt er sich gut im Klub aus und ist mit Roman befreundet

Jetzt wäre es mal an der Zeit groß auszumisten, aber denkste. Hast du Emenalos Aussagen gesehen? Ich kann diesen Typen nicht ausstehen, so viel Inkompetenz konzentriert auf eine Person, einfach nur fürchterlich. Verschwinden soll der, aber schnell. Und Söldner wie Pedro, Hazard oder Fabregas dürfen auch gehen.

Bezeichnend ist auch wieder die Suche nach dem Nachfolger. Erst wird Mourinho ein paar Wochen vor Eröffnung des Transferfenster entlassen, da kann man auch gleich für ihn Wunschspieler holen. Nun wird er an 2 Tage vor einem Spiel entlassen, normalerweise hat man da schon einen Plan in der Rückhand, sollte man meinen. Nur nicht bei uns! Sollte Hiddink absagen, wäre das nur bezeichnend für die Inkompetenz

Guus Hiddink arrives in London ahead of Chelsea appointment

Papa Roman musste heute doch mal beim Training vorbeischauen

Mantle7 gefällt das.