1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barclays Premier League 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kuhkaffkönig, 1. Juni 2014.

1. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Barclays Premier League 2014/2015

Chelsea-Burnley 1-1
    Swansea-ManUtd 2-1
    Sunderland-West Brom 0-0
    Palace-Arsenal 1-2
    Villa-Stoke 1-2
    Hull-QPR 2-1

https://vine.co/v/OQqLYLiOvFI Nicht mal gelb..

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2015
  2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Eine Liga, die solche Summen für ihr Produkt verlangt, sollte sich für diese Schiedsrichteleistung (Che-Bur) schämen. Wenn es keine Kampagne gegen Chelsea gibt, dann sollte man die Konsequenzen ziehen und alle am heutigen Spiel besteiligten suspendieren und Matic mit keiner Sperre belegen.
    Das Foul an Matic grenzte an vosetzlicher Körperverletzung und es war nicht das erste dieser Art. Was erwartet ihr von Profis, die ihr Geld mit ihren Beinen verdienen? Dass sie sich nicht wehren wenn es um ihre Gesundheit geht? Der Schiedsrichter hätte die Aufgabe, die Spieler zu schützen, er hat es nicht gemacht. Matic hat nicht überreagiert. Er hat auf einen Angriff auf seine Gesundheit reagiert, der von den Offiziellen einfach ignoriert wurde. Von den beiden glasklaren Elmetern, die nicht gegeben wurden, muss ich gar nicht anfangen. Schade, dass die PL es nicht geschafft hat Chelsea alle 3 Punkte zu stehlen. Nächstes mal dann halt.
    Ich frage mich aber ernsthaft, wofür ich das schaue. Wenn ich sowas gescripptetes sehen will, schaue ich Wrestling.

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2015
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Titelrennen in England könnte wieder spannend werden!

ManCity 2-0 vorn

Ach nee nächsten Sonntag sieht es wieder anders aus. ;)

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man City scheint zu sicheren 3 Punkten zu kommen, klare 3-0 Führung nach 22 Minuten, Aguero Nasri Dzeko die Torschützen.

Und Chelsea hat ja noch immer 5 Punkte Vorsprung.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das tut ja schon beim Hinschauen weh! :eek:

Matic Reaktion kann ich voll und ganz nachvollziehen!

6. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Lol, ManShitty-Newcastle läuft ja auch gut. Jetzt wieder mit voll*******en Höschen ohne Gegenwehr, schonend, gegen Barca untergehen und die teuerste Liga der Welt lächerlich machen und dann frisch nach dem PL Titel greifen. Mit Hilfe der FA wird es schon klappen.

7. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Eigentlich war ich richtig heiß drauf, dass wir Meister werden. Geile squad, geile Spieltaktik. Mittlerweile ist mir da die CL wichtiger. Soll City doch noch 3x Meister werden. In der CL verkacken die Jahr für Jahr aufs neue. Obwohl die CL auch schwierig wird wenn unseren Spielern die Beine gebrochen werden dürfen

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich sehe City nicht so chancenlos gegen Barca wie einige hier!

9. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn sich Pellegrini nicht wieder vercoacht. Yaya muss auf die 10 und Fernando und Fernandinho auf die 6 sonst gehen die unter.

Ich warte übrigens noch auf die FA Untersuchung gegen Mourinho für seine "offensive comments"

Jose Mourinho would prefer not to comment on the foul on Matic
    Jose Mourinho says there were four key moments over the course of the game that were decisive.
    Jose: 'I am happy that I am not stupid. I understood everything a couple of months ago.'
    Jose can't remember a run of 'non-decisions' like this that is currently happening to Chelsea.

10. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ach ich will immer noch Meister werden. :LOL:

Aber wird schwierig. Ist wirklich ein Fall von "wir gegen den Rest der Welt".
    Matic ist einer der wichtigsten Spieler und man hat eigentlich nur die Wahl ihn an eine schwere Verletzung oder eine Sperre zu verlieren. Costa wird auch noch mal die (sehr kurze) Schnur abbrennen und es ist nur eine Frage der Zeit bis jemand Hazard die Beine bricht.