1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barclays Premier League 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kuhkaffkönig, 1. Juni 2014.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Barclays Premier League 2014/2015

Wo wir schon gerade bei der Diskussion sind wie die Tabelle wohl am Ende aussehen mag:

1. Chelsea (einfach die konstanteste Mannschaft in der PL)
    2. ManCity
    3. ManUnited (kommen so langsam wieder zur "alten Form")
    4. Liverpool (wenn Sturridge zurück kommt, dann ist es machbar)
    5. Arsenal
    6. Southampton (werden irgendwann auf den Boden der Tatsachen landen)
    7. Tottenham
    8. West Ham (ähnlich wie Southampton)

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schön das der Arsenal Fan aufgewacht ist, genau zum richtigen Zeitpunkt. City war heute wirklich schwach, da sieht man halt was Toure ausmacht.

Chelsea hat jetzt 5 Punkte Vorsprung, klingt viel, ist aber noch keine Entscheidung.
    Und Chelsea hängt auch sehr von Fabregas Hazard Coasta ab, dazu wie KKK schon schrieb, hat Chelsea in der CL den schwierigsten Gegner mit Paris, da kann in der Meisterschaft schnell einmal der Vorsprung schmelzen, trotzdem sind sie der Favorit.

Für die übrigen Plätze kommt für mich City auf zwei, United und Arsenal dahinter.
    Liverpool Southampton Tottenham und Westham werden sich die Plätze in der Euro League ausmachen.

3. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Auch interessante Variante. Dass Liverpool nur durch Sturridge auf die 4 kommt halte ich für unwahrscheinlich, dazu gibt es noch andere Baustellen. Und nach gut 3 Monaten Verletzung braucht er auch wieder erst Spielpraxis. Arsenal sehe ich da einfach als Gesamtpaket stärker
    Dass Sotons Höhenflug endet sagen wir jetzt schon seit 3-4 Monaten und sie sind immernoch auf den CL Plätzen :D

City hat mit Barcelona keinen leichteren Gegner. Einzig United und Southampton können sich ausruhen.
    Chelsea hängt nicht wirklich von Costa (Remy und Drogba treffen auch) ab. Hazard schon eher aber am allermeisten Matic. Der Junge ist so unscheinbar wichtig geworden, hat man in Newcastle, wo er fehlte, gesehen. Er verschafft Fabregas alle Freiheiten im Spiel nach vorn aber kann auch selbst einleitende Dribblings setzen und gefährliche Bälle spielen

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2015
  4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wieviel Meisterschaftstore haben Drogba und Remy in 21 Spielen geschafft ?
    Und ein bißchen mehr Spannung in der für viele besten Liga der Welt, hätte ich schon gerne.

5. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Remy 2, Drogba 3 Hört sich zwar wenig an, aber:

Remy hat 374 Minuten in der PL gespielt. Macht alle 187 Minuten ein Tor
    Drogba hat 300 Minuten gespielt, alle 100 Minuten
    Costa liegt bei 93 Minuten/Tor

Schlecht ist das nicht für back-ups finde ich. Dazu noch Oscar mit 6 Toren und Hazard mit 8.

Bei City hat Agüero 14 Tore, dahinter Toure mit 7 und Silva mit 6. Viel unterschiedliche Werte sind das nicht

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2015
  6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Remy sind es dann 187 Minuten pro Tor in Österreich, falls deine 374 Minuten stimmen.
    Suarez sein Schnitt ist noch grausamer, heute wieder 3 Riesenchancen vergeben.

Was mich bei Mourinho Enrique und Ancelotti wundert, das sie ihre Top Stürmer trotz klarer Führungen nicht mehr schonen.
    Sie werden schon das richtige tun.

7. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat

ich halte nicht viel von Vergleichen, wer wieviele Tore geschossen hat, mir ist bei MEINER Wertung die Wichtigkeit der erzielten Treffer das Anliegen:

ein 1:0 bei einem ebensolchen Sieg ist für mich mehr wert wie 3 Tore bei einem 6:2

@patissier:

ich war wieder mal länger im Spital...:(

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Länger im Spital hört sich nicht gut an, ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser. Und Spital ohne Pay Tv hört sich auch nicht gut an, da arbeite ich lieber 10 Stunden im Hotel.

9. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat

Danke für die Wünsche, aber das wird nix mehr, habe MS und einen Schub gehabt. ABER: Pay TV dank livetv*****de immer dabei am Tablet:)

10. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

@pati: Habe ich dann auch bemerkt :)
    Suarez ist trotzdem brandgefährlich. Die Mobilität der 3 Stürmer von Barcelona lässt sie so hart zu verteidigen, da freut sich keiner drauf

Hast ja gesehen, Costa war nicht gerade glücklich als er ausgewechselt wurde ;)

@afcchessy Aber was du noch bedenken musst: Schürrle z.B. hat monatelang weit unter seinem Niveau gespielt, als er mal starten durfte war nach Halbzeit 1 Schluss. Das Tor, auch wenn es nur ein 5-0 war, sollte ihm Auftrieb geben. Wenn jetzt auch meinetwegen Costa für 10 Spiele nicht trifft und dann ein Tor zum 4-1 macht finde ich das genau so wichtig

Oh, das hört sich nicht gut an :( Warum werden Menschen nur so hart bestraft obwohl sie gar nichts gemacht haben :(