1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barclays Premier League 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kuhkaffkönig, 1. Juni 2014.

1. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Barclays Premier League 2014/2015

El Maestro :love:

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Irgendwo hatte ich gelesen das Arsenal Team sei teurer als das Chelsea Team.
    Sieht man die Fakten hat Chelsea ohne das Spiel heute 12 Punkte mehr als Arsenal, obwohl Chelsea nur 6 Tore mehr erzielt hat als Arsenal.
    So könnte man sagen, die Abwehr von Arsenal ist leider nicht die beste, 21 Gegentore in 17 Spielen.

Gerade hat mein früherer Barcelona Freund Cesc das 2-0 gemacht, damit sind es 15 Punkte Abstand.
    Arsenal wird wohl sich mit Platz 3 zufrieden geben dürfen, den müssen sie aber auch erst erreichen, den Westham man mag es kaum glauben, sind noch immer vor Arsenal, und das mit einen Team, wo man fast keinen Spieler kennt.

3. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat

also ich glaube nicht an den 3. Platz - 1.) CFC, 2.) ManC, 3.) ManUtd. und vielleicht mit Glück 4. Arsenal - jedoch darf man Tottenham und WestHam sowie auch noch LFC sowie Southampton vergessen - die ersten 3 Plätze sind utopisch für uns:(

4. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich denke Southampton wird wie letzte Saison im neuen Jahr wieder federn lassen, die waren ja bis vor einigen Wochen nur zweiter, da sie noch nicht gegen die großen gespielt haben. Bei Pool läuft diese Saison ohnehin nichts wirklich richtig, Rodgers muss im Winter, wo es schon so nicht viel zu holen gibt, nochmal kräftig investieren. Big Sam leistet wirklich klasse Arbeit, mal schauen wie sie sich am Freitag schlagen. Schöne Feiertage an alle PL Fans (und auch an die, die es nicht sind ;)) und wie gesagt Freitag geht es ja schon weiter :)

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So ein kleiner London Urlaub wäre diesen Freitag herrlich, mit zwei Derbys in Folge. Chelsea-Westham und Arsenal-QPR.
    Am Sonntag dann Westham-Arsenal und Tottenham-Man United oder Southampton-Chelsea.
    Montag fliegt man dann zurück, oder bleibt gleich über Neujahr auf der Insel.

6. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auf das "Spitzenspiel" (Chelsea - West Ham) gleich am Boxing Day bin ich sehr gespannt. :)

Ich gehe aber davon aus, dass sich Chelsea locker durchsetzen wird.

London Derby heut Abend wird wohl auch ne klare Sache werden. ;)

8. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich wäre da vorsichtig, West Ham konnte die großen Gegner bisher immer gut bei Laune halten ;)

Edit:

Chelsea line-up v W Ham: Courtois; Ivanovic, Cahill, Terry (c), Azpilicueta; Fabregas, Matic; Willian, Oscar, Hazard; Diego Costa. #CFC

TEAMS: #WHUFC starting XI: Adrian, Jenkinson, Cresswell, Collins, Reid, Noble, Kouyate, Nolan (c), Downing, Carroll, Valencia #CHEWHU

Viel Spaß beim Boxing Day :winken:

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2014
  9. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Oh wie ich sehe....spannt sich bei dem ein oder anderen hier ganz schön das Hemd und das Sofa liegt auch tiefer als sonst. Aber egal, heute beim Boxing Day wird alles wieder abtrainiert. :D

Auf 3 torreiche Partien Freunde ! :winken:

10. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Skipper Tor :love: