1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barclays Premier League 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kuhkaffkönig, 1. Juni 2014.

1. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    AW: Barclays Premier League 2014/2015

Chelsea schon 1:0 vorne, scheint auch wieder langweilig zu werden :(

2. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Spiele gegen Stoke sind eigentlich immer langweilig ;)

3. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Na dann :winken:

4. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die punkten doch nur gegen Spitzenteams also geht da noch was:D

5. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat

also das was Chelsea hier zeigt mit Langeweile zu bezeichnen ist äusserst geschönt. Sowas nenne ich Arbeitsverweigerung - und dafür bekommen die noch Millionengagen nachgeworfen - ich habe den falschen Beruf gewählt, weil für mein Geld nichts tun kann man nur als Fussballer.

Den "Spielern" sollte man mal bewusst machen, daß sie in erster Linie Entertainer sein sollen und nicht Einschlafhilfe - das perverse: das Publikum klatscht auch noch (die Chelsea-Fans noch ein bißchen nachvollziehbar, aber die Stoke-Fans wohl nur, weil die froh sind, mit dem Gemurkse nur 0:1 hinten zu sein):mad:

6. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Nach der Leistung von Arsenal gestern würde ich an deiner Stelle mal ruhig sein

7. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Sky, Tivusat

die Leistung war in Ordnung mit so vielen verletzten Spielern, was nicht gepasst hat war die Zuordnung bei einem Corner in der 97. Minute (der längste Abwehrspieler Merte bewacht einen der kleinsten und dafür niemand beim bekannt guten Kopfballspieler Skrtel).

Mir geht es in erster Linie darum, daß Chelsea weiß, dass sie die um Häuser bessere Mannschaft sind und nichts für einen gewissen Unterhaltungswert tun, sondern immer nur das absolut nötigste. Daß das auch schief gehen kann, hat man bei Newcastle gesehen, aber für so eine Leistung wie von Newcastle (ja, auch mit einem gewissen Unterhaltungswert) ist Stoke zu schwach. Wenn man wie Chelsea so überlegen ist, warum probiert man nicht einmal so ein Spiel hoch zu gewinnen - die kommenden vielen Spiele in kurzer Zeit können bei so einem großen und qualitativ guten Kader wie bei Chelsea keine Ausrede sein

8. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

1.) Ich mein damit, dass Arsenal selbst gestern ein Offensivfeuerwerk abbrannte und sich nur so durch das Anfield kombinierte :rolleyes:;)
    2.) Und genau so weiß Chelsea, dass es gegen Stoke schwer wird
    3.) Egal ob 2:0 oder 7:0, gibt beides 3 Punkte. Du kannst es natürlich auch wie City im League Cup haben und erst Sheffield Wednesday 7-0 abschießen und dann gegen Newcastle verlieren

P.S. Auch mir wäre ein zweites Tor genehmer, aber man kann eben nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt

9. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Sky, Tivusat

ad 1. uns fehlten nur im Mittelfeld 4 Spieler (Ramsey, Wilshere, Rosicky und auch noch Diaby), dazu Walcott - es war verwunderlich, daß wir überhaupt nach vorne gekommen sind
    ad 2. natürlich weiß das Chelsea sehr genau, aber genau deshalb sollten die alles daran setzen, einen gewissen Polster zu "erschiessen"; ich kritisiere die Bereitschaft dazu - ausser der Costa-Chance fällt mir nicht viel ein
    ad 3. Du hast natürlich recht, aber: ein gewisses Spektakel könnte man bei Spielern wie Hazard, Matic, Costa, Willian erwarten - ich verfolge so ziemlich alle PL-Spiele, aber bei Chelsea sieht man in jedem Spiel, daß sie mit "angezogener Handbremse" spielen. Und was gibt es eigentlich schöneres für einen Fan, wenn "seine" Mannschaft Spaß verbreitet?:winken:

10. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Da sehe ich aber mit Ox, Sanchez, Welbeck, Giroud und Cazorla inmernoch genug Qualität es mit Angriffen zu versuchen

Weil es schwierig ist gegen Stoke überhaupt mal eine Chance zu bekommen, gerade wenn die Jungs nicht mal auf die geniale Idee kommen es über die Flügel zu versuchen

Ganz leicht: dass sie Titel gewinnt :winken: Barcelona hatte sich 2012 im Halbfinale nach Lust und Laune durchkombiniert wie sie wollen, das Ende kennst du ;)