1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barclays Premier League 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kuhkaffkönig, 1. Juni 2014.

1. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Barclays Premier League 2014/2015

Du hast da vielleicht eine bessere Sicht auf die Dinge als ich, da du mehr Liverpool Spiele guckst.
    Sterlings fußballerische Qualitäten sind unumstritten, daran möchte ich auch gar nicht zweifeln (am Abschluss könnte er vielleicht noch arbeiten), jedoch würde ich Sterling bei Chelsea nicht gerne sehen, und zwar nicht wegen der Taktik etc
    Sterling hat eine prekäre familiäre Situation, mit 20 hat er schon mehrere Kinder. Was seine Familie zu einem Wechsel nach München sagt halte ich nicht für unwichtig. Desweiteren ist er noch ein junger Kerl, da fällt es ihm vielleicht noch schwierig sich in eine neue Kultur mit anderer Sprache und in Sachen Fußball anderer Spielkultur und allgemeiner Situation einzufinden. Was die zähen Vertragsverhandlungen mit Liverpool andeuten kannst du dir selber zusammenreimen. Wer weiß, vielleicht liegt es auch am Agenten, kann ja sein es ist Raiola (auf TM steht ungeklärt), den würde ich mir nichts in Haus holen. Er ist u.a. Agent von Pogba, Mkhitariyan (oder so ;)), Balotelli und Lukaku. Such einfach mal nach Aussagen bezüglich Verhandlungen/Verträgen dieser Spieler. OK, das ist jetzt sehr hypothetisch ;)
    Dazu dürfte sein Gehalt, sagen wir, einige unwissende erstmal erschrecken ;)

Für einen Bayern Transfer spricht natürlich, dass man alte Spieler ersetzen muss, da kommt Raheem natürlich gelegen. Depay hat LVG Bayern schon weggeschnappt (unabhängig von Gerüchten wäre er mMn für Bayern eine Option geworden). Bayern muss aktiv werden, Mourinhos Aussagen liege gar nicht so daneben. Wie gesagt, wird ein lustiger Sommer

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Seit dem Theater um seine Vertragsverlängerung bzw. Gehaltserhöhung hat Sterling seine Leistung, die er vor paar Jahren gezeigt hat, nicht mehr anknüpfen können.

Schaun wir mal, was passiert.

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Daran ist 99%-ig nichts dran http://www.express.co.uk/sport/football/578399/EXCLUSIVE-Man-City-Raheem-Sterling-Liverpool-transfer

EXCLUSIVE: Man City to offer Raheem Sterling £200,000-a-week to leave Liverpool

Artikel mit Exclusive oder shocking deal stimmen meist nicht und dienen nur der Aufmerksamkeit

Arsenal und Sunderland helfen sich mit einem 0-0 gegenseitig, da beide nun sicher in ihren Positionen sind. (die bessere Tordifferenz lässt United eine sehr geringe Chance auf Platz 3).
    Das erste Mal seit einiger Zeit (ich meine 9 Jahre) dass Arsenal in 3 Heimspielen hintereinander nicht treffen konnte

Wichtige Spiele am letzten Spieltag:

Hull-ManUtd
    Newcastle-West Ham
    Stoke-Liverpool
    Everton-Tottenham
    ManCity-Southampton

6. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Da war's auch schon wieder vorbei :( Fühlt sich an, als wär gestern noch August gewesen. War am Ende eine ganz lustige Saison mit vielen Geschichten an denen wir noch in Jahren denken, hat Spaß gemacht auch mit euch. Nächstes Jahr sollte der Titelkampf wieder spannender werden, zumindest der Logik nach (2014, 2012, 2010 jeweils am letzten Spieltag entschieden). Die Silly Season wird ebenfalls lustig werden
    Heute bestreiten einige Ligalegenden ihre letzten Spiele in der Liga. Gerrard, Lampard, Drogba, vielleicht auch Cech.
    Der Abstiegskampf ist noch nicht endgültig entschieden, wobei ich denke dass ManUtd Hull schlägt
    Um die EL Plätze ist es auch noch spannend. Liverpool 62, Tottenham 61, Southampton 60

Die letze Chelsea Aufstellung der Saison
    Team to face Sunderland: Cech; Ivanovic, Cahill, Terry, Azpilicueta; Mikel, Matic; Cuadrado, Willian, Hazard; Drogba (c). #alltheway

Today’s subs: Courtois, Filipe Luis, Christensen, Boga, Remy, D Costa, Solanke. #alltheway

7. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Terry schläft, 1-0 Sunderland

8. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Drogba wird ausgewechselt und vom Platz getragen, Gänsehaut