1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barclays Premier League 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 14. August 2009.

  1. WHUFC

    WHUFC Guest

    Anzeige
    AW: Barclays Premier League 2009/2010

    Wieso ist der Verein blöde? Man kann den Besitzverhältnissen negativ gegenüberstehen, aber ManCity ist eigentlich DER Verein in Manchester (ähnlich wie die Löwen in München), hat irrsinnig viele Anhänger (der Schnitt, als sie mal Anfang des Jahrtausends in die dritte (!) Liga abgestiegen waren, betrug über 30.000 Fans), sie haben zwei englische Meisterschaften errungen, einmal den Europacup der Pokalsieger gewonnen (waren also europäisch genauso oft wie Werder Bremen erfolgreich), und ihr bester Spieler aller Zeiten (gewählt von ihren, zumeist englischen, Fans) ist ein Deutscher - Bert Trautmann, der auch heute noch, im Alter von 87 Jahren oft die Heimspiele besucht und jedesmal enthusiastisch gefeiert wird. Da sollte man schon etwas differenzieren können........

    Das hat aber nichts damit zu tun, daß die Spurs gestern das bessere Team waren und verdient in die CL-Quali einziehen. Inwieweit sie aber das finanzielle Vabanque-Spiel von Harry Redknapp durchhalten (der hat ja schon großen Anteil an den Insolvenzen von Pompey und den Saints), bleibt abzuwarten. ManCity dürfte auf alle Fälle den längeren Atem haben, es sei denn, alle, die den Club zu angiften, fahren konsequent nur noch mit dem Fahrrad, dann bekommen die Scheichs tatsächlich Probleme...;)
     
  2. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: Barclays Premier League 2009/2010

    Erste Entlassung an der englischen Trainerfront: Gianfranco Zola ist ab sofort kein Trainer mehr bei West Ham. Ein neuer Mann ist noch nicht bekannt, es geistern die Namen Slaven Bilic (hat mal bei West Ham gespielt), Mark Hughes und Avram Grant durch die Medien, wahrscheinlich aber nur das übliche BlaBla..........

    Juventus soll angeblich KEIN Interesse mehr an Benitez haben (möglicherweise kommt ihnen das Engagement doch zu teuer), das würde bedeuten, daß der Spanier erstmal weiter am Ruder in Anfield bleibt. Mal sehen, wie lange ihm das Spaß macht, wenn Geld für Neueinkäufe erst durch Verkäufe erwirtschaftet werden müssen........ Aber vielleicht erbarmt sich ja noch Real, die sind auch für jeden Trainergag zu haben :rolleyes:
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Barclays Premier League 2009/2010

    Bilic hat sicherlich besseres zu tun als diesen englischen Abstiegskandidaten zu trainieren.