1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barclays Premier League 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 14. August 2009.

1. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Barclays Premier League 2009/2010

das der david n´gog (liverpool) für seine dreiste schwalbe gegen birmingham city nicht von der FA gesperrt wurde ist mir ein rätsel...

2. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

13. Spieltag
    22.11.2009 14:30 Bolton Wanderers - Blackburn Rovers 0:2
    22.11.2009 16:00 Tottenham Hotspur - Wigan Athletic 9:1
    22.11.2009 17:00 Stoke City - Portsmouth FC 1:0
    21.11.2009 13:45 Liverpool FC - Manchester City 2:2
    21.11.2009 16:00 Birmingham City - Fulham FC 1:0
    21.11.2009 16:00 Burnley FC - Aston Villa 1:1
    21.11.2009 16:00 Chelsea FC - Wolverhampton Wanderers 4:0
    21.11.2009 16:00 Hull City - West Ham United 3:3
    21.11.2009 16:00 Sunderland AFC - Arsenal FC 1:0
    21.11.2009 18:30 Manchester United - Everton FC 3:0

3. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

FC Portsmouth – Manchester United, Samstag, 28.11., live ab 15:55 Uhr
    Sky Sport 1
    Kommentar: Marcel Meinert.
    Die WM-Quali ist beendet, für die K.-o.-Phase der Champions League ist man bereits qualifiziert. Deshalb heißt es bei Manchester United ab sofort: volle Konzentration auf die Liga! Da liegen die „Red Devils“ fünf Zähler hinter Chelsea. Doch Sir Alex Ferguson will als Nummer eins ins neue Jahr gehen. „Wir müssen ab jetzt alle Partien als Pflichtsiege betrachten“, erklärt der ManU-Coach. Wie sehr seine Spieler die Siegermentalität des Schotten verinnerlicht haben, zeigen die Aussagen von Patrice Evra und Darren Fletcher. „Wir müssen jetzt einen Lauf mit Ligaerfolgen starten“, sagt Fletcher, „wir wollen alle Spiele bis Ende Dezember gewinnen“, Evra. Armes „Pompey“!

Aston Villa – Tottenham Hotspur, Samstag, 28.11., live ab 18:25 Uhr
    Sky Sport 1
    Kommentar: Sven Schröter.
    Im Villa Park treffen zwei Anwärter auf den möglicherweise begehrtesten Platz der Premier League aufeinander. Aston Villa und Tottenham Hotspur kämpfen um den vierten Champions-League-Rang. „Das ist unser Ziel“, sagt Villa-Coach Martin O’Neill, „wir würden unglaublich gerne einmal in der Champions League mitspielen.“ Drei Teams hat der Nordire als die größten Konkurrenten ausgemacht: den FC Liverpool, Manchester City und die Tottenham Hotspur. Die „Spurs“ erwartet Villa nun zum direkten Duell. Den Fans verspricht O’Neill: „Wir werden absolut alles in die Waagschale werfen.“ Das gilt sowohl für das Saisonziel als auch für das Match gegen die „Spurs“.

FC Everton – FC Liverpool, Sonntag, 29.11., live ab 14:25 Uhr
    Sky Sport 1
    Kommentar: Markus Gaupp.
    Es gibt für einen Fußballer kaum etwas Frustrierenderes, als auf fremde Hilfe angewiesen zu sein. So wie der FC Liverpool in der Champions League. Der 1:0-Sieg gegen Debrecen war ohne Bedeutung, weil Florenz Lyon besiegte und so Liverpools Aus in der Königsklasse besiegelte. Trösten können sich die „Reds“ mit der Europa League und dem Derby im Goodison Park. Dort haben sie ihr Schicksal selbst in der Hand und ein Sieg wäre alles andere als bedeutungslos. Er ist geradezu unentbehrlich. „Es ist wichtig, dass wir Platz vier erreichen“, erklärt Kapitän Steven Gerrard. Sonst wäre die Königsklasse im nächsten Jahr für die „Reds“ schon zu Ende, bevor sie überhaupt startet.

FC Arsenal – FC Chelsea, Sonntag, 29.11., live ab 16:45 Uhr
    Sky Sport 1
    Kommentar: Marco Hagemann.
    Nach dem 0:1 in Sunderland steht Arsenal vor dem Derby gegen Chelsea extrem unter Druck. Sollten die „Gunners“ verlieren, würde ihr Rückstand auf die „Blues“ elf Zähler betragen und sie könnten den Titel wohl abschreiben. Das weiß auch Cesc Fabregas. „Das Chelsea-Match ist überlebenswichtig. Wir müssen gewinnen“, sagt Arsenals Mittelfeldstratege unmissverständlich. Sein Coach versucht indes, den Druck etwas zu mildern. Die Tabelle mache ihm keine Sorgen, behauptet Arsène Wenger, immerhin habe Arsenal ein Nachholspiel in der Hinterand. „Wenn man das bedenkt, ist die Tabelle nicht so beängstigend wie auf den ersten Blick.“ Bei einer Derby-Pleite sähe das anders aus.

4. maik79001

maik79001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
  5. györgy3

györgy3 Guest

Sind in der PL eigentlich Rasenheizungen Standard? Ich schaue mir gerade ARS vs. EVE auf Prima Cool an und auf dem Rasen ist trotz Schneefall grün wie im Sommer.

6. g-can

g-can Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo, ich habe eine frage! als ich das cl finale zwischen barcelona und man u angeschaut habe,da hat der kommentator gesagt,dass es die premier league 09-10 in england im free tv geben wird und in diversen foren war auch davon die rede! heute habe ich mein sat auf astra 2 ausgerichtet und erfahre,dass es nicht der fall ist! kann das jemand bestätigen oder hab ich die notwendigen sender nicht gefunden? danke, gruß

7. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Da hast du dich verhört, verlesen oder dir einfach einen Bären aufbinden lassen. Die PL gibt es nicht FTA.
    Der FA-Cup allerdings wird von ITV übertragen und Spiele der Coca-Cola Championship gibts bei der BBC.
    Wenn du Astra 2D empfängst, kannst du wenigstens das sehen.

8. g-can

g-can Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

schade und danke! und weiß vielleicht jemand, ob ich manchester united tv überhaupt hier in deutschland freischaltenlassen kann? denn auf ihrer homepage steht bei manchen videos(samples),dass ich sie aus der gegend,aus der ich komme, nicht empfangen kann. geht das auch über sat nicht? danke!!

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Manu tv und auch die anderen gibts über Sky UK. Es gibt zwischenhändler die dir ein Abo vermitteln könenn. Nur laufen auf dem Kanal keine Livespiele.

10. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Gratulation an die Tottenham Hotspurs zur Qualifikation für die Champions League. Im Endspiel um den 4. Platz setzten sich die Spurs bei Manchester City in einem packenden Spiel mit 1-0 durch ein Tor von Peter Crouch durch.

Schön das es die Spurs geworden sind, dem Scheich gönne ich eine weitere Saison in der Europa League, da sieht er das er mit seinen Millionen den Erfolg am Ende doch nicht erkaufen kann und zudem verhindert es das weitere Topspieler zu diesem blöden Verein wechseln.

DANKE SPURS