1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barclays Premier League 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 14. August 2009.

  1. Diplomat

    Diplomat Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere:5er+Buli: 44,98
    Maxdome:Premium: 19,99
    MLB.TV:Premium:19,95$
    Save.TV:Profi: 4,99
    Anzeige
    AW: Barclays Premier League 2009/2010

    Hier mal eine Übersicht, der deutschen Kommentatoren für Sky. Um mich vom Urlaub zu erholen, hatte ich mal Zeit mir einige Spiele auch im englischen Originalton anzuschauen und anzuhören.
    Der deutsche Kommentar ist immer fakten- und kenntnisreich :)

    Samstag, 15.8.2009
    ab 13:40 Uhr

    • FC Chelsea - Hull City (13:45 Uhr): Sven Schröter
    • Blackburn Rovers - Manchester City (16:00 Uhr): Toni Tomic
    • FC Everton - FC Arsenal (18:30 Uhr): Markus Gaupp
    Sonntag, 16.8.2009
    ab 14:25 Uhr

    • Manchester United - Birmingham City (14:30 Uhr): Andreas Renner
    • Tottenham Hotspur - FC Liverpool (17:00 Uhr): Marco Hagemann
     
  2. Diplomat

    Diplomat Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere:5er+Buli: 44,98
    Maxdome:Premium: 19,99
    MLB.TV:Premium:19,95$
    Save.TV:Profi: 4,99
    AW: Barclays Premier League 2009/2010

    TV-Tipp:
    Montag, 22:45 DSF: Fußball-Premier-League: 1.Spieltag

    Morgen bereits Spieltag2 mit den Begegnungen:
    -Sunderland v. Chelsea
    -Wigan Athletic v. Wolverhampton Wanderers
     
  3. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Barclays Premier League 2009/2010

    es finden aber laut kicker online nur 6 Spiele statt da die anderen Vereine in Quali Spielen zur UEFA CL bzw. Europa League aufspielen werden

    Quelle: siehe im Posting
     
  4. Diplomat

    Diplomat Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere:5er+Buli: 44,98
    Maxdome:Premium: 19,99
    MLB.TV:Premium:19,95$
    Save.TV:Profi: 4,99
    AW: Barclays Premier League 2009/2010

    (Sky)Dienstag18.August: 2.Spieltag -Live:

    20:40 FC Sunderland - FC Chelsea (Stadium of Light)
    Q=(6,4 - 3,7 - 1,5)
    22:30 FC Sunderland - FC Chelsea (Wiederholung)


    (Sky)Dienstag18.August: Champions-League-Qualifikation Live:

    20:15 Celtic Glasgow - FC Arsenal
    Q=(3,6 - 3,3 - 2,00)

    Notiz: AFC Sunderland:
    Quelle: AFC Sunderland ? Wikipedia

    Sky-Online-Vorbericht: Auszug...
    Quelle: http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-england-vorbericht1.jsp
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009
  5. Diplomat

    Diplomat Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere:5er+Buli: 44,98
    Maxdome:Premium: 19,99
    MLB.TV:Premium:19,95$
    Save.TV:Profi: 4,99
    AW: Barclays Premier League 2009/2010

    Sunderland-Chelsea: (1:3)
    53. Minute: Michael Ballack gleicht nach 0:1 Rückstand zum 1:1 aus.
    Starkes Spiel vom Kapitano bisher
    60. Minute: 1:2 (Frank Lampard per 11Meter - von Didi Drogba herausgeholt)
    69. Minute: 1:3 Deco
    Endstand: 1:3 *tolles Spiel; erstes Spiel von Micha Ballack von Beginn an - sehr starke Leistung
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009
  6. thalastdon

    thalastdon Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Barclays Premier League 2009/2010

    was kann man an einer solchen Schuldenliga nur finden (das gilt für England, Spanien und Italien)?
     
  7. Diplomat

    Diplomat Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere:5er+Buli: 44,98
    Maxdome:Premium: 19,99
    MLB.TV:Premium:19,95$
    Save.TV:Profi: 4,99
    AW: Barclays Premier League 2009/2010

    (Sky)Mittwoch19.August: 2.Spieltag :

    12:20 FC Sunderland - FC Chelsea (1:3) (Wiederholung)
    15:55 FC Sunderland - FC Chelsea (1:3) (Wiederholung)


    Live:
    20:40 FC Burnley - Manchester United (Turf Moor)
    (Q=8,5 - 4,5 - 1,35)


    20:40 FC Burnley - Manchester United (Wiederholung)


    Notiz: FC Burnley:
    Quelle: FC Burnley ? Wikipedia

     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2009
  8. soccermaniac

    soccermaniac Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2,
    Technisat Digicorder HD S2 (500 GB), 80er Schüssel mit 2 QuadLNB´s
    AW: Barclays Premier League 2009/2010

    @ thalastdon: was willst Du denn mit Deinem Beitrag sagen?
    Meinetwegen soll jeder seine Meinung haben, aber mit Deinem Satz kann ich leider nichts anfangen!

    Ich finde es sicherlich nicht toll, daß der Großteil der Vereine in England irgenwelchen reichen "Fuzzis" gehört, egal ob sie aus dem Orient, Russland, Israel oder den USA kommen.
    Mein Verein (FAN seit 36 Jahren) war Schuldenfrei, dann kamen halt irgendwelche Investoren die einen Megakredit aufgenommen haben, und schwupps war mein Verein dick in den Schulden vertieft. Was hätte ich dann machen sollen? Einen neuen Verein suchen der schuldenfrei ist? Kam für mich nicht in Frage, ich habe dort meine Wurzeln und habe in England 4 Jahre gelebt.
    Am Ende des Tages wird Fußball gespielt und über die letzten Jahre ist es nicht nur Kick & Rush gewesen, Jahr für Jahr hat man sehr viele gute Spieler eingekauft (das haben die ITA und ESP über Jahre vorgemacht und keiner hat sich beschwert!!).
    Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer, Kampf, Spielintelligenz gepaart mit den technischen Fähigkeiten die man nun auch auf der Insel bei den meisten Mannschaften sehen kann, finde ich toll.
    Ich kann nur jedem mal empfehlen, falls nicht schon geschehen, mal mit dem Billigflieger rüberzudüsen und sich mal ein paar Spiele anzugucken. Arsenal gehört nicht zu meinen Lieblingsverein, bin aber mal für ein paar CL- und PL-Spiele rübergeflogen, das war genial! In diesen Momenten denkt man nicht über die Besitzstandsverhältnisse!
    VG
     
  9. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Barclays Premier League 2009/2010

    1) @Diplomat: Danke!:winken:

    2) Das sah ja schon recht ansprechend aus, was CFC gestern gespielt hat.
    Das war eine der besten (wenn nicht DIE BESTE) Vorstellungen die Michael B. bislang bei Chelsea abgegeben hat.
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Barclays Premier League 2009/2010

    Schreibt man jetzt auch wieder in den Medien: Ballack wieder erste Wahl!!!