1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barclays Premier League 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 14. August 2009.

  1. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: Barclays Premier League 2009/2010

    Wieso meiden? Wenn hier was in höchsten Tönen gehuldigt wird, kann man doch seine Meinung dazu abgeben
     
  2. manu1990

    manu1990 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Barclays Premier League 2009/2010

    Von der fußballerischen Qualität sehe ich die Premier League als stärkste Liga der Welt. Deshalb schaue ich sie gerne. Aber das Drumherum mit Vereinsbesitzern, Schulden etc. finde ich auch sehr problematisch. Da bin ich froh, dass es in der Bundesliga so nicht zugeht.
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Barclays Premier League 2009/2010

    SKY lieferte meines erachtens eine gute Übertragung ab.
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Barclays Premier League 2009/2010

    Ich bin auch kein Freund der PL. Diese Liga ist nicht für die Fans sondern nur fürs Kapital geschaffen:
    - Überteuerte Stadionkarten
    - Keine Stehplätze(gut, das hat seine Vorgeschichte)
    - Imense Pay-TV Kosten
    Ich hoffe das so etwas wie Manchester CIty in Deutschland niemals Einzug halten wird.
    In England ist man irgendwann in den letzten Jahren abgehoben und ich denke bei einigen(siehe Newcastle) wird es bald eine Bruchlandung geben.
     
  5. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Barclays Premier League 2009/2010

    RB Leipzig....4 Spieler aus der 2ten Liga gehen freiwillig in die 5.Liga!!Da weiß man ja was es doch vor Gehaltssummen fließen.

    TSG Hoffenheim...da wurd bis jetzt auch noch kein Geld erwirtschaftet sondern nur Geld von D.Hopp investiert. Oder wie kommt von der 4.Liga in die 1.Liga aber hier tut man immer so als wäre das was ganz anderes weil Hopp hier "nur" Präsident ist und kein Besitzer des Vereins.
     
  6. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Barclays Premier League 2009/2010

    vielleicht solltest du dich mal vorher richtig informieren bevor du irgendwas über Hopp schreibst, denn er ist auch kein Präsident, er bekleidet überhaupt kein Amt bei Hoffenheim. Er ist einfach nur ein Geldgeber ähnlich eines Sponsors und nichts anderes, der einzige Unterschied besteht darin das für ihn keine Werbung auf Trikots oder Banden gemacht wird er also keinen Gegenwert für sein gegebenes Geld bekommt.
     
  7. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Barclays Premier League 2009/2010

    Dafür, dass er quasi gar nix mit Hoffenheim zu tun hat, redet er aber oft im TV über die Mannschaftsleistung usw. mit.

    Oder mit Uli Hoeneß hatte er sich ja auch schon mal ein wenig verkracht.
     
  8. thalastdon

    thalastdon Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Barclays premier league 2009/2010

    Was ist daran dämlich.
    Manchester hat also doch Schulden ohne Ende.
     
  9. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Barclays Premier League 2009/2010

    ich hab ja nur gemeint das er kein Vereinsfunktionär ist sondern eine art Sponsor, aber halt anderer Art da er keinen Gegenwert für seine Geldleistung bekommt.
     
  10. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Barclays Premier League 2009/2010

    Hopp will aber das der Verein langfristig ohne ihn klarkommt. Das hat er mal im Sportstudio gesagt. Außerdem investiert er keine astronomischen Summen wie die Investoren in England.
    RB Leipzig wird sich nicht durchsetzen. Die Mannschaft wurde am ersten Spieltag bereits von Jena-Fans mit Gegenständen beworfen. Dieser Mannschaft fehlt die Akzeptanz.
    Außerdem wurde von RB gesagt das das Team lediglich als Ausbildungsverein für RB Salzburg fungieren soll.