1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nige

nige Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Nur zur Information, kein echte liverpool fan wurde dieses Spiel vorziehen. Wozu gibt es eigentlich Bundesliga Hd und sky Sport Hd? Eine Frechheit das so ein wichtiges Spiel nicht gezeigt wird!!

2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Oh, ein neuer "Echter-Fan-Polizist" ist in der Stadt um die Menge zu informieren, wer ein echter Fan ist und wer nicht.
    Ich mag sein Team nicht, aber Rocky87 hat mir hier schon oft gezeigt, dass er ein Fan mit Ahnung ist. Ein echter Fan. Also vorsicht, Noob.

PS:
    Echte Fans finden einen Weg, ihre Mannschaft immer zu sehen, ohne dauernd über, seitens Sky völlig logische, Tatsachen zu heulen.

Just sayin'...

3. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Gibt ja auch Leute die nur das Sport Paket haben und dann eben mehr
    an der Premier League interessiert sind. Was für ne billige Ausrede von sky das Spiel Bayern - Schalke vorzuziehen :mad:.

Bin zwar auch Bayern Fan, aber dennoch sollte Sky da mal bissel Abwechslung reinbringen. Zumal 3 Livespiele pro Spieltag eh schon zu wenig sind. Schade morgen um Fulham - Chelsea und Liverpool - Southampton.. Naja Kündigung ist eh schon raus und dann gibt es demnächst halt wieder Streams oder n
    anderen günstigeren Auslands Pay TV Anbieter.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin Fan von folgenden Mannschaften und zwar in der Reihenfolge:

1. VfL Bochum
    2. Bayern München
    3. FC Liverpool

Danke dafür! :)

5. nige

nige Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen dank für deine Antwort Mantle7, ich verbeuge mich vor deine Weisheit. Ich wollte nur sagen das sky genug Kanäle hat und ich verstehe nicht warum sky nicht beide Spiele zeigen kann. Es tut mir leid Rocky87, vielleicht magst du Liverpool. Ich bin halt liverpool Fan seit 35 Jahren und für mich existiert keine andere Mannschaft ( soll keine Kritik sein)
    Mantle7 why didn't you just write wollte ich nur sagen instead of just saying?? Writing in Deutsch and then throwing in a couple of English words is really not sehr cool!!
    Von eine in Zukunft sehr vorsichtiger noob?? :love:

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2014
  6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Bin in der BL neutral und Liverpool Sympatisant. Natürlich haben BL Spiele bei Sky D immer vorrang. Das ist auch ok so.

Genau so schaue ich mir aber lieber die PL an. Einerseits des LFC wegen. Was für mich aber nicht weniger wichtig ist, EIN MEISTERSCHAFTSKAMPF!!!

Das ist in der BL nicht mehr gegeben und wer weiß, wann es hier so etwas mal wieder gibt. Mein Interesse an der BL nimmt kontinuierlich ab. Für das Topspiel morgen Abend, reicht mir die Seite 252 im Videotext!

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sehr schön, noch ein Liverpool Fan mehr hier im Forum! :)

8. Grolsch30

Grolsch30 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die Bundesliga interessiert mir überhaupt nicht obwohl ich das komplett Paket von Sky habe.
    Mich interessiert nur die Premier League da ich Manchester City fan bin.
    Hatte auch eine saison karte aber ich wohne nicht mehr auf der Insel in Manchester und somit kann ich nur hoffen das Sky so viel spiele wie möglich sendet.

Zum Glück habe ich noch BFBS fernsehen mit UK Sky Sport und BT Sport.

9. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat

möchte mich da kurz einmischen, ich gebe nige recht, weil wir da wieder bei der Bevormundung seitens Sky sind - wir haben alle free tv sowie einen pay-tv-vertrag wegen der Vielfalt, die wird uns seitens Sky genommen (wer BL sehen will - dreh die Bayern auf, wer die Reds sehen will - so wie ich - dreht .... ab, weil das nicht übertragen wird).

Btw.: lt. Zitat hat Sky geantwortet, sie bleiben beim Sendeschema mit 3 Spielen - da das Manchester Derby aber viel später und unter der Woche nachgeholt wird zähle ich das nicht wirklich dazu - welches ist also das 3. Spiel dieses WE?

Und nochwas: auch ich werde das Reds-Spiel sehen (Livestream), aber das ist doch sicher nicht der Sinn der Sache:winken:

10. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

vielleicht hat sich sky DE morgen auch deshalb für Stoke - Arsenal als 16 Uhr-Spiel entscheiden, weil sie vielleicht befürchten, dass sich ein Arsenal-Spieler (Özil/Poldi) das Bein bricht...
    soll ja im Brittania Stadium ab und zu vorkommen...:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.