1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mathieu

mathieu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ (Sat)
    3D-LED-TV (Samsung) mit 5.1 Anlage (Philips)
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Wenigstens 1 Spiel pro Spieltag aus der PD wäre super! Und das mit J. Friedrich.

2. lfc1981

lfc1981 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich schaue sky ja wirklich nur in Ausnhamefällen mit dt. Kommentar, aber immer wenn, dann habe ich das Gefühl bei den Jungs am Mikro läuft ohne google gar nichts.

Bsp. Newcastle vs. Man Utd. David Ginola im Bild, nach ca. 2 min. da war David Ginola im Bild, hatte das Gefühl der Kommentator hat wirklich gegoogelt, ist mir schon sehr oft aufgefallen.

Natürlich kann man jetzt sagen muss man den kennen, nur die fachliche Kompetenz der Spielübertragung ist leider auch sehr dürftig.

3. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Friedrich hat früher bei DSF bzw. Sport1 regelmäßig auch FA Cup-Spiele kommentiert.
    aber das er Fachmann für La Liga ist, wäre mir neu... (bei "arena" früher??)

Ja, Markus Jestaedt ist der mit abstand schlechteste von allen! er bereitet sich sehr schlampig und unprofessionell auf seine PL-Einsätze vor!:mad:

4. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Dann googel ;) du bitte mal den Gegner von Newcastle, bei dem besagte Sache letztens passiert ist.. :D

5. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

naja, die meisten deutschen PL-Kommentatoren haben ja während des Live-Spiels immer den englischen Original-Kommentar auf dem Ohr und plappern die meisten Geschichten und Infos einfach nach!;)

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Ja, bei arena hat er sehr oft Primera Division kommentiert.

at Jodok

Woher weißt du, dass die meisten den englischen Ton auf dem Ohr haben und das dann nachplappern?

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich meinte das mit den Gelben Karten, das habe ich gegoogelt. Nach was anderem habe ich nicht gesucht im Internet.

8. lfc1981

lfc1981 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oh wie peinlich, danke Dir, dürfte natürlich Arsenal gewesen sein, habe in letzter Zeit wohl
    zuviel Darts geschaut.

Ja hatte ich auch so verstanden, hatte nur google als Stichwort genommen und es dann selbst verbockt.

9. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das kannst du wohl knicken... leider. Aus unerfindlichen Gründen versauern diese Rechte schon seit Jahren bei laola1.tv - wofür einer überhaupt diese Rechte neben den Online-Rechten kauft, wenn er sie sowieso nicht verwerten kann, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Klar, um das Online-Angebot zu stärken, aber das hat diese Saison auch enorm nachgelassen. Sie würden die Rechte an der PD ja weiterveräußern (was vertraglich möglich wäre)... aber Sky will ja nicht (sind ihnen zu wenig Zuschauer, die schalten beim Golf oder BV aber erst recht nicht ein), und die Anderen sind offenbar auch nicht willens dazu. Daß das der LFP gefällt, kann ich mir auch nicht vorstellen... die werden wohl kaum Millionen dafür von laola1.tv bekommen, wenn die ja nichts damit anfangen können.

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Vielleicht passiert ja was 2015 in Sachen Primera Division bei sky. Denn die Rechte von Laola laufen nach 2014/15 aus. Aus der nächste Sommer könnte vielleicht was werden, wenn sky möchte. Oder ein anderer Sender.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.