1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gibts kein Nostalgie Unterforum für ehemalige Sky Sportrechte? :D
     
    Met-Mann und Bueraner82 gefällt das.
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    :ROFLMAO:
     
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    :ROFLMAO:
     
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    :ROFLMAO:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    krissy dreimal OT. Das gibt Strafpunkte.
     
  6. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Wieso offtopic? Er hat doch nur eure felsenfesten Behauptungen rekapituliert. War halt nur wortkarg in seiner Ausführung.
     
    Schnirps gefällt das.
  7. Sweetreachout

    Sweetreachout Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Linn
    Majik DSM
    3 5103 Endstufen
    Kaber aktiv
    Sony KD65XF9005
    Sky lässt sich eben immer das Beste durch die Lappen gehen...
     
  8. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, Premier League auf Sky war ja nun nicht wirklich viel "premium" ... wenn sie die ATP auch in der Art präsentieren wie die Handball CL, dann bin ich als Sportfan mit diesem Recht zufriedener als mit den 1-3 PL Spielen pro WE ...

    Diese werden dann ohnehin irgendwo wieder im TV aufploppen ... und sollte Perform wirklich viele oder gar alle Spiele zeigen, dann ist es doch für richtige Fans der Liga ein besseres Angebot als bei Sky.

    Die schönsten Zeiten mit internationalem Fussball auf Sky/Premiere liegen eh lange zurück, da bin ich offen für eine neue, offenere Richtung in Sachen Sport neben dem deutschen Fussball.
     
    Bueraner82, StevenP1904, arte und 2 anderen gefällt das.
  9. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Wenn Perform und Telekom für ihre Sportrechte TV Sender über Satellit und vielleicht auch zusätzlich per Kabel starten würden, könnte man sich über Konkurrenz zu Sky freuen. Sky strahlt ja die meisten Inhalte auch parallel im TV und auf Sky Go aus.
    Da Telekom, Perform und Laola ausschließlich per Internet senden, wird der Großteil der möglichen Zuschauer ausgeschlossen, da entweder kein schneller Anschluss vorhanden ist oder man für zwei Jahre an einem Fremdanbieter gebunden ist.
    Die Anbieter müssen verpflichtet werden, auf allen Übertragungswegen zu senden. (Online, Kabel und Satellit)
    Nirgendwo auf der Welt ist das Sportangebot im TV, vor allem im Pay TV so schlecht wie in Deutschland.

    Bei der spanischen Liga hat man ja in den letzten Jahren gesehen, dass eben nichts auf TV Sendern gekommen ist.
     
    giovinco gefällt das.
  10. giovinco

    giovinco Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das sehe ich genauso wie du. Ich hätte mir auch gewünscht, dass Perform einen TV Sender startet anstatt man jetzt per Internet alles sendet. Ich denke so zwei oder drei Perform Kanäle, die alles an Sport zeigen, wäre richtig toll und ich wäre sofort dabei mir ein Abo zuzulegen und Sky zu kündigen. Aber dadurch man jetzt nur auf Streaming setzt, bin ich mir zu unsicher auf das Angebot von Perform einzugehen. Ich denke mit paar ''Perform Sports TV'' Kanälen könnte man viel eher mit Sky konkurrieren.
     
    Met-Mann gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.