1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Laut Insider Infos müssen Spiele im linearen TV laufen.

2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    war klar das das Spiel nicht kommt
    man ist nicht flexibel und zeigt auch wenig willen

3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Den Link hatte ich damals auch gelesen kurz vor Vergabe der PL rechte, allerdings hat man kurz danach nichts mehr in der Richtung gehört.

Ich tippe zwar auf sublizenzen Richtung sport1, aber genauso kann ich mir vorstellen, dass perform nen Euro extra hinlegt um nicht gezwungen sein zu müssen etwas im TV zu parken.

Allerdings glaube ich auch an folgende Variante: perform wird sich noch n Jährchen mit ihrem stream Angebot Zeit lassen und dann zum Start der Saison 2017/18 ihr bezahlangebot starten... Als beste Werbung wird da das mögliche, sechste Paket der bulivergabe passen, wo 3 Bundesliga spiele pro Spieltag in Verbindung mit PL, LaLiga ein attraktiver es Angebot stellt als ohne die 100+ Bundesliga spiele.

4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Sag mal was schreibt ihr für einen Blödsinn.

Es gibt schon News zu perform, ist hier nachzulesen -> Screensport am Dienstag: Wasn Dazn?
    Die Perform Group ist, seit dem sie nicht mehr börsennotiert ist, ein intransparentes Unternehmen, ohne Veröffentlichungspflicht. Der verkompliziert die Suche nach Indizien.

Aber es gibt ein Logo zur neuen Streaming Plattform:

Also keine Spur das es keine Infos zur neuen Streaming Plattform der Premier League gibt

5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    was ist denn an einem Logo eine handfeste info? Kannst du daraus erkennen wie die App aussieht? Kannst du daraus lesen wie die Preise aussehen werden? Ob man pünktlich zur kommenden Saison startet?

Es gibt keine einzige offizielle Meldung bisher und nur danach kann man sich wirklich richten. Selbst in deiner verlinkung ist nur das interview ende 2015 als letzte, offizielle quelle verlinkt ...

Im endeffekt sind wir heute so schlau wie bei performs PL Rechte erwerb im dezember 2015 ... wir wissen noch gar nichts.

klar ist noch reichlich Zeit vorhanden und ich wünsche mir einen erfolg für die plattform und viele PL spiele, aber auch der im april angepeilte start in Japan wurde verschoben. Solange nun nichts offizielles verlautbart wird, ist die sache eben recht schwammig.

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Premier League ab Sommer bei sportdigital HD
    Serie A, Primera Division bei Sport1+ HD.

Mein Tip.

Neno86 gefällt das.
  7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Sportdigital hätte wenigstens seine einstimmung aus dem 1-mann studio im vorfeld der Partien ... das wäre was feines. Sport1+ spult seine Livespiele auch nur runter nach Plan.

Bei beiden werden ja einige Slots frei nach dem Sommer. Irgendwie glaube ich aber, dass Sport1 die Premier League nehmen wird und unter umständen La Liga, wenn perfom da sublizensiert. Sportdigital kann dann evtl eine Rückkehr der Serie A in ihr Programm feiern.

Mal schauen, tippe mal nach der EM werden wir schlauer sein

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2016
    Bueraner82 und Premier4All gefällt das.
  8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also für dich sind Kauf der Rechte, Logo, Kauf der einzelnen Domains, Stellenausschreibungen von perform nichts nur weil du noch keine Ahnung hast wie die Platform aussieht?
    Man, hört auf zu träumen von allen Platformen. Browser am PC und App für Android und IOS, mehr wirds am Anfang nicht geben. Sind ja auch die Platformen mit den größten Useranzahl. Eventuell kann man dann später über andere Platformen reden.

Und das Ganze nur weil perform ohne Veröffentlichungspflicht da steht????

Wenn die sagen die starten Mitte August 2016 dann starten die. Und Japan ist der Testlauf für den Rest, sprich uns. Und da kann es schon mal Probleme geben. Sei lieber froh das es dort einen Testlauf gibt wo Probleme ausgemärzt werden als das wir dann hier die Probleme zu Saisonstart haben.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Also bislang ist Perform mal in der Bringschuld. So ein dämliches Logo (samt dämlichen Namen "DAZN", der verantwortliche Marketing"profi" sollte entlassen werden) mach ich dir in ner viertel Stunde mit zwischenzeitlicher Kaffeepause. Ne Domain zu registrieren geht mit ner Schreinerhand-voll Klicks.

Ansonsten Stillschweigen. Bereits monatelange Verzögerung des Starts in Japan. Außer ner Ankündigung im Sommer letzten Jahres hat man nichts mehr bezüglich der eigenen Plattform gehört.

Ja, sie haben Rechte gekauft. Als Rechtehändler (!) auch irgendwie sinnvoll.

tesky gefällt das.
  10. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Premier League 3 Spiele pro Runde und Championship 2 Spiele pro Runde bei Sportdigital HD und 3 Spiele der Serie A pro Runde bei Sport1+ Dazu der Clasico und 2 Topspiele vom La Liga pro Runde bei Sport1+

Mit der Variante für das lineare TV wäre ich absolut einverstanden.

Premier4All gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.