1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Endlich ist die Premier League bei sky Geschichte (y)

2. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    einmal Roarr gibt's aber noch:):rolleyes:

3. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das heute abgesagte Spiel steht doch noch aus! ;-)

Bueraner82 gefällt das.
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    und man muss das Spiel ja uach noch austragen, da es für United noch was geben

5. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dass United die CL noch erreichen kann, ist sehr unrealistisch. Trotzdem können sie natürlich noch Fünfter werden.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es geht ja noch um die EL. Der letzte EL Platz muss ja bereits in der Quali ran.

7. giovinco

giovinco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich traue Sky leider zu, dass sie das Nachholspiel garnicht erst zeigen.. Ich fand gestern die Spiele-Auswahl für die Konferenz auch ziemlich seltsam, da man ja den Kampf um die Internationalen Plätze zeigen wollte, aber man so wichtige Spiele wie Stoke - West Ham und Southampton - Crystal Palace garnicht erst gezeigt hat und man stattdessen Liverpool mit reingepackt hat obwohl die Chancen für Liverpool den EL Platz noch zu erreichen nicht gerade sehr hoch waren. Vorallem konnte man das auch gut erkennen, da Kloppo mit einer halben B-Elf aufgelaufen ist.

Unter dem Strich muss man sagen, dass Sky die Premier League Saison ziemlich mies präsentiert hat worüber man eigentlich nur froh sein kann das jetzt eine andere Plattform die Premier League zeigen wird. Trotzdem finde ich es schade das man die Premier League Rechte verloren hat, da es auch Jahre gab wo uns Sky sehr beglücken konnte was den Englischen Fussball anging. Ich hoffe sehr das Perform nicht alles in einem Internet-Stream packt und man mindestens wieder 5 Spiele der Premier League jede Woche im TV schauen kann, da ich nicht so der Freund von Internet Streaming bin, vorallem beim Live-Sport.

Lion_60 und Met-Mann gefällt das.
  8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Endlich. Für uns sky Abonennten war das die reinste Plage. Immer diese blöden Live Events.

9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ob es Perform und\oder ein sublizenznehmer besser macht, ist ja auch noch nicht in Stein gemeißelt.

Deswegen erst über den rechteWechsel freuen, wenn der Konkurrent es tatsächlich besser macht.

Habe auch Schwierigkeiten gehabt die premier league auf sky richtig genießen zu können, aber solange ich nichts über Performs Plattform weiß, kann ich mich auch nicht wirklich freuen. Eine Sublizenz scheint zwar gewiss, aber auch da weiß man noch nichts.

Rückblickend gab es ja mal eine Phase wo die PL bei Sky/Premiere echt der Knaller war zeitweise. Vor allem die boxing day spiele und Konferenzen.

Mal gucken was perform da macht. Noch sind sie nicht in der Pflicht Infos rauszugeben, aber ich denke, dass nach der EM schon was kommen müsste. Wenigstens in Sachen mögliche oder nicht mögliche Sublizenzen. Was die OTT Plattform selbst angeht, mal abwarten... Da hatten andere mit kleinerem Portfolio schon große Probleme ab day one gehabt, aber andererseits könnte Perform von deren Erkenntnissen profitieren.

Die Technik entwickelt sich ja weiter

Met-Mann gefällt das.
  10. Met-Mann

Met-Mann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Für einen zusätzlichen Sportsender wären eigentlich genug attraktive Rechte verfügbar.
    Mit La Liga, Premier League, Wta Tennis und ein paar anderen günstigeren Sportarten hätte man ein attraktiveres Programm und vor allem mehr Live-Sendezeiten als die beiden Sky Sportsender zusammen.
    Wäre es lizenzrechtlich eigentlich möglich, dass sich hinter dem beantragten Sky Sport 3 bzw. Sky F (Fußball, Formel 1 oder Fox Sports) auch ein Drittanbieter verstecken kann (z.B. Perform TV, Fox Sports oder ran+) oder muss der Sender zwingend von Sky betrieben werden?
    BT Sport läuft ja auch auf der Sky Uk Plattform obwohl es ein Konkurrent von Sky ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.