1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EvertonSupport

EvertonSupport Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Einbindung in das SPORT1+- oder Sky Sport-Programm und restlichen Spiele online bei Perform (für Endgeld) würde mir sehr gut gefallen. So könnte man die Spiele der Top-Teams am TV verfolgen, müsste aber auf Abstiegskampf und das eigene Team nicht verzichten. Wäre durchaus bereit, für dieses Modell etwas mehr zu bezahlen wie bisher. Vielleicht reden Perform und Sky derweil auch nochmal über La Liga.

mbayern123 gefällt das.
  2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich ... sky und laliga ... können wir den alten tiki taka thread wieder aufmachen.

internationalen Fussball will Sky wh nicht wirklich haben, Siehe sparpbertragungen von der PL, CL spiele ohne kommentar während der gruppenphase und von der EL will ich gar nicht erst anfangen.

Perform und sport1, das klingt bisher am sinnvollsten, auch was die PL angeht ... aber sky und perform? Das klingt mehr als illusorisch, zumal es direkte konkurrenten auf dem rechtemarkt sind und sport1 mittlerweile sehr gerne mit günstigen sublizenzen fährt (nba,serie A, Ligue 1)

3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    davon mal ab, was soll sky mit perform lizenzen ... 2-3 spiele pro WE, wo eh wieder jeder um die auswahl mecken wird und das dickere PL programm für weniger Geld bei einem anderen Anbieter (perform) exklusiv vorhanden ist ...

ich glaube nicht, dass sky die werbeplattform für perform markieren wird. Diese sublizenzen wären maximal ein beiboot für bestzende abonennten, aber sicher nichts um ein sportpaket zu abonieren.

dann schon eher vollumfänglich in den tennissport einsteigen, dieser sport hat die zweitmeisten mitglieder nach dem fussball und läuft überall verteilt in streams oder sport1+... Bündelt sky diese rechte alle auf einer plattform, werden sie deutlich mehr neue abonennten gewinnen können aus einem neuen kundenstamm, als mit einer sublizenz von perform mit einer sportart, die ohnehin nur ungern gezeigt wird, wenn kein deutscher club beteiligt ist

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist auch im Interesse von Perform, dass zumindest die Absolute Topspiele auch im TV laufen, um ihre Plattform zu entlasten.

Sport wird Live geschaut und nicht wie Filme und Serien, wann ich Lust habe. Das ist ein großes Problem.

5. Solmyr

Solmyr Guest

Guten Morgen Neno, Tennis zeigt man doch längst selbst (Wimbledon) oder es läuft auf der Plattform über Eurosport. Ich glaube nicht, das man hier den eigenen Partner ausstechen. Das wäre keine taktisch kluge Entscheidung.

6. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Weil? Das ist Business. Im umgekehrten Sinne dürfte aber dann Eurosport oder Sport+1 Sky auch nicht ausstechen.

7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    es würde dann auch um die ATP und WTA turniere gehen, nicht um wimbledon bzw die anderen drei grand slams die bei eurosport laufen

sport1+ zeigt die herrenturniere, ran lässt die damen auf ihrer streamseite verhungern ...

gerade weil sky schon wimbledon hat, wären ATP rechte sehr sinnvoll, zumal sport1+ mit hoher wahrscheinlichkeit mit perform um sublizenzen für fussball verhandeln wird.
    da stört tennis sowieso bzw oft überschneiden sich die events.

die damenturniere dazu wäre dann das sahnehäubchen. Zusammen mit wimbledon wäre das ein enorm großes tennispaket. Eurosport hat dann noch die drei grand slams, die können sie ja auch behalten.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2016
  8. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich kanns nur wiederholen:
    WTA Tennis jawoll, denn der ran.de Stream ist nichts für mich.
    ATP bitte bei Sport1+HD lassen. Werbefrei und auch Gurken-Matches mitten in der Nacht werden kommentiert. Da wäre ich mir bei Sky nicht so sicher.

arte gefällt das.
  9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Zurück zum Thema: ein letztes Mal Premier League diese Saison - und ein letztes Mal bei Sky.

nazuile und -Rocky87- gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo ist da das Problem? Die Zuschauerzahlen bei Sky waren bis Klopp bei Liverpool aufschlug, meist nur knapp im messbaren Bereich. 10.000 gleichzeitige Zugriffe auf den Stream wirst Du ja wohl Perform zutrauen? Und ich betone gerne nochmal...wieso ist Livesport bei Sky über SkyGo megageil, aber wenn andere das streamen scheisse und kann technisch und reichweitenmäßig niemals funktionieren? Wenn DU ein linearer Zuschauer bist, ja dann musste dich eben umgewöhnen. Streaming ist eben im Kommen.

tesky und nazuile gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.